LSH

Normale Version: Nely IGB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lochschwager und Mitstecher,

zum Jahresauftakt hatte ich endlich mal wieder ein gutes Erlebnis. 

Gestern war ich bei Nely, ein schönes junges Girl aus Spanien.

Sie ist wohl noch nicht lange in dem Geschäft. Sie bietet aber einen erstklassigen Service für GF6-Liebhaber.
Küssen war zunächst verhalten aber nach einer schönen Leckeinlage kam die kleine in Fahrt und hat super geknutscht. 
Blasen kann sie mit sehr viel Grip. Für mich gehört sich damit zur Oberliga der Blaskünste ;-)

Zum Verkehr kann ich nix sagen, da sie einfach zu gut geblasen hat. Unentschlossen

Investiert hatte ich 80 Euro für 30 Minuten. Die Zeit wurde eingehalten und auch nach dem Abspritzen lies sie es gemütlich ausklingen. Keine Hektik.

Allerdings ist die Kommunikation schwierig da sie nur spanisch und italienisch spricht. Aber mit ein paar Brocken spanisch kommt man gut hin da sie willig ist und versucht die Wünsche umzusetzen.

Wie gesagt für GF6 absolut empfehlenswert, da sie sehr nett und zärtlich ist.

Daten aus der Anzeige:

Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 B

Typ:
Latina

Herkunft:
Spanien

KF:
34

Intim:
teilrasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage


Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: th_60686_nely1_123_200lo.JPG]
[Bild: th_60687_nely2_123_820lo.JPG]
Noch eine kleine Ergänzung. Sie verwendet Parfum. Also vorsicht Duftfalle für die Kollegen bei denen es eine Rolle spielt. 
Aufsmaul
Habe mal bei Nely angerufen. Kein gutes aber brauchbares Deutsch?! Arbeitet die in einer Location, wo mehrere DL anwesend sind?
50 € für 0,5h und 100 € für 1h wurden genannt. Auf die Frage ob etwas extra kostet kam nur die Aussage steht im Internet... nochmals nachgefragt kam "mit Extra 80 € für 0,5 h und 120 € für 1h. Wieder nachgefragt was Extras sind, kam alles außer "blase, figge, legge".
Komisch von brauchbarem Deutsch war sie bei mir weit weg. Das Maximale waren ein paar Brocken Englisch und dann halt Spanisch. Mit ZK wollte sie 80.

In der Location sind mehrere DL tätig. Von den Klingeln her denke ich mal 3 Stück.
Ich war anfangs der Woche wohl an der gleichen Location (Nähe ehemalige Brauerei) und wollte eigentlich zu Aicha, die dort noch inseriert.
Man steht dort "ungeschützt" an der Hauptstraße....
Am Telefon nannte sie mir ebenfalls 50 Euro für 30 Minuten.
Als ich sie dann sie selbst (ordentlich Bauch, im abgetakelten Bademantel und Hausschuhen) und das Zimmer in echt sah, wollte ich eigentlich schon wieder gehen.
Weil ich aber nicht mehr ganz Herr meiner Sinne war, sagte ich dann, dass ich 30 Min. bleiben möchte mit Küssen, 69 und GV. Darauf sie: 80 Euro.
Auf meine Nachfrage kam sie dann damit raus, dass Küssen 30 Euro extrag kostet. ... habe dann aber verzichtet.
Ich werde diese Location wohl künftig komplett meiden, es sei denn es kommen noch ein paar positive Berichte auf etwas niedrigerem Preisniveau.