LSH

Normale Version: Rossy - exotisches Gesicht mit prallen Brüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein fröhliches  Winke  von der Frühschicht

Auf der Suche nach neuen Versuchungen bin ich heute durch das Steintorviertel gelaufen.
Wie ich so durch die SV12 stiefele, erblicke ich auf einmal ein für mich neues Gesicht...

ROSSY

Ich habe keinen Bericht gefunden.  Grübel Kann das sein? Im Update-Thread wird sie häufiger erwähnt...

Aufreizend steht sie in der Tür. Auf hohen Stelzen, ihre Beine mit einem weissen Band umwickelt und in weissen Dessous, wackelt sie mit ihrem prallen Po und den aufgepumpten Hupen und lotst mich so in ihr Zimmer. Sie hat ein hübsches Gesicht, leicht exotisch mit „angeschlitzten“ Augen.
  • Herkunft: Kolumbien
  • Grösse: mit Fick-Mich-Sandalen 175cmm
  • Alter: irgendetwas in den 30er würde ich tippen
  • Konfektion: 38
  • Möpse: harte C-Sillis; durch nix aus der Form zu bringen
  • Haar: blondiert, glatt, schulterlang
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: kaum
  • Wesen: freundlich
  • Besonderheiten: pralles Mädel, beim Sex eher gelangweilt

Unsere Verständigung ist holperig, ich verstehe kein Spanisch, sie wenig Deutsch; englisch klappt auch nicht wirklich. Aber sie versteht die Sprache des Geldes. Ich wedele mit einem 50er. „Ahh! Ficki, Blase, Massage!“ „Perfekt!“ antworte ich, plünne mich aus, während sie ihre Dose spült und mache mir den Dödel im Waschbecken frisch.

Sie erwartet mich auf dem Bett. Küssen weicht sie aus, lässt mich aber an ihr Rumfummeln. Ihre Sillis knallhart, lassen sich kaum aus der Form bringen. Die Dose ist rasiert. Beim Lecken schaut sie eher gelangweilt zur Decke. Blasen kann sie recht ordentlich, etwas eintönig und nur mit mittlerem Engagement, aber sonst ok. Kurz geflutscht und im gehockten Reverse Cowgirl aufgesessen. Kurzer Ritt, guter Hub, umgedreht wieder in die Reiterstellung. Bedingter Blickkontakt; ich bearbeite ihre festen Titten.
„Do you like Doggy?“ fragt sie. „Immer!“ Also ab in die Hündchenstellung. Ihr Arsch ist prall und rund. Sie lässt sich ohne Murren knallen. Ich lasse mir Zeit, beobachte das Rein-Raus-Spiel meines Dochtes.
Rossy beschränkt sich aufs „Vorhandensein“, hält aber ganz ordentlich dagegen. Nochmal Wechsel in die klassische Missionarsstellung. Sie hat wirklich ein hübsches, leicht exotisches Gesicht. Big Grin Sie bekommt mit, dass ich soweit bin, stöhnt mir, während ich abspritze, einen aufgesetzten Orgasmus vor und lässt mich ausreichend auszucken. Auf eine Massage hatte ich dann keine Lust mehr. Sex  ok, Stimmung so lala, Sack  leer... Wiederholung? eher nicht.... Dodgy

Br Winke nto
(07.01.2019, 14:25)Bronto8 schrieb: [ -> ]...Ich habe keinen Bericht gefunden.  Grübel Kann das sein? Im Update-Thread wird sie häufiger erwähnt...

Bislang gab es keinen Bericht. Prima, daß du dich geopfert hast Mr Burns
Es wurde mal gemunkelt, daß Rossy mit Carol verbandelt ist, vielleicht lohnt sich ein 3-er Big Grin.



[Bild: attachment.php?aid=5082]

Gruß limbo, dankt Bronto und wünscht ein gutes Neues Wink
(07.01.2019, 18:03)limbo schrieb: [ -> ]Es wurde mal gemunkelt, daß Rossy mit Carol verbandelt ist, vielleicht lohnt sich ein 3-er Big Grin.

EEK Ja, das ist ein Supervorschlag. Rossy, die Sex mit mir offensichtlich langweilig findet und Carol, die mich (oder alle Kerle) hasst. Das wäre ein echtes Dreamteam. Big Grin

Br Grübel ntSmile, der sich das nicht traut....
(08.01.2019, 07:46)Bronto8 schrieb: [ -> ]"" EEK Ja, das ist ein Supervorschlag. Rossy, die Sex mit mir offensichtlich langweilig findet und Carol, die mich (oder alle Kerle) hasst. Das wäre ein echtes Dreamteam. :Big Grin  ""
Köstlich.... ein schmunzeln bei diesem Sauwetter  Megalach
Habe auch schon häufiger vor Carol gestanden...
aber irgendwie hat die was  Schüchtern
Ist zwar OT, ja Carol hat diesen arroganten Blick, aber beim Service konnte ich mich die letzten Male nicht beschweren, ganz im Gegenteil.
Warte eigtl. nur darauf, dass Sie und Veronika wieder da sind. Auf den 3er hab ich richtig Bock.
Ross und Carol sind Schwestern
War gestern bei Rossy zu einer geilen Ölmassage. Für 50 Tacken gab es gr0ßzügige 35 Minuten...das kann sie wirklich gut, schönn Eier und Damm mit einbezogen, bis
die Sahne so richtig dzurch die Gegend flog...
war ingesammt 2 mal bei ihr .....aus dem selben grund einfacher druckabbau .....blasen is okay...reiten kann sie nich ...man kann fast mit zählen bis sie wieder aufhört ....vögel sie auch am liebsten doggy....hau ihr noch schön aufm arsch...was sie natürlich garnich mag ...-.-... und sahne dann meistens ab ....war immer ne 30 euro nummer

sie labbert mich immer auf spanisch voll ...ich versteh leider kein einziges wort Big Grin

nett ja,dicke titten ja , geiler arsch auch ja .....erwartungshaltung beim fick ..sollte man runter schrauben ....MANN sollte sie einfach nur benutzen und fertig ( ob das jetzt respektlos klingt? JAA Big Grin aber bei einigen damen muss man halt schubsen und schieben) ...dann lohnt sich das ganze auch ^^

ob ich wieder zu ihr hingehen werde....joar gut möglich ...
Ich war mal vor Jahren bei der tabulosen Sau als sie noch im crazy Sexy in der obersten Etage gastierte.
Da hatte sie mir ohne Vorwarnung beim lecken in mein Mund gepisst ?
(10.02.2019, 09:36)nuttenprinz schrieb: [ -> ]Ich war mal vor Jahren bei der tabulosen Sau als sie noch im crazy Sexy in der obersten Etage gastierte.
Da hatte sie mir ohne Vorwarnung beim lecken in mein Mund gepisst ?

Meinst Du das Crazy Love?
Das war eine andere Rossi, habe auch erst gedacht das es dieselbe ist.
In der Braun 8 ist eine Rossy aufgetaucht:
Ist sie das?


Wenn ja, spendier ich mal die Bilder, obwohl die wenig aussagekräftig sind...
Na, dann sichern wir mal die Anzeige, Kollegenmeldung aus den Renos war ebenfalls positiv.

Rossy
BRANDNEU!

Sexy ROSSY!

Die zauberhafte Versuchung mit dem langen dunkel glatten Haar, den sinnlichen *ippen und leuchtenden Augen.

Mein Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das knisternde Prickeln, wenn ich Deinen Körper berühre, Dich streichele und wir erleben hautnah wie die Erregung bei uns Beiden ansteigt. Sinnlich, elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu mir passen!

Ruf mich an!!!

0152-18973730 

Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: ME12DG1P_t.JPG] [Bild: ME12DG1O_t.JPG] [Bild: ME12DG1N_t.JPG] [Bild: ME12DG1M_t.JPG] [Bild: ME12DG1L_t.JPG] [Bild: ME12DG1K_t.JPG] [Bild: ME12DG1J_t.JPG] [Bild: ME12DG1I_t.JPG] [Bild: ME12DG1H_t.JPG]

Dieser Übersetzungtabelle zufolge müßte es sich um das Vorderhaus, 2. OG, Zimmer B handeln.
Wink
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10014955

Ich war in den letzten Wochen öfter bei ihr , 30 / 70 € , gepflegte , sympathische Milf mit schönen Titten , sie kommt aus Hannover und arbeitet immer mal wieder wochenweise in Celle .
Zu der Dame gibt es schon einen Thread (gefunden mit dem Namen bzw. der Handynummer aus der Anzeige

Link entfernt, Themen verbunden memphis
Moin , ich war am Sonntag Vormittag bei ihr privat zuhause . Wir hatten uns kurz über WA verständigt , wie immer 80/30 , alle Stellungen , hat mal wieder Spaß gemacht .
Moin Jungs,

sagt mal..kann das die Rossy aus diesem Thread sein? Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10391302

Mein „Fick-Alzheimer“ schlägt gerade wieder zu… Rot werd

Winke
@Bront08

Nein, das ist nicht diese Rossi aus diesem Thread.
Rossi, über die hier berichtet wird, findet man weiterhin in der Braun8, im Vorderhaus. 2. Etage, Zimmer B.
(19.09.2021, 16:12)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]@Bront08

Nein, das ist nicht diese Rossi aus diesem Thread.
Rossi, über die hier berichtet wird, findet man weiterhin in der Braun8, im Vorderhaus. 2. Etage, Zimmer B.

 stimmt nicht!  

b8 im VH etage 2 zimmer B sitzt wie immer "soraya!"

und die sieht nichmal ansatzweise so aus wie diese rossi aus dem "LINK"