LSH

Normale Version: Samira (DE/IRN)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem der letzten Besuche habe ich mal wieder ein Zimmer mit Samira aus dem Golden Time genießen dürfem.

Ich kenne Samira schon von früher aus dem Living Room, aber seit einiger Zeit ist Sie nun im Golden Time unterwegs.

Samira ist Deutsche -wohl aus dem Frankfurter Grossraum kommend- Ihre Wurzeln sind aber aus dem Iran. Sie spricht perfekt Deutsch. Sie ist geschätzt Mitte 20, circa 170 cm gross, schlank, trägt dunkelbraune längere glatte Haare, schöner runder fester glatter Po, sehr hübsches Gesicht, Schmollmund und schöne braune Augen. Eher weicher B-Cup Busen natürlich. Sie wirkt sehr natürlich ohne große Verzierungen und ist auch nur angenehm zurückhaltend geschminkt. Als Gesamtpaket ist Sie optisch sehr ansprechend.

Oftmals sitzt Sie mit Ihrer Freundin Sabia (die Ihr auch ein recht ähnlich sieht nur deutlich mehr geschminkt ist) auf der langem Hühnerstange gegenüber der Theke, oftmals mittig oder leicht versetzt nach rechts Richtung Pole-Dance-Stange

Circa 10 min  angenehmer unterhaltsamer Plausch vorab und im Anschluß geht Sie den Schlüssel holen.

Auf dem Zimmer ist Sie eher der kuschelige Typ, es werden zwar immer wieder Zungenküsse ausgetauscht, aber diese sind insgesamt eher verhalten. Eher zärtlicher aber durchaus guter und angenehmer Blow-Job ohne große Variation.

Sie hat wenig Berührungsängste man kann sie überall anfassen und auch lecken, nur fingern verneint Sie. 

Beim Sex in zwei Stellungen hält Sie gut gegen und geht auch beim Doggie ein wenig mit. 

Nähe läßt Sie bedingt zu, wäre aber noch ausbaufähig.

Ich bin kurz am Überlegen von 1 auf 2 CE zu verlängern aber entscheide mich dann doch es bei 30 min/1CE zu belassen und mir die Kraft für ein weiteres Zimmer zu sparen

Fazit: Gutes, grundsolides Zimmer mit solidem GFS auf mittlerem Niveau was ich definitiv mal wieder machen werde
Weißt Du zufällig wie lange die Gute schon im GT arbeitet?
Auf den Monat genau weiß ich es nicht, ich meine Sommer 2017.

Aber Sie arbeitet definitiv schon länger als ein Jahr im Golden Time, da bin ich mir sicher
Sehr empfehlenswert, toller Service und tolle Einstellung