LSH

Normale Version: Julia 18 Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ca. 10 Tagen gelistet wer kann etwas über sie berichten?


Zitat:Julia Neu! First time in Germany!
Alter: 18j
Konfektion: 36
Oberweite: 75D
Intim : Rasiert
Größe: 167cm

[Bild: th_971511816_a3_123_618lo.JPG][Bild: th_971513351_a4_123_688lo.JPG][Bild: th_697151417_a5_123_866lo.JPG][Bild: th_971516337_a9_123_234lo.JPG][Bild: th_971520790_a10_123_373lo.JPG]
Hallo,
war bei ihr, zu einem Kurs von 150 Euro für die Stunde.
Die Bilder passen, sowie euch ihr Service. Sie ist eine nette junge Dl, die etwas Englisch spricht.
Die Zeit wurde eigehalten und mehrfaches Entspannnen war kein Problem.
Wünsche viel Spass euch mit Ihr
Hallo,

Ich war letzte Woche bei den PG, nachdem ich dort zuletzt ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Eingelassen wurde ich von einem Kerl, der dann auch die Mädels vorgestellt und abkassiert hat. War mir hier noch nicht passiert, aber letztens hatte ein Mitstecher schon davon berichtet. Vorgestellt wurden Julia und Natalia. Ich habe mich für Julia entschieden, 1h mit 2 Extras = 150. Um das positive vorweg zu nehmen: Die Bilder stimmen überein.

Was dann kam, war die schlechteste Performance, die ich seit Jahren erlebt habe! Es fing damit an, daß sie verkündete, das zweite Extra sei auf dem Körper abspritzen - sie macht keine ZKs - seis drum. Nach der Selbstwaschung wurde ich aufs Bett gebeten. Sie hat sich möglichst weit weg gesetzt und angefangen lustlos zu wichsen. Der Gesichtsausdruck, die Körperhaltung und die Performance zeigten, daß sie absolut null Bock hatte. Das Gebläse war dann genauso schlecht und gefühllos. Sie hat nach wie vor weit weg gesessen, damit man sie blos nicht anfaßt. Als ich dann ihren Kopf berührt habe, gab es sofort Protest. Als ich Wünsche äußerte, verstand die auf Einmal weder Deutsch noch Englisch. Danach bat ich zum Sex. Erst Mal viel Glitschi, dann wollte ich missionieren. Nicht zu tief! nicht zu schnell! nicht zu fest.!... und dazu ein Gesichtsausdruck, der ihre ganze Unlust zeigte. Jedes Anfassen wird mit einem verziegen der Mundwinkel oder Augenrollen quittiert. Da vergeht einem die Lust! Ich habe sie dann gebeten zur reiten - erst Mal noch mehr Glitschi und dann folgte ein schnelles, nicht tiefes abspritzorientiertes gehoppel - Wünsche wollte sie hier keine verstehen. Ich habe ihr dann klar gemacht, daß es so nicht weitergeht und ich ihr dann lieber auf die Brüste spritze. Darauf folgte wieder gefühl- und lustloses Gewichse, so daß ich das Ding dann selbst in die Hand genommen habe und mit viel Konzentration meinen Saft abschießen konnte - ihre Hände waren da schon zum Abwehr bereit.

Auf eine Massage habe ich dankend verzichtet und da hat sie direkt wieder mit lustlosem Schwanzwichsen angefangen. Als ich ihr sagte, ich bräuchte Mal 5 Minuten Pause, war sie froh und ist raus. Nach einigen Minuten kam sie wieder und das Drama setzte sich fort. Ich habe das dann noch ein paar Minute über mich ergehen lassen und dann abgebrochen. Sie ist direkt raus. Ich habe mich gewaschen und angezogen und etwas gewartet, weil ich dachte der Herr des Hauses käme um mich hinauszugeleiten. Es kam aber niemand.

Fazit: Die schlechteste Performance, die ich seit Jahren hatte!!! Bei dieser Dame bestimmt NIE wieder und auch diel Location werde ich erst einmal meiden.
Wie bereits in einem anderen Bericht erwähnt finde ich es sehr seltsam von einem Mann empfangen zu werden. Der soll anscheinend als Beschützer auftreten oder so was.....

Na ja, bisher gab es meistens negative Berichte üder die Location. Ich meide diese weiterhin.
Hey Leute, wo ist dann das PG?
in Trier
(24.01.2019, 13:17)Philli_ schrieb: [ -> ]Hey Leute, wo ist dann das PG?

Um es genau zumachen
PG= Pretty Girls, 54292 Trier, Ruwerer Str. 3

gleich neben dem Autohaus Müller