LSH

Normale Version: Erstbesuch Globe Club Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor Kurzem auf der Hinfahrt nach Mailand habe ich einen Stop im Globe Club Zürich eingelegt und meinen Erstbesuch dort absolviert.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, 95 CHF plus 10 CHF Kaution bezahlt, Eisbärenkostüm und hellblaues edles Handtuch erhalten, Schuhe aus dem Regal genommen und eingecheckt.
 
Die Umkleide wirkt irgendwie etwas schummrig, auf der linken Hand sind die Duschen die nicht mehr auf dem allerneusten Stand sind, aber ausreichend gut funktionieren. Also dann mal raus ins angebliche „Club Paradies“

Direkt beim Rausgehen aus der Kabine bekomme ich etwas Einsicht in die danebenliegende Frauenkabine -die gerade etwas übervölkert wirkt- und ich bekomme schon auf den ersten Blick den Eindruck....“WAS BITTE GEHT DENN HIER“. 

Im Kabinenvordergrund steht die erste bildhübsche CDL am Kabineneingang vorm Spiegel komplett nackt und lächelt mich mit beiden Lippenpaaren an ....ich kann mich kaum entscheiden wo ich hinschauen soll, da Sie neben Ihrer leckeren Muschi ein außergewöhnlich schönes Gesicht hat...mir schießt es gefühlt direkt Blut in den Schwanz.

Wie sich später rausstellen wird ist es Lorette (RO). Ich kann mich kaum erinnern eine Frau mit so einem bildhübschen Gesicht gesehen zu haben, bin total geflasht und weiß jetzt schon -ungesehen der anderen CDLs- das Sie heute mein Topziel sein wird und ich lieber meinen Termin in Mailand sausen lasse als den Laden zu verlassen ohne Sie gefickt zu haben.
 
Ich gehe raus Richtung Whirlpool und vorbei am Baumhaus und gehe Richtung Bar vorbei an der Poledance-Stange und hole mir erstmal was zu trinken und frage mich warum diese Frau in einem FKK Club arbeitet und nicht als Begleitung auf irgendeiner großen Yacht vor Saint-Tropez rumschippert....egal, mir soll es recht sein.

Es sind zwischen 40-50 Frauen auf der Tagesliste, gefühlt sind vielelicht 25-30 zu diesem Zeitpunkt bereits anwesend. Viele sind  an der Bar, einige Cruisen oder sitzen auf den roten Sofas. An der Poledance Stange tanzt ein Mädchen sehr sinnlich zur Musik. Ich schaue mich um und cruise etwas durch den Club und muss feststellen, dass das definitiv das beste Line-Up ist was mir bisher in einem FKK Club untergekommen ist. 
Sehr viele hochattraktive Frauen, vielleicht zwei oder drei mittelmäßige bis gute, der Rest gut bis sehr gut und mindestens 7-8 absolute Optikkracher nach der sich jeder Club in Deutschland nur so die Finger lecken würde. Eigentlich gab es keinen einzigen Ausfall, für meinen Geschmack alles handverlesen. 

Ich cruise weiter um diese wunderhübsche CDL aus der Kabine zu sichten ich sehe Sie nach einer Weile mit einer weitern CDL Richtung Kino laufen. Ich spreche Sie an, es sind Denisa und Lorette. Ein Dreier wird mir erstens zu teuer und zweitens möchte ich Lorette einzeln erleben. 

Wir setzten uns ich hole etwas alkoholfreies zu drinken und Sie erzählt ein wenig. Sehr offen und symphatisch kommt Sie rüber mit wunderschönem Lachen. 

Lorette ist aus Rumänien, laut Homepage 21 Jahre alt, hat lange leicht gewellte, schwarze Haare, ist schlank, hat einen schönen festen knackigen Po, A-cup fest, circa 168 gross und ein wirklich aussergewöhnlich hübsches gleichmäßiges Gesicht mit vollen Lippen, perfekter Nase, tollen Augen und mit relativen hohen Wangenknochen. Insbesondere vom Gesicht absolutes Topmodelniveau

Nach 5 min PST und meinem Schwanz eh schon auf Halbmast gibt Sie mir den Rest als Sie mir offenbart, dass Sie es spannender findet öffentlich zu ficken als auf das Zimmer zu gehen und ob das für mich ok wäre....Oh man....was ein naturgeiles Luder denke ich mir. 

Na also, eigentlich brauche ich das nicht unbedingt, aber ich suche uns eine Nische die jetzt nicht komplett einsehbar ist und mich eventuell durch diverse schwanzwedelnde Spanner noch aus dem Takt bringt.
Wir legen uns hin und als erste Tat setzt Sie sich erstmal ungefragt auf mein Gesicht. Ich lecke sie gierig und Sie geht wieder runter von mir lacht mich an und beginnt mich zu knutschen. Schöne innige Zungenküsse. Ich hole Sie mir seitlich bei das ich Ihren tollen Po nah genug bei mir habe. Sie hat keinerlei Berührungsängste und läßt sich auch ausgiebig fingern. Nach etwas Brustwarzenbehandlung mit dem Mund beginnt Sie ohne Kondom zu blasen -und zwar tief saftig und gut- und sucht bewußt den Blickkontakt. Ich hole Sie mir nochmals in die 69er und lecke Sie ausgiebig. Seitlich neben uns steht ein älterer Herr und schaut ihr geradewegs in die gespreizte Mischi während ich sie nochmals kurz fingere. Stört hier irgendwie keinen und scheint dort völlig normal.

Ich lasse Sie aufsatteln, Sie reitet wie wild auf mir bei natürlich wirkender Geräuschkulisse Ihrerseits, kommt immer wieder runter zu mir um zu knutschen. Ich gebe Ihr zum Abschluß Doggie an und ficke Sie recht hefitg bis zum Abschuß. 2 min auskuscheln und die 30 min sind leider schon rum. Am Spind Übergabe 140 CHF. Sie will jetzt noch mit mir gemeinsam duschen gehen, was ich mir natürlich nicht entgehen lasse.

Fazit: Mega krasse Nummer mit einer bildhübschen Frau. Die Nummer war jeden einzelen beschissenen CHF wert.

Kurz die Treppe hoch wo es das Essen gibt -davor unten die Preise für die Wahlgerichte gelesen- alles sehr teuer. Das kostenfreie Buffet nicht verkostet, sondern nochmals runter an die Bar. 

Ich werde von Mianda angesprochen und Sie kommt so symphatisch rüber das ich mit Ihr auf dem Zimmer lande.
Miamda ist aus Rumänien, ist laut Homepage 27J., vermute Sie aber eher 2-3 Jahre älter, circa 165-167 cm groß, hellbonde schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht mit vollen Lippen,  schlank, C-Cup Busen natur, etwas weicher, schöner Po aber nicht so knackig wie der von Lorette. Insgesamt aber alles gut in Form. 

Das Zimmer ist recht klein und auch nicht besonders schön, eigentlich für den Club nicht angemessen. Wie auch immer. 

Mianda bietet ausgiebig sehr intensive tiefe nasse Zungenküsse, die sind richtig, richtig gut. Sehr guter GFS mit Nähe und Zärtlichkeit. Sie läßt sich gerne lecken, aber fingern ist tabu. Sex in zwei Stellungen alles sehr gut und authentisch. Abschuß nach ziemlich genau 30 min. Gang zum Spind und Ünergabe 140CHF. Zum Abschluß gemeinsames Duschen bietet Sie nicht an.

Fazit: Sehr gutes Zimmer auf hohem GFS Niveau ohne Tabus, vom Fingern mal abgesehen.

Zeitfenster schließt sich, sehr freundliche Verabschiedung an der Rezeption, die 10 CHF Kaution zurückerhalten und gefragt worden wie es war.

Super war es, extrem gutes Line Up und zweimal sehr guter Service und ganz klar war, das ich auf der Rückfahrt von Mailand kommed nochmals ins Globe gehe

Fazit Erstbesuch:  Auch wenn es recht teuer war, es war mir jeden Taler wert.
Danke für den tollen Bericht

Ich möchte nur deine Altersangaben ein wenig korrigieren.

Lorette, ist vor gut 2 Jahren schon auf der Bumsalp als Josephine mit 21 beschrieben. Die schummel auch beim Alter.
Mianda, ist schon seit 2010 im Globe. Da war sie schon 23, wie man in den Archiven des Heimforum lesen kann.
Ich bin mal so frei und packe einen Kontaktkasten einschl. Homepage dazu.
(08.01.2019, 06:31)nippellecker schrieb: [ -> ]Danke für den tollen Bericht

Ich möchte nur deine Altersangaben ein wenig korrigieren.

Lorette, ist vor gut 2 Jahren schon auf der Bumsalp als Josephine mit 21 beschrieben. Die schummel auch beim Alter.
Mianda, ist schon seit 2010 im Globe. Da war sie schon 23, wie man in den Archiven des Heimforum lesen kann.

Ich hatte beide CDLs nicht nach Ihrem Alter gefragt. Bei Lorette habe ich es wohl vor Aufregung vergessen (die hat eh mein Hirn ausgeschaltet) und bei Mianda fand ich die Frage in dem Moment zumindest nicht passend 

Das Alter beider Frauen habe ich später der Globe Homepage entnommen.

Lorette hätte ich auf 22/23 J geschätzt und Mianda -wie ich schon im Bericht schrieb- 2-3 Jahre älter als die 27J die auf der Homepage angegeben sind.

Also das tätsächliche Alter 23/24 J  30/31 J wie von Dir rechechiert scheint gut zu passen
is doch wurst wenn sie einen gefällt u
geil ist!! manche hier machen immer
ein theater mit dem Alter...
Echt super Bericht!

Trifft auch zu.

Tja ist halt schon ein wenig teurer. Wobei der Grund vor allem der ist, weil der Euro im Vergleich zum CHF einfach immer weniger Wert ist.

In den Deutschen Grossclubs muss Mann seit 1-2 Jahren ja auch 100 Euro hinlegen für einen halbwegs vernünfitgen Service. Und auch dann ..... Ist leider viel schlechter geworden wie früher. Heul 

Gibt in CH ja auch günstigere Clubs wo die CE nur 70 bis 90 CHF ist. Nur ist die Auswahl da halt nicht so gut und Mann muss sich ein wenig auskennen. Bin halt trotzdem mehr in diesen Clubs.

Aber für Touris ist Globe einfach immer noch die beste Wahl. Gute Auswahl und Mann kriegt auch als Touri meistens einen tollen Service.

Kann Mann ja von D Clubs echt nimmer mehr sagen.

Zusatzfutter ist für Deutsche halt schon recht teuer. Aber das ist in CH halt auch in den normalen Restaurants so. Und die meisten verdienen trotzdem nix damit.

Wundere mich immer wie billig das Futter in D ist. Wie die das nur machen Grübel

Sagesesam
Noch gibt es in D für 100€/60min guten Service mit Top Girls.
(09.01.2019, 00:05)Stuart schrieb: [ -> ]Noch gibt es in D für 100€/60min guten Service mit Top Girls.

Ja zu 30%.
30 % gehen so
Rest ist Schrott

War vor einigen Jahren ganz anders.

Naja lassen wir das Gejammer :-)

Gehen wir ficken und suchen die 30 % Dodgy

Grüsse Sagesesam Winke
stimmt Sage so ist es ....

aber sieht jeder anders
(09.01.2019, 00:18)sagesesam schrieb: [ -> ]
(09.01.2019, 00:05)Stuart schrieb: [ -> ]Noch gibt es in D für 100€/60min guten Service mit Top Girls.

Ja zu 30%.
30 % gehen so
Rest ist Schrott

War vor einigen Jahren ganz anders.

Naja lassen wir das Gejammer :-)

Gehen wir ficken und suchen die 30 % Dodgy

Grüsse Sagesesam Winke

Ich clubbe seit den späten 90ern. Damasl für 100 DM, dann für 50 Euro. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich für mich entschieden, nur noch für € 100 aufs Zimmer zu gehen, auch wenn es , z.B. beim ersten Zimmergang bei mir eher eine halbe statt eine Stunde ist. Früher hatte ich, auch schon vor 20 Jahren, etwa 25% so schlechte Zimmer, das ich abgebrochen habe. In den letzten 2 Jahren, meist im Sharks, waren bei € 100 alle Zimmer zumindest Clubstandard. 

Ok, Da ich seit Mitte 2017 getrennt bin gehe ich häufiger in den Club und auch viele Mädels, die ich nicht kenne wissen von Kolleginnen, das ich gut zahle. Vielleicht bemühen sie sich deshalb mehr. Für mich persönlich hat die Servicequalität auf jeden Fall zugenommen. Und ich zahle außer dem €100 Standard nichts mehr als üblich. Auch bei einer Stunde € 100, nix extra für ZK die es immer gibt, auch das orale Vergnügen wie ich es mag, lecken und fingern ist auch nicht extra, wobei letzteres von circa einem drittel nicht zugelassen wird. Sonstige Extras jeweils eine Clubeinheit mehr.

ich kann mich nicht beschweren. Habe bessere Erfahrungen als vor 20 Jahren. Und ich sehe bestimmt nicht besser aus als damals-
(08.01.2019, 19:56)freerider schrieb: [ -> ]is doch wurst wenn sie einen gefällt u
geil ist!! manche hier machen immer
ein theater mit dem Alter...

stimmt ja.

Ich wollte auch kein Theater mit meiner Alterskorrektur machen. Nur wenn das Alter in Berichten angeben wird sollte es in etwa stimmen.
@sarut, du hast jaerwähnt das du das Alter nur geschätzt hast Winke  Mein Beitrag war auch nie als Vorwurf gedacht Rot werd

Mir ist das Alter auch egal, solange der Rest passt.

Ich kann euch ja noch ein paar Links spendieren

Lorette
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=685
als Josephine
https://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueri...eriekat_id=
(Die Bilder sind auch nicht von dort, sondern von ihrem Vorort)

Mianda 2018
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=349

Mianda 2010
Ein anderes Forum ganz runter scrollen!

http://www.6profi-forum.com/forum/showth...-3267.html



Wieso soll das Globe ein wenig teuer sein? Seit Mindestens 10 Jahren (solange kenne ich den Club) liegt die CE bei 140 CHF. In der Zeit ist der Eintritt um 5 Franken gestiegen. Die Abgaben der Mädels haben sich in der Zeit verdoppelt, aber das sind ja nicht unsere Kosten.


Das Globe hat immer noch so Superschüsse, wie Lorette oder Denisa und noch ein paar andere. Der Grossteil hat aber im Vergleich zu meinen Anfangsjahren stark nachgelassen. Sind auch zum Teil noch fast die selben Damen dort. Meine erste immer noch da.
Was aber für mich noch wichtiger ist, das ganze drum herum hat sich zum negativen verändert. Es gibt so gut wie keine Aufwärmphase auf dem Sofa mehr. Bei meinem letzten Besuch hat mir sogar eine nach dem ersten vorsichtigen Kuss gesagt, dass die Zeit läuft. Nur, weil ich als bekannter Gast an der Rezeption vorgesprochen habe, musste das Girl nachgeben.
Globe garantiert nur noch, das es gut im Zimmer wird. Das bekommt man in der Schweiz auch günstiger, so wie sagesesam schon geschrieben hat.

Ist doch klar das Bezahlessen im Puff teurer ist. Die Bezahlgetränke sind doch auch teurer.



@sagesesam
Der Preisunterschied zu Deutschland
andere Löhne, andere Mieten, andere Beschaffungskosten etc.
@nippellecker

Also ich kann bestätigen, dass der von Dir gepostete Link mit Bildern von „Josephine“ von der Bumsalp meine “Lorette“ aus dem Globe zeigen
Dann auch noch ein Gesichtsbild von Ihr ....you made my day....vielen Dank für Deine erstklassiche Recherche!!!
@ nippellecker

ich bin dank Dir gerade nicht mehr fähig irgendetwas produktives zu arbeiten....bekomme gerade ein Flashback wenn ich mir die süße Lorette anschaue
(09.01.2019, 12:00)sarut schrieb: [ -> ]@ nippellecker

ich bin dank Dir gerade nicht mehr fähig irgendetwas produktives zu arbeiten....bekomme gerade ein Flashback wenn ich mir die süße Lorette anschaue

Ich kann dir gerne meine Kontonummer zukommen lassen Lachen  und eine Bitcoin Adresse Lachen
Das hättest du in 10 Minuten auch zusammen bekommen. Stehen doch alle notwendigen Infos hier Engel

Wenn du jetzt noch mega süss findest, dann hättest du sie mal auf der Bumsalp erleben sollen. Noch einiges natürlicher und noch nicht Globe verdorben.   Herz 


Vllt. findet ja jemand raus von wo die Fotos stammen. Aus der Schweiz sind die nicht. Hier gibt es ein anderes Steckdosenformat.
(09.01.2019, 13:00)nippellecker schrieb: [ -> ]
(09.01.2019, 12:00)sarut schrieb: [ -> ]@ nippellecker

Wenn du jetzt noch mega süss findest, dann hättest du sie mal auf der Bumsalp erleben sollen. Noch einiges natürlicher und noch nicht Globe verdorben.   Herz 


Vllt. findet ja jemand raus von wo die Fotos stammen. Aus der Schweiz sind die nicht. Hier gibt es ein anderes Steckdosenformat.

ja, ich find Sie immer noch MEGA süss und MEGA hübsch,  und ja, das Globe hat Sie verdorben...und nicht zu knapp, glaub es mir.

Sie ist immer noch sehr natürlich und das Topmodel-Gesicht behält Sie ja noch eine ganze Weile lang.

Leider konnte ich Lorette bei meinem Zweitbesuch nicht mehr buchen, ich hätte das zu gerne wiederholt
Geiler Gap
Sabber

[Bild: 10443__o4d09.jpg]
[Bild: 10442__rzfcj.jpg]
[Bild: 10441__01e8i.jpg]
(09.01.2019, 16:34)sarut schrieb: [ -> ]ja, ich find Sie immer noch MEGA süss und MEGA hübsch, 

stimmt, finde ich auch. wenn ich sie ja aktuell nich kennen würde, könnte ich ja auch nich drüber schreiben.

Wie sind denn deine Eindrücke vom zweiten Besuch?


@sage

kennst du die nicht?
Die Fotos vom Globe sind (ausnahmsweise) auch ganz gut getroffen
(10.01.2019, 09:05)nippellecker schrieb: [ -> ]Wie sind denn deine Eindrücke vom zweiten Besuch?

Bericht des Zweitbesuches folgt demnächst
(10.01.2019, 09:05)nippellecker schrieb: [ -> ]@sage

kennst du die nicht?
Die Fotos vom Globe sind (ausnahmsweise) auch ganz gut getroffen

Nein glaub nicht. Grübel 

War seit über 18 Monaten nimmer im Globe und seit über 2 Jahren nimmer auf der Bumsalp

Sagesesam ...
Die bei meinem Erstbesuch im Globe gezimmerte Mianda arbeitet wohl im Swiss.

Sie ist mit Fotos auf der Swiss Homepage zu sehen mit dem Hinweis „bald wieder anwesende Swiss Girls“
Seiten: 1 2 3