LSH

Normale Version: Herford, Phönix Feuer, Massage bei Yoyo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letztens hat es mich beruflich nach Herford verschlagen. Zwischen 2 Terminen kam plötzlich Lust auf eine Massage auf.
Im Internet fand ich folgende Anzeige. 
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Herford-Yoyo-8998075.html
Adresse erfragt und mit etwas Verspätung erschienen. 
Mir wurde freundlich geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt. Duschen vor und nachher möglich.
Wir vereinbarten 80€, inkl BtB-Massage für 1 Stunde. Gezahlt wurde zu Beginn. 
Ausgezogen, auf die Liege gelegt und auch sie entkleidete sich wohl und fing mit der passenden Portion Öl mit der Massage an. Die Massage war ok, habe aber schon bessere Thai/China-Massagen erlebt. Nach ca. 20min ging sie zum erotischen Teil über und begann meinen gesamten Körper, inkl. Füße, mit ihren Nippeln zu massieren. GEIL!!! Dannn fing sie an, meinen Po und Eier mir nur einem Finger zu streicheln, ganz sanft. So etwas habe ich bisher nicht erlebt, aber es war mega erregend. Ich fing an, auch bei ihr zu fummeln. Ein Griff zwischen ihre Beine ließ meine Hand wieder zurück ziehen. HAARE!!! Nicht meins, also genießen. 
Als ich mich umdrehte, fragte sie, ob ich sie auch lecken möchte. Ich lehnte dankend ab. Allerdings sah ich auch jetzt erst Yoyo nackt.
PROFIL YOYO
Alter:26 Jahre eher 52 Jahre
Geschlecht:weiblich ok
Körpergröße:1.62 m ok
Oberweite:75 C 75 ok, aber noch nicht mal 75A
Typ:asiatisch ok
KF:36 Skinny
Intim:total rasiert - das war keine Landebahn oder Busch, dass war URWALD
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:KEIN GV gegen Aufschlag möglich
Also nachdem ich den verbrauchten Körper, fast ohne Busen und Ihren dicken Urwald gesehen habe, blieb mir nur noch Augen zu, Massage halbwegs genießen und abspritzen. 
Insgesamt war die Lokation sauber, die Massage 2-3, Yoyo selbst aber überhaupt nicht mein Typ. Verwirrt
Jugendfotos oder gar nix mit der Frau zu tun?


Zitat:[Bild: th_584527633_a3_123_368lo.JPG][Bild: th_584528942_a4_123_304lo.JPG][Bild: th_584528163_a5_123_603lo.JPG]