LSH

Normale Version: Ruwerstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie ist das eigentlich jetzt in Trier Ruwerstrasse ? ... hatte da vor 2 Wochen eine blonde nette stehen sehen und ... leider nicht nach ihrem Namen gefragt aber ja, war eigentlich super übliche Preise, guter Service, Uhrzeit etwa 22.00 Uhr... diese Woche war da dann allerdings keine einzige Dame mehr zu sehen... war das dann vor 2 Wochen Zufall oder gibt es da aktuell regelmäßig noch ein paar der Damen ?
kommt drauf an wo du die Dame aufgegabelt hast.........oftmals stellen sich auch Damen eines dort ansässigen Etablissement dort an den Straßenrand in der Hoffnung das dort die Kundschaft buchungsbereiter ist.
In den Sommermonaten mehr oder weniger immer Damen der Bulroma Fraktion dort anzutreffen.
@fridolin,,was sind übliche Preise? Was hast du für welchen Service gezahlt?
Nightshift meine wohl diese Adresse.

Ruwererstr. 3

Schau mal evlt ist sie ja noch gelsistet oder in der Chronik da sind viele Mädels die mal da waren aufgeführt mit Fotos

http://www.pretty-girls-trier.ru/


Zitat:[Bild: th_966894639_a3_123_601lo.JPG]
@Quax..........immer alles im Auge..........
Es könnte sich aber auch um die Blondine handeln welche letzte Woche bei Bitburg auf einem PP gesichtet wurde....... Rotationseuropäerinnen, tagsüber auf PP vielbefahrener Bubdestraßen im Einsatz, in der Dunkelheit in der Ruwererstr.
um das hier noch einmal aufzugreifen, war recht weit hinten ( hinter Würth) Richtung Ruwer auf der rechten Seite und ich glaube das es anhand der Fotos auf der Seite der Pretty Girls evtl. diese Dame ( Iza ) gewesen sein könnte... lt. eigener Angaben die Sie in perfektem deutsch machte arbeitet Sie in der Gegend bereits über 8 Jahre...

http://pretty-girls-trier.ru/galerie/285...-2810.html
ich bin dort vor einigen Tagen durch dort Stand Richtung Ruwer vor der Kurve diese Pamela

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...54259.html

Vorne beim Peugeot Händler stand ne ganz dürre Deutsche schwarze Haare

Kennt die jemand
Bist du dir sicher das es sich bei der schwarzhaarigen um eine Deutsche handelt? Wenn Pamela wieder dort im Einsatz ist hat sie immer noch eine andere mit im Schlepptau....... standen auch immer tagsüber am PP Mehring und boten Ihre Dienste an.......Bulromafraktion......viel versprechen....dick kassieren = nix einhalten und nix verstehen
Pamela steht abends wieder in der Ruwererstrasse........sie hat figurtechnisch abgenommen, also nicht mehr so pummelig. Sie bietet das komplette Programm für 200 in ihrem in der Nähe befindlichen Hotel an. Bei Preisverhandlungen vor Ort wiederspricht sie sich preislich je mehr man nachfragt...........Service ???? ungetestet...........
hatte die gleiche Dame letzte Woche wieder gesehen, sie erzählte mir das sie auch eine Wohnung in der Nähe hätte und lobte Ihren unerschöpflichen Service ( welchen ich leider ablehnen musste ) den Sie dort anbieten könne... in Summe bekommst Du da aber dann auch einen Kleinwagen für :-D
aktueller Stand vorgestern Abend "Hochbetrieb" in der Ruwerstrasse, 4 DL, jedoch keine die auf Anhieb recht in Frage kam... wie es denn so ist, kurzerhand mit einer recht hübschen Dunkelhaarigen eine kurze Session für 30,- vereinbart, beim Opelhändler um die Ecke geparkt ( sehr umständlich mit nem großen Lieferwagen ) und halbwegs zufrieden wieder Richtung Heimat gefahren...
Hallo.
War gestern auf der Rückreise und kam abends an Trier Vorbei. Die Geilheit sagte mir , das es mal wieder an der Zeit für eine Dame aus dem bezahlgewerbe ist.
Da Ich aber keine grosse Lust hatte mich viel zu bewegen, wollte ich es mir französich besorgen lassen. Zudem ist zur Zeit laut Internetrecherche bis auf wenige Ausnahmen derzeit nicht viel brauchbares anzutreffen.
Nach eintreffen an der ruwerestrasse standen dort 2 Mädels. Bin weiter durch gefahren um noch meher zu erblicken aber nix. Mittlerweile fing es an zu schütten ohne Ende. Ein paar Minuten gewartet und zurück gefahren da waren die Ladies verschwunden. Hab dann noch gesehen, das die beiden sich in die VIP-Lounge verzogen haben. Scheint die Zentrale zu sein. War dann ein Burger Essen und nochmals zurück. Die beiden waren wieder draussen. Angehalten und meine Wünsche geäussert.
Da wollte die gute 100 Euro haben.(Blond ) Nein im Leben nicht haben uns auf 50 Euro geinigt ihre Kollegin würde das tun. Sie hat ihrer Kollegin dann meine Wünsche in ihrer Heimatsprache erläutert. Ich habe nicht nach nem Mamen gefragt. Dunkelhaarig und recht hübsch.
ZUm eigentlichen Akt gibt es nicht viel zu sagen. Nichts besonders tolles ohne Eierkraulen aber mit recht wenig Handeinsatz. War auch nicht besonders angenehm da Ihre nasse Haare auf meinen Oberschenkeln doch recht unangenehm waren. Irgendwann abgeschossen und sie ihrer Wege Ich auch.

Normal mag ich es nicht auf dem Strassenstrich. Das hier war mit Sicherheit das letzte mal.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
aktuell scheint hier ja dann auch nicht mehr viel los zu sein, gibt es in der Ruwerstr. eigentlich auch bestimmte Zeiten an denen man sich sinnvollerweise umschauen sollte ?
Hallo.
Ich habe mal gehört das dort vor 22 Uhr die Mädels nicht dürfen.
 Von der Stadt geregelt

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Gestern stand dort eine gegen 21 Uhr.
Etwas aus dem aktuellem Wochenspiegel

https://www.wochenspiegellive.de/trier/a...den-62245/
versucht man hier ein Politikum zu machen? .....schon merkwürdig das dieses politische Statement etwa zeitgleich erscheint wie das Interview der in der Region Trier tätigen Sexdienstleisterin Nicole auf youtube.....leider wurde der Post mit dem Link des Videos geschlossen.
Um einen Mülleimer an der Straße anzubringen muss man keine riesigen Zeitungsartikel verfassen.......Die Ruwererstraße ist ausreichend mit Straßenbeleuchtung ausgestattet, die Damen müssen sich nur im Lichtkegel präsentieren und nicht im letzten dunkeln Eckchen....
Was das Thema Sicherheit angeht, so kann jeder Kunde davon ausgehen das die Dienstleisterin von Ihrem Manager überwacht wird....Das es sich hier nur um überwiegend Rotationseuropäerinnen handelt ist den Institutionen bekannt(s.Zitat). In den letzen Jahren ist keine deutsche DL in der Ruwererstraße aufgetaucht.....
Zitat des Wochenspiegelbeitrages: "Nach unseren Erkenntnissen gibt es aber allenfalls ein halbes Dutzend Frauen, die dort regelmäßig ihre Dienste anbieten. Es handelt sich dabei um einen sich häufig ändernden Personenkreis", heißt es von Seiten des Presseamtes "
Nach und nach werden in Trier Lokations dicht gemacht, und hier versucht man dann einen Vorzeigestrich zu etablieren? Viel Politikum .......
Ich kenne mich in der Gesetzeslage nicht aus, wunderte mich aber über folgende Zeile:

Die Stadt Trier ist nach aktueller Gesetzeslage verpflichtet, Straßenprostitution zu ermöglichen.
ermöglichen heißt übersetzt das sie es zulassen muss, bzw muss sie Sperrbezirke ausweisen........
Im Gestz steht bestimmt nicht das sie den " Freiberuflerinnen " verbesserte Anbahnungsbedingungen schaffen muss.........
Was für ein Video? Hast du einen link?
Im SWR war ein aktuelles Video, eine Dame hat sich das Recht auf SS erkämpft hier der Text und link zum Video

Quelle SWR/ARD Mediathek, Zitat: „ Die Prostituierte Nicole Schulze kämpft für sichere und saubere Stellplätze in und um Trier. Ein Gesetz hat ihre Arbeit zwar legalisiert, aber es gibt kaum legale Stellplätze.“

https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y...h-in-trier
Seiten: 1 2