LSH

Normale Version: Latina Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Geschoss ist mir schon immer mal wieder aufgefallen, aber zeitlich hat es nie gepasst. Heute schon ?

https://m.latinaladies.de/Sex-Anzeigen/H...13226.html

Angerufen und einen Termin vereinbart. Ich sollte 30 Minuten vorher nochmal anrufen um den Termin zu bestätigen. Die Verständigung ging problemlos auf Deutsch. Auf dem Weg dahin rief sie mich an ob ich 30 Minuten später kommen könnte, was kein Problem für mich war da ich mich eh verspätet hatte.
Die Fotos versprechen ja sehr viel, so dass meine Erwartungshaltung entsprechend hoch war. Ich klingelte, die Tür öffnet sich.....und ich bin ensetzt  Big Grin. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Vielleicht 5kg mehr als auf den Fotos auf den Rippen, aber alles da wo es sein soll.
Ich übergab ihr 80€ für 30 Minuten und verschwand im sauberen Bad. 
Sie wartete auf mich im Vorzimmer, ich nahm sie an der Hand und sie stöckelte auf den High Heels mir hinterher. Im Schlafzimmer angekommen fummelten und knutschten wir uns ausgiebig. Ich streichelte ihren Körper und fuhr mit den Händen ihre Kurven entlang.....und sie hat viele Kurven. Ich zog ihr den BH aus und liebkoste ihre Nippel. Sie drehte sich um und beugte sich vor, so das ich ihren schön straffen und runden Arsch inspizieren konnte während ich ihr langsam den Slip runter zog.
Wir legten uns aufs Bett und tauschten hemmungslos Zungenküsse aus, und das waren richtige Zungenküsse ihrerseits. Nicht wie manche die die Lippen zusammenpressen und die Zungenspitze durchschieben.
Mein Freund war inzwischen hart wie Krupp Stahl, sie zog ein Gummi mit dem Mund auf und fing an zu blasen.....und wie Gott 
Ich fingerte sie während dessen, und fing nach einer Weile an sie in der  69 zu lecken. Sie stöhnte und zuckte dabei. Als sie schön Nass war wollte ich sie ficken, zuerst in der Missio. 
Aber bei den Prachttitten wollte ich sie noch reiten lassen. Was für geile Titten, Natur und schön geformt.....und das alles vom lieben Gott geschaffen.....herrlich  Titten Jump
Aber beim Arsch LMAA hatte der liebe Gott wohl auch einen Sahne Tag erwischt Gott
Also ging es zum Schluss in die Missio, da habe ich sie schön hart rannehmen können. Kurz vorm kommen zog ich ihn raus, entfernte das Gummi und schoss ihr alles auf die Titten Titten Wichser
Sie war erschrocken wieviel Sperma sie auf den Titten hatte, sie sagte so was hätte sie noch nicht gesehen. 
Sie verschwand zur Reinigung ins Bad, während ich auf dem Bett auf sie wartete und wieder zu kräften kam. Wir unterhielten uns noch über dies und das, und nach ca. 40 Minuten saß ich wieder im Auto.

Mein Fazit:

Top DL mit toller Optik (für meinen Geschmack) und ein sehr guter Service. 80€ ist zwar deutlich über dem was ich sonst im Raum Hannover zahle.....aber sie war jeden Cent wert Herz Herz Herz

Wiederholung ??? Zu 100%  Winke
[Bild: th_679432089_8828716_F1_123_1180lo.JPG][Bild: th_794321195_8828716_F2_123_784lo.JPG][Bild: th_679432447_8828716_F6_123_586lo.JPG][Bild: th_794323866_8828716_F4_123_562lo.JPG]
[Bild: th_794322556_8828716_F3_123_237lo.JPG][Bild: th_794323707_8828716_F5_123_861lo.JPG]
[Bild: th_794325398_8828716_F7_123_1130lo.JPG][Bild: th_794325181_8828716_F8_123_148lo.JPG]
Habe Elena gestern Abend in Worms besucht. Termin telefonisch vereinbart. Leider war zum vereinbarten Termin noch ein Stecher Kollege bei ihr, so musste ich vor dem Haus noch 10 Minuten warten.
Dann Einlass. Elena empfing mich mit einem roten Latex Oberteil, einen Latex Mini Rock, schwarzen Strümpfen und High heels.
Bad bzw. Dusche wurde nicht angeboten, dafür etwas zu trinken. War mir egal, da ich bereits zuhause geduscht hatte.
Preis Vereinbarung 150 Euro all inkl.für 1 Std.
Elena liebt es geleckt zu werden, ihre Piercing Muschi wurde ganz nass dabei. Dann Tütchen montiert und geblasen, weiter in der 69. Elena wollte nun ficken, ich fragte ob ich sie anal rannehmen darf, sie stimmte zu mit dem Hinweis, dass dies ein Extra wäre und im Preis nicht enthalten ist, die gebuchte Stunde würde sich dadurch auf 45 Minuten reduzieren. Dies war ok für mich.
Sie setzte sich auf mich und ritt mich zuerst anal, dann wollte sie anal in der doggy Stellung genommen werden. So kam es wie es kommen musste, meinerseits frühzeitiger Abschluss. Elena sagte schade, sie hätte gerne weiter gefickt.
Zum Abschluss bekam ich noch eine Massage, so dass auch die Zeit eingehalten wird.

Im Großen und Ganzen eine gute Nummer mit einer sexi und lieben Dame.
Wiederholung 100%.
@depei: danke für den Bericht!
sind denn die Riesen-Titten natur?
Ja, die Titten sind ohne Zweifel Natur...
Hi Depei,

kennst du sie auch? Wie wäre es mit einem kurzen Bericht?

Gruß

Tussy
Hi Tussy,
Wie wärs mit dem Lesen meines Berichts oben vom 5. Februar 2019?
Dies war mein erster Besuch bei ihr, sicherlich nicht der letzte.
Kann bestätigen das die Titten Naturbelassen sind.....und das ist auch gut so.
Hab sie heute auch mal getestet. Ich kann nicht bestätigen, dass sie ihre Titten gerne angefasst haben würde und fest schon gar nicht. Ein wenig fester (nicht übertrieben) in die Hand genommen und direkt kam ein: "Aua, nicht so fest!". Ok, denk ich mir, leckste an den Nippeln, da kommt die Ansage: "Das sind keine Babyschnuller!"
Beim Lecken wollte ich an ihren Nippeln spielen, da meinte sie nur: "Das mach ich selbst!"

Was manche unter anfeuerndem Reden verstehen, verstehe ich als gekünsteltes Dummgelaber:
"Oh ja, leck meine V...", "Viel besser als mein Freund!", "Du bist so ein guter Lecker!"

Für mich war´s zum abgewöhnen, beim Poppen genauso ein Dummgeschwafel, da isses mir vergangen. Bilder auf Ladies sind meines Erachtens ziemlich geschönt.
Ergo, ich besuche sie nicht mehr. Zu Professionell, zu abgezockt, 30 Minuten für 80,- Euronen, für mich Geld verbrannt. 

Hab mich danach mit Katja bei Sorte in Darmstadt getröstet und das hat gepasst.

Gruß
Lamboghini
@ Depei,

sorry. Du hast natürlich vollkommen Recht.

Gruß

Tussy