LSH

Normale Version: Rebecca, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rebecca, Rumänien 

Hübsch. Sehr hübsch. Sitzt an einem der Hochtische Richtung Zimmer und akquiriert nicht aktiv. Sieht etwas arrogant aus. 

23 Jahre, 165cm, KF34, perfekte Natur B/C Cups mit herrlichen Nippeln, lange dunkle Haare, grüne Augen, hübsches Gesicht, ein Tattoo, ansonsten keine weiteren Verschandelungen, tolle weiche Haut, spricht Englisch. Ist seit 4 Monaten im Club, ihre erste P6-Station. 

Ohne konkrete Absprachen geht es nach kurzem Vorgespräch aufs Zimmer. Sie macht das Bett, entledigt sich ihrer High Heels und der sexy Netzcorsage. Kommt zu mir. Es gibt leichte Küsse, zuerst ohne dann sogar mit Zunge. Eher scheu und vorsichtig statt tief und fordernd. Dabei erkundige ich ihren straffen Body, die weiche Haut, die Titten, den Arsch. Sie bekommt Gänsehaut. Küsse ihren Nacken. Ihre Nippel. Herrlich perfekt. Lecken will sie erst nicht, ist dann aber doch ok damit.

Ich lecke sie vorsichtig. Sie schaut auf die Ellenbogen gestützt zu. Sperrt sich nicht. Schmeckt neutral. Lecke ihre Spalte. Ihre Klit. Lasse mir Zeit. Sie lässt es zu. Nach einer Weile fließen zähe Säfte. Klar und lecker. Sie ist etwas erstaunt. Und ja, es gefällt ihr. Aber kommen könne sie nicht. Egal. Mir macht es Spaß, lecke weiter, Finger in die Dose, sie legt sich hin und lässt mich machen. Führt meine Hände zu ihren Titten und will dass ich diese hart durchknete. Die Säfte fließen weiter, Abgang will sie nicht. Ich komme hoch und lecke ihre Nippel. Ihren Hals. Ein paar Küsse, vorsichtig mit Zunge. 

Sie ist dran. BJ etwas hektisch und zu viel Hand. Wird besser als ich die Hände wegnehme. Sie versucht es zwischendurch auch etwas tiefer. Man merkt ihre Unerfahrenheit. Nach ein paar Minuten Gel drauf. Sie steigt in der Hocke auf und nach ein paar weniger tiefen Hüben ist der Prügel komplett drin. Schön eng und warm. Die Titten wippen schön im Takt als ich von unten zustoße. Fassen sich gut an. Ich drehe sie auf den Rücken, sie lässt sich schön lange hart tief durchackern, ihre Beine weit gespreizt oder zusammen gedrückt. Zwischendurch Zungenküsse der leichteren Art. 

Wechsel in den Doggy. Kurz nachgeschmiert. Auch hier kann ich tief zustoßen. Die Brüste schwingen im Takt, im Spiegel schauen wir beide zu. Sie streckt den Arsch raus, den Rücken durchgedrückt. Spreize die Arschbacken und sehe meinen Prügel ein und ausfahren. 

Dann ich auf dem Bett kniend, sie lutscht den Prügel. Schaut mir dabei tief in die Augen. Wechsele noch mal, lege mich auf den Rücken, ziehe sie in die 69 über mich, sie stellt ein Bein dabei auf. Kann sie schön mit der Zunge ins Loch ficken während sie ohne Handeinsatz bläst. Finale ich auf ihr mit Abschuss. Sie reicht mir ein Feuchttuch zur Reinigung. Danach will sie relativ schnell aufbrechen, dass allerdings war der einzige negative Touch an der Buchung. Ansonsten sehr hübsches Mädel mit gar nicht so schlechtem Service. Vor dem Zimmer keinerlei Absprachen und keine Forderungen ihrerseits.
Kosten und Zeit??
1h zu 100€.
Sie ist wirklich sehr hübsch und nett, und performt auch bei 30 Minuten für 1 CE wie oben schon beschrieben, inklusive ZK bis zum Abwinken und Pussy Sliding. Unbedingte Empfehlung im Palace ??
Achtung, neue Preispolitik bei ihr. Ansage gestern: 100 Eur für 30 Min., so disqualifiziert sie sich leider selber und ich hab sie nicht nochmal gebucht.
Wird vermutlich noch der ISH Messe Aufschlag gewesen sein. Die Mädels ändern ja gerne mal die Preise wenn eine Messe  gewesen ist.
100 für 30 Minuten hat sie bisher nie verlangt. Mal sehen.
(17.03.2019, 15:44)Stuart schrieb: [ -> ]100 für 30 Minuten hat sie bisher nie verlangt. Mal sehen.

Kann ich auch weiterhin nicht bestätigen. 1 Stunde zu 100 EUR. Body immer noch top. Unentschlossen
Manche vertreten ja die Ansicht, dass Schönheit nur im Auge des Betrachters liegen würde. Nun, ich behaupte dagegen,
dass es Menschen gibt, die, über jeden persönlichen Geschmack erhaben, einfach "schön" sind und Rebecca ist ein Beispiel dafür.

Wie auch immer, heute ist Optikficken angesagt, die Reputationen sind entsprechend bescheiden, sodass ich nicht allzu viel erwarte.

Als beim PST das Thema küssen auf den Tisch kommt, lässt sie den sensiblen HB unmissverständlich wissen, dass sie das nicht möchte.

Egal, es gibt an diesem Traumkörper genug andere erogenen Zonen, an denen man sich aufgeilen und auch entspannen kann,
im Vordergrund stehen da die Brüste, die nicht nur sehr formschön, sondern an dieser kleinen Frau auch proportional groß sind.
Aber auch der Rest, das Gesicht, der Arsch, die Beine, die Haut, die gepflegten, kleinen Hände... einfach nur Unentschlossen

Das zweite Kapitel des PST findet dann im stillen Kämmerlein statt, ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich buche sie ja eh, von daher ist es egal.
Ich bekomme einige Extras abgeboten, ZK sind allerdings, wen wundert´s, nicht dabei, mein gewünschtes CU wird übrigens nicht als extra deklariert.
Dann die entscheidende Frage, was ich ihr geben will... Nun, den mit Sicherheit absolut stimmungskillenden Vorschlag von 1CE erspare ich uns,
da ich aber auch keine Lust auf Titten einkleistern oder Ähnliches habe, bin ich nicht bereit, mehr als 2 CE zu investieren, über Zeit sprechen wir nicht.

Da küssen ausfällt (ich versuche es auch nicht), startet unser Programm mit mit Titten streicheln, bespielen, liebkosen, die sie mir schön präsentiert.
Egal ob sie vor mir steht, neben mir liegt, oder seitlich zum BJ neben mir kniet, die Möpse sind einfach Mega, so schönes Brustwerk sieht man selten
und alleine diese, von mir etwas länger celebrierte Spielerei, sind mir persönlich schon mal eine der zwei versprochenen CE wert. Unentschlossen

Beim BJ merkt man, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, auch hier übernimmt die optische Variante den Löwenteil meiner Erregung.
Anders beim CU, hier überspielt sie ihre Unerfahrenheit mit einer Gehörigen Portion "Talent", oder Sensibilität, wie man will, es macht jedenfalls viel Spaß.

Nachdem die Zunge ausgiebigst Freude hat, meldet sich nun mein "Wurmfortsatz" zu Wort, dass er seinem Tatendrang nachkommen möchte.

Ficken natürlich zuerst in Missio, Gesicht und Möpse sind für mich wie Brandbeschleuniger, denn besonders eng ist die kleine BBM nicht,
zudem sie noch zusätzlich mit Flutschi versehen wurde, aber nach einiger Zeit stellt sich ein guter Grip ein, mit dem man arbeiten kann.
Etwas negativ fält auf, dass ständig eine Hand zur Kontrolle am Bohrloch verweilt.

Als meine Zeit gekommen ist, lade ich ab, danach geht es mit Ruhe, aber bestimmt zur Zahlstelle, wo ich von der Last von 2 CE befreit werde.

Die Uhr zeigt etwas über 35 Min an (wobei ich das sicher noch etwas länger hätte ausdehnen können, wollte aber nicht)
so kann ich die 2. CE moralisch vertreten, da ich faktisch über der Regelzeit von 30 Min (real inzwischen eher 20 Min) bin
und auch die "Stunde" dauert ja inzwischen bei immer mehr CDL in den Groß-Clubs nur noch 45 Minuten, wenn man nicht diskutieren will.

Fazit:
Nun, ich habe nicht viel erwartet und bin daher nicht groß enttäuscht worden, wobei sie eher unsicher und unbedarft, als abgezockt agiert.
So richtig schlecht war die Nummer aber auch nicht, es gab Licht und Schatten ...und eine überragende Optik, die (mir) den (Auf)preis wert war.

memphis
(18.06.2019, 13:14)memphis schrieb: [ -> ]Beim BJ merkt man, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, auch hier übernimmt die optische Variante den Löwenteil meiner Erregung.

Naja, nach einem halben Jahr sollte sie es mittlerweile gelernt haben. Manche machen halt ein "Standardprogramm", da ändert sich normalerweise nicht mehr viel dran. Bei mir lief´s im Grunde genau so ab. Aber du hast Recht. Auch mir ist eine überragende Optik immer einen gewissen Aufpreis wert. Und von der Marke "Naturschönheit" gibts leider mal im PAL nicht allzu viele.