LSH

Normale Version: E44 Simona 2. St. Z. 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simona

Bulgarien
Skinny
Leicht hängende A cups
Vielleicht 1,60 groß
Alter um die 20


Macht an der Tür ein ziemlich abweisendes Gesicht, was sich auch wenig ändert wen man im Zimmer ist. Verständigung eher schwer bis schlecht. 
Arbeitszeiten sind wohl von 20 bis 8 Uhr.
Keinerlei extras. 
Standart Nummer für 25 € vereinbart.

Kurzes lustloses Gebläse und nach wenigen Minuten in die Misio. Ziemlich lustlos dagelegen, keinerlei Aktionen von ihr. Kurz darauf in die Doggy und beendet. Für skinny Liebhaber ja, aber ansonsten keine Empfehlung wert.
Bei der Kleinen hab‘ ich mich Freitag Nacht auch vorgestellt.

Gesichtsausdruck kann ich bestätigen, als ich nach Küssen fragte (body) hat sie mich angeguckt wie einen der kleine Kinder frisst („nein, nix küssen!“).
Blasen, Ficken, Anfassen sollten 20 kosten. Hätte ja schon gern gewusst wie sie ohne Klamotten aussieht, wäre ja auch nicht teuer gewesen, aber Spaß hätte ich mit ihr wohl nicht gehabt.
Getippt hätte ich nach dem Vorgespräch auf max. 2 Minuten anfassen, dann zum Blasen gebeten werden, nach weiteren 2 Minuten dann Finale wo man sich wie zu Bundesbahnzeiten als lästiger Beförderungsfall gefühlt hätte.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie sich Simona nennt, hab‘ mich gar nicht getraut zu fragen, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich da länger hält.
Jedenfalls nicht mit dem Gesichtsausdruck.  Aufsmaul  Denke mal das hält einige von einer Buchung ab.
Finger weg von Simona wer keine Lust auf eine AZF hat. War bei ihr im Zimmer und nie wieder... Sie liegt da wie ein totes Brett ohne reaktion. Nach 5 Minuten habe ich dann abgebrochen und bin raus.

Wiederholung: 0%
Wann warst du bei ihr?
Die letzten Wochen war sie jedenfalls in der NS nicht in Zi. 22, gestern Abend ebenfalls nicht, woanders im Haus wäre sie mir sicher aufgefallen.
Schichtwechsel? Hauswechsel?

Btw: die neue Bewohnerin seit ein paar Wochen (oder die alte nach ner Pause) ist so um die 1,60, schlank, längere dunkle Haare, ziemlich hübsch, Titties eher nicht so groß, hat ne Menge schwarze Dessous-Teile an der Wand hängen und kichert gern mit den Kolleginnen rum.
Als ich mich endlich durchgerungen hatte zu ihr zu gehen, war das Zimmer zu.
Weiß einer wer das ist?