LSH

Normale Version: Simona (RO) FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor Kurzem auf der Autobahn A5 unterwegs und auf der Höhe Ausfahrt Pohlheim trotz überschaubarem Zeitfenster entschlossen der World einen weiteren Besuch abzustatten. 

Insgesamt war nicht soviel los in der World, gefühlt 20-25 CDLs und vielleicht ähnlich viele Männer. Da ich nur relativ kurz in der World war fehlt mir aber auch der Überblick, sodass die Schätzung der Anwesenden auch etwas zu gering sein mag

Mir fällt die Zuordnung der hier im Forum gelobten Frauen vor Ort in der FKK World nach wie vor schwer, und bei einem überschaubarem Zeitfenster ist es umso schwieriger die entsprechenden Frauen ausfindig zu machen. Vielleicht sind Sie auch um diese Jahreszeit einfach nicht anwesend.

Ich kannte eigentlich gar keine der anwesenden CDLs namentlich außer der zuletzt A-geprobte Ewa/Eva. Sie erkannte mich wieder und wir grüßte uns auch freundlich. Rein optisch macht Sie mich schon richtig an, aber ich bleibe erstmal hart und die hier schon diskutierte Frage, ob Sie beim Einsatz von 2CE wieder zu der von Stuart bzw Memphis gelobten Hochform früherer Zeiten aufläuft bleibt also erstmal weiter unbeantwortet.

Da ich maximal eine Stunde auf dem Zimmer bleiben kann fackele ich nicht lange und spreche halt die CDL an die mir optisch (neben Ewa) am besten gefällt. 

Sie stellt sich mit Simona vor. 

Simona ist aus Rumanien, geschätz knapp Mitte 20, ist circa 165-167 groß, schlank, schöne Haut,  B-Cup natur, schöner Po der mich richtig anmacht, schön fest im Griff und ein bisschen mehr dran und toll in Form. Sie hat hellbraune teilweise blondierte Haare mit etwas höher angesetztem Zopf. Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut, schöne braune Augen, sehr hübsch mit ihren hohen Wangenknochen und dann schmaler zulaufen unteren Gesichtspartie. Sie ist auch hübsch geschminkt und macht mich von Ihrer Optik richtig an. 

Ohne Zeit- oder Serviceabsprache aufs Zimmer mit maximalem Zeitfemster 2CE/60 min.

Das ganze beginnt mit einigen Küssen in Bussy-Art, Zungenküsse werden leider die ganze Nummer über geblockt. 
Körperküsse folgen und Sie beginnt zu blasen. Gefällt bis auf die fehleneden Zungenküsse soweit alles ganz gut. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist beim Blasen seitlich herrlich weit gespreizt auf allen Vieren ideal zum abgreifen positioniert, und läßt da auch wirklich alles zu was mir  beim Abgreifen richtig Spass macht. 
Ich hole Sie mir kurz in die 69 und lecke Sie, alles frisch und die Ausicht macht mich zusätzlich noch richtig an. 
Es folgt Sex in zwei Positionen bei dem Sie auch -insbesondere im Doggie- gut mitgeht und aktiv gegendrückt, das macht Fun. Ich schließe in Doggie ab, Zeit der ersten CE ist auch rum und wir verlassen das Zimmer Richtung Spind mit Übergabe 1CE für 30 min.

Fazit: Bin eigentlich positiv überrascht, die tolle Optik von Ihr gab mir Bedenken ob das auf dem Zimmer was wird.
Klar könnte Sie noch etwas mehr Nähe oder gar Illusion gewähren. Trotzdem recht gutes Zimmer bis auf die fehlenden Zungenküsse soweit alles gut. Ich würde Sie auch mal wieder buchen.
Ist das die Simona die seit Jahren mit ihrer Schwester dort arbeitet?
(11.01.2019, 05:00)konkreto schrieb: [ -> ]Ist das die Simona die seit Jahren mit ihrer Schwester dort arbeitet?

Nein, die gute "alte" Simona ist nicht mehr da.
Die neue Simona, die hier gemeint ist, ist aber um Längen besser als die gute alte Simona.
(11.01.2019, 12:02)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Die neue Simona, die hier gemeint ist, ist aber um Längen besser als die gute alte Simona.

..dann berichte doch mal.. Dodgy
Simona, Beschreibung steht schon oben, ist ne super nette und hübsche Frau, wenn es nicht unbedingt ganz schlank sein muss.
Sie ist keine der nur ab 100 Euro Frauen, auch für 50 Euro liefert sie eine gute Leistung ab.
(11.01.2019, 15:18)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Simona, Beschreibung steht schon oben, ist ne super nette und hübsche Frau, wenn es nicht unbedingt ganz schlank sein muss.
Sie ist keine der nur ab 100 Euro Frauen, auch für 50 Euro liefert sie eine gute Leistung ab.

Gab es Zungenküsse bei Deiner Buchung?
Ja, allerdings kenne ich sie schon länger. Vorher war sie im Palmas, Nürnberg
Ist das die Simona mit den (jetzt) roten Haaren? Was heißt nicht schlank, das ist ne KF34.
Nein, die mit den jetzt roten Haaren ist die jüngere der beiden namensgleichen.
(20.05.2019, 21:27)Stuart schrieb: [ -> ]Ist das die Simona mit den (jetzt) roten Haaren? Was heißt nicht schlank, das ist ne KF34.

Ich glaube Maypower hat recht, die Simona sie ich in diesem Thread meine ist auf keinen Fall eine 34kF
Natürlich habe ich Recht. Bin ja oft genug dort.
Manchmal hat MP auch mal Recht. Wink