LSH

Normale Version: Bericht Sauna-Club MExclusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Kollegas!
Wenn man den besagten Club mal über Tante google sucht, findet Mann doch sehr unterschiedliche Bewertungen und Meinungen.
Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich es mal gewagt und nen Abstecher in besagtes Etablissement unternommen. Was soll ich sagen, ich werde es wieder tun!
Okay schöner Wohnen ist anders und die Toiletten verspühen den Charme (und Geruch) eines Bahnhofsklo von 1952. Die Mädels waren aber sehr engagiert bei der Sache. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man von der Empfangsgretel in die heiligen Hallen geführt wird und auf zwei Sofas zwei "Leidensgenossen" von unbekleideten Damen der Docht poliert wird.
Am Empfangstresen als Neuling geoutet und alles wissenswertes erfahren und für zwei Badetücher und einen Spindschlüssel 78 Teuros abgedrückt.
Die Empfangsgretel wurde dann auch gleich zu einer Führung abgestellt. Vor dem Spind gabs dann den ersten ZK, mit dem Hinweis, dass wir uns gleich bestimmt auf dem Sofa treffen.
Die Spinde sind für Besucher im Winter Outfit schon recht klein, im Sommer mit dem Moped?? Da muss dann aber bestimmt ein zweiter Spind her. Aber erst einmal unter die Dusche, verschiedene Duschgele und warmes Wasser, habe ich in anderen Läden schon schlechter erlebt.
Futter in Form von Brötchen und verschiedene Beläge und reichlich Obst waren vorhanden. Kaffee und Markensoftgetränke standen zur Selbstbedienung zur Verfügung.
Aber jetzt zum Wichtigsten, kurz das Angebot gecheckt und zu einer Dame aufs Sofa gesellt. Nach kurzer Vorstellung ging es mit reichlich ZK zur Sache, die Hand verschwand auch recht schnell unterm Handtuch und sorgte für einen kleinen Aufstand. Sie machte sich auch zügig nackig und dann gings weiter mit ZK und gegenseitigem befummeln. Nach kurzer französich Einlage kam die Zimmerfrage und es ging ins erste OG. Etliche Rammelbuden vorhanden. Der Wunsch nach einer ruhigen Nummer wurde gerne erfüllt, ZK, gefühlvolles blasen, die Eier wurden auch mit einbezogen. Bei ihr war vorsichtiges Muschireiben, lecken und Nippel saugen möglich. Der Akt in Missio und Doggie tadellos, leider wollte sich bei mir der Erfolg nicht einstellen. Hätte vielleich vorher doch noch etwas entspannen sollen. Aber was solls, auf dem Armband war ja noch eine Nummer möglich und es ging ersteinmal wieder nach unten auf nen Kaffee.
Es waren 11 DL anwesend, von groß und schlank (eine lief häufig komplett nackt durch die Bude und führte ihre gepierste Muschi vor) bis mollig. Alle ohne Berührungsängste, ständig wurde auf den Sofas gefummelt und geblasen, der BH fiel immer und der Slip meistens. Schon sehr anregend, erinnerte an frühere Zeiten in den Berliner Sexkinos
Der zweite Akt wurde dann mit der gleichen Dame erfolgreich vollzogen,
Alles in allem, wenn es nich so weit wäre, könnte ich morgen schon wieder[Bild: smilie_x_034.gif]
Dieser Besuch fand Ende November 2018 statt und zu der B-Probe kam es knapp zwei Wochen später.
Habe bislang von weiteren Besuchen abgesehen, da alle Mädels mit denen ich dort verkehrte zu Weihnachten Richtung Heimat reisen wollten.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, sind die Mädels der Stammbelegschaft schon aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück?
Danke für Deinen Bericht.

Nur einen Bericht Bericht zu nennen, ist nicht wirklich zielführend. Augen Roll Stell Dir vor, alle würden es so machen. Lachen
Ergo: Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen.

Dauer und Preis für die Diensleistung fehlen noch!
Name oder genaue Beschreibung des Girls wäre auch nett.

Ansonsten: Weiter so.
Also mit den Namen das ist so eine Sache Dodgy die habe ich meistens schon beim verlassen des Zimmers vergessen.
Zu den Preisen, 7,99 Teuros Eintritt, 1x 40, 2x70, 3x90 und 4x100 €
Die Zimmerzeit beträgt +/- 20 Minuten, Zeitdruck kam aber bei meinen Besuchen nicht auf. Die gemeinsame Zeit auf dem Sofa zählt nicht dazu. 
ich kopiere hier mal meinen Bericht (Freiercafe) von meinem 2. Besuch Anfang Dezember rein. Hoffe das es hier erlaubt ist

Heute mal wieder etwas Tagesfreizeit freigeschaufelt und 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf genommen. Der Parkplatz war fast vollständig belegt, Kacke, wenn die Anfahrt nicht so weit gewesen wäre hätte ich gleich den Rückzug angetreten. Aber so ersteinmal rein in die gute Stube und siehe da, fünf Frauen alleine auf ihren Sofas und zwei weitere kümmerten sich liebevoll um die Pimmelken von Freierkollegen. Habe dann heute die 3er Variante gewählt. Die erste Runde ging bei Kati aufs Sofa. Etwas geplaudert, unterbrochen von ZK und blasen. Dann selbst aufs Zimmer gedrängt und mich schön weiter verwöhnen lassen. Sie ließ sich beim blasen ordentlich fingern. Einzige Einschränkung bitte nicht ins Gesicht spritzen, okay, kann ich mit leben, dann schön auf den Rücken beordert und eingefahren. Nicht sehr eng aber gut gegen gehalten.

Danach erst einmal die Sauna genutzt und dann zur nächsten Maid gesellt. Lt dem Berichtthema hier müsste es sich um Sonja gehandelt haben. Auch bei ihr kam auf dem Sofa keinerlei Zeitdruck auf, sie überzeugte mich dann, dass ihre Schwester Melissa sich uns noch anschließen sollte. Melissa kniete sich dann sofort vors Sofa und ließ sich bis zum würgen auf meine nicht mehr kleinen Freund führen. Sonja bot ihre Brüste zum knabbern und saugen an und ließ sich schon mal das Vötzchen fingern. Ja so kann Mann es aushalten.
Zwei Freierkollegen beobachteten die Aktion vom Nachbarsofa und von gegenüber, leider ohne Anstalten zu machen mir ihre Unterstützung anzubieten.
Auf dem Zimmer dann das volle Programm, Stellungs- und Frauenwechel nach belieben, nur ebenfalls mit der Bitte um nicht ins Gesicht spritzen.

Kati und Sonja kann man ruhigen Gewissens als schlank bezeichnen, bei Melissa hat Mann schon etwas mehr Frau LMAA
Klingt nach RTC Kette?
nicht das ich wüsste. Auch von der Homepage her keine Ähnlichkeit. Aber der Club in Hesepe-Bramsche gehört/gehörte dazu

http://partytreff-m2.de/page/
[url=nicht das ich wüsste. Auch von der Homepage her keine Ähnlichkeit. Der Club in Hesepe-Bramsche gehört/gehörte dazu http://partytreff-m2.de/page/][/url]
Moin. Moin
habe vor zwei Wochen, nach längerer Zeit, mal wieder einen Besuch realisieren können. Beim letzten Mal machte der Außenbereich einen echt guten Eindruck, aber da?? Grande Katastrophe! Baumaterial, Schutt und Dreck einfach unter die Überdachung auf die Polster gekippt. So kann man es auch machen [Bild: kotz2.gif]muss man aber nicht! Einen neuen Schuppen/Verschlag mit Sauna und einem zukünftigen Ruheraum in den Garten gezimmert. Von außen betrachtet alles eher dilitantisch gefertigt.
Die Sauna funktionierte aber hervorragend und die Inneneinrichtung sah gut aus.
Egal, dass Wetter war gut und an der neuen Hütte, zum Parkplatz hin, waren ein paar Sessel und Liegen sauber und frei.

Mädels waren  reichlich vor Ort, gefühlt jedes Sofa besetzt. Die Klingel hatte auch reichlich zu tun, es herrschte ein reges kommen und gehen. Die meisten waren aber nach einer, maximal zwei Nummern wieder verschwunden.

Fukten
1. Nummer mit der für mich neuen Christina, 24 Jahre Jung, lange schwarze Haare, kleine aber feine A Cups[Bild: titten.gif] nach ihren Angaben erst 10 Tage vor Ort. Verstängigung in Englisch und etwas deutsch möglich. ZK und streicheln auf dem Sofa[Bild: bussi.gif]kamen schon einmal gut. Auf dem Zimmer ausdauernt geblasen, 69, Missio und Doggy[Bild: daumenhoch.gif] Leider klappte es mit dem Absch(l)uss nicht. Lag aber eindeutig an mir.

2. Nummer mit der ebenfalls neuen Stella. 30 Jahre, ebenfalls lange schwarze Haare, max. 1,60 klein und in meinen Augen sehr hübschen Brüsten. Verständigung klappt gut auf deutsch. ZK und OV auf dem Sofa führten den Weg direkt aufs Zimmer. ZK, fingern, Missio, Doggy, alles was ein gutes Zimmer braucht [Bild: daumenhoch.gif][Bild: daumenhoch.gif]

3. Zimmer dann nochmal mit Christina [Bild: daumenhoch.gif][Bild: daumenhoch.gif]

und das 4. dann noch mit Alina. Weiter brauche ich hierzu eigentlich nichts zu berichten. Sie ist für mich einfach eine sichere Bank!!![Bild: 5stern.png][Bild: herzeyes.gif]

Alles in allem mal wieder ein sehr entspannter Nachmittag. Das Ambiente eher pfui, die DL aber hui und das ist auf jeden Fall besser als anders herum
Also in der Tat ist der Club kein Ambienteaushängeschild. Meist löhnt man - wie ich - 108€für 4 x Fickzeiten (4Fickeinheiten) gibt 110 € hin, kriegt aber nix zurück.
Der beste Platz ist meiner Meinung nach unmittelbar gegenüber der Theke, da sieht man meist am besten die öffentliche saugeile Fickerei, wann wer Frei wird oder ist und hat gleichzeitig den Blick frei in den Aufenthaltsraum und kann einschätzen, wann zb das gewünschte Modell wieder fickbereit wird.

Bei meinen letzten besuchen waren im Durchschnitt 13 Maidn da, 2-4 , ich bin Optikfickling, hab ich immer gefunden.
4x ficken mit Glückseligkeiten zum Schluss krieg ich nie hin, bei dreien gehts so einigermaßen und die letzte kriegt denn auch den schmusejoker
Extra dahin lohnt wegen der Location sicher nicht, aber wenn man Inder Gegend zu tun hat oder in der Nähe wohnt und über die Maßen geil ist und eine szenetypische verruchte Fickbude sucht und günstig allumfassenden Spaß wie in Pompeji sucht ist da bestens bedient
Letzten Freitag Vormittag mal wieder einen Besuch einschieben können. Top, kurz nach 11 und schon 12-14 Mädels anwesend. Flop, die Umkleide Arschkalt, der große Heizkörper neben der Dusche leider kalt und das Duschwasser ebenso Weia . Also flott den Lurch gewaschen und schon wart er fast nicht mehr zu sehen. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass sich gerade alle Mädels geduscht hätten und das Wasser im Boiler erst wieder warm werden müsse. Stimmt! Ab 12.00 Uhr gab es auch wieder warmes Wasser Danke
Erfreut stellte ich dann fest, dass Pamela nach langer Pause wieder anwesend war. Gleich mal kurz zum anwärmen in die Sauna und dann auf's Zimmer. Pst Ficken Hat in ihrer Abwesenheit nichts verlernt und somit ging das zweite Zimmer auch an sie
Zimmer Nummer 3 dann noch mit Sonja vollzogen Blowjob
Zwischendurch in der Sauna gesessen, hier herrschte ein reges kommen und gehen. Mitstecher und Mädels versuchten sich dort immer wieder aufzuwärmen. Thema dort, Klasse Mädels aber viel zu kalt in der Hütte. Sollten vielleicht im Winter um nen "Heiz€" bitten und dann die Heizung etwas eher einschalten.
Ich werde jedenfalls bei Temperaturen unter 15° den Weg nicht mehr auf mich nehme,................ aber so schön bei Sonnenschein im Garten liegen, die Sonne auf den Lurch scheinen lassen, zwischendurch ein Nümmerchen schieben...............ach Jungs, ich könnt schon wieder Engel Sabber
Es geht endlich wieder los Herz 

http://m-exclusiv.com/buldern/
(09.09.2020, 18:45)rabatz16 schrieb: [ -> ]Es geht endlich wieder los Herz 

http://m-exclusiv.com/buldern/

Die Frau auf dem Bild von der Homepage sieht aus wie Sonya Kraus. Falls die dort arbeitet, kann dann jemand Bescheid geben?  Unentschlossen Lachen
Eröffnet wieder ab Montag 31.5
Zitat: Ich habe es heute auch mal wieder geschafft. Kurz nach der Eröffnung aufgeschlagen. 8 Fahrzeuge auf dem Parkplatz. Da hatten wohl einige mehr Druck. Impfbuch gezückt, 100 Teuros auf den Tresen und es konnte losgehen. Heute 8 Frauen im Haus, bekannte aus den letzten Jahren und auch neue. Beim Gang zur Umkleide nur 3 gesehen, die anderen ware wohl schon am ackern. Zum Start zu einer mir noch Unbekannten gesetzt. Sie ist seit drei Tagen dabei. Anfang 20, zierlich, kleine Titten. Verständigung klappte ganz gut, sie ging auch gleich auf Tuchfühlung, so dass einem Zimmergang nichts im Wege stand. Sex soweit gut, wollte sie eigentlich noch ein zweites mal buchen. Da kam dann aber Gabriela dazwischen. Schon etwas mehr auf den Rippen, Ende 20 und es passte einfach für zwei Zimmer, könnte schon wieder
Insgesamt ein sehr entspannter Aufenthalt, die meisten Mitstreiter waren nach ner Stunde verschwunden, so dass gefühlt nur 4 Anwesend waren. Die Frauen langweilten sich und lagen ab und an im Garten in der Sonne. Darüber freuten sich besonders die Bauarbeiter am Neubau auf dem ehemaligen Parkplatz. Weiß jemand was da gebaut wird? Dadurch das die Überdachung von dem "Palettenlager" abgerissen ist, haben doch einige Anlieger gute Einsicht aufs Gartenteil. Wenn alles so weiter läuft, bin ich spätestens in 10-14 Tagen wieder vor Ort. Mädels ich habe euch vermisst Kiss
Gestern war es mal wieder soweit, Tagesfreizeit und gutes Wetter zum Moped fahren. Vorab erkundigt und es waren 11 Frauen angekündigt. Auf dem Parkplatz standen etliche Fahrzeuge, habe einen gut gefüllten Club erwartet. Zu Beginn aber nur max 5 Freier gesehen, aber so what, bin ja nicht zum Freierzählen da. Etliche Mädels saßen auf ihren Sofas und suchten gleich Kontakt Big Grin Erst aber ein vierer Ticket gelöst und auf zur Umkleide. Dort machte sich gerade ein Kollege fertig für den Heimweg. Er empfand mit Violetta, sie sei schon vor Corona dabei gewesen und jetzt den 2. Tag wieder hier.
Sie, eigentlich ihr hübscherBusen Titten und ihre langen lockigen Haare, war mir schon auf dem Weg in die Umkleide aufgefallen. Danke unbekannter Weise für die Empfehlung  Danke
Nach der Dusche gleich zu ihr und alles passte, nach einigen Minuten aufs Zimmer.
Zu Beginn sehr angenehmes blasen, küssen und 69. Hab sie dann gefragt, ob 2 CE hinter einander möglich seien. Wollte es langsam angehen lassen. Kein Problem für sie und eine wirkliche gute Entscheidung Herz  
Nach gut 30 Minuten befriedigt das Zimmer verlassen    Herz
Kurz um, dieses wiederholte sich dann nach einer ausgiebigen Pause nochmals.
Top: 
So und nun zum drumherum. Insgesamt waren sogar 12 Frauen anwesend, Violetta für mich die hübscheste, aber wenn sie nicht dagewesen wäre, hätte ich durchaus noch Auswahl gehabt.
Männer waren nur sehr wenige anwesend, die meisten nur für eine oder zwei Runden. Durchaus nette Gespräche geführt.
NUR der 'Wichser' war auch wieder da Aufsmaul Der überschreitet mit seinem Verhalten echt alle Grenzen von Besuchern und den Frauen. Gekleidet in einem ausgeleierten Unterhemd, unten ohne hockt er gerne auf Sofakanten und matscht an seinem schrumpeligen Gehänge rum. Reagiert auch nicht auf Ablehnung durch die Frauen. Einfach  Kotzender Smiley Kotzender Smiley
Alles in allem aber ein angenehmer Freitag Nachmittag. Ich könnte mich dran gewöhnen! Engel
Moin,
wieder ein freier Freitag und wieder auf nach Buldern. Kurz nach 11 geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
Ein weiterer Freier war schon vor Ort und so ruhig sollte es während des ganzen Aufenthalt bleiben. Bis 16:00 Uhr waren nie mehr als 4 Kerle anwesend. Als ich den Laden verließ hatten erst 6 Freier mit insgesamt 14 Nummern eingescheckt und das bei 8 anwesenden Frauen. Da war die Stimmung schon gedrückt. Mindestens zwei hatten in der ganzen Zeit keinen Stich, ist schon bitter für sie alle.
Erste Nummer ging an Gabriela? (oder so ähnlich). Kommt aus Bulgarien, erst einige Tage hier und so gut wie kein Wort Deutsch und Englisch auch nicht viel mehr, schade. Sie saß mit dem Rücken zur Theke, Blick zur Eingangstür. Konfektionsgröße jenseits von allem, was ich bislang auf ein Zimmer entführt habe, aber einfach ein hübsches Gesicht und ein freundliches Lächeln. Auf dem Sofa keine Berührungsängste, ZK und was sonst gerne schon mal vorab genossen wird. Auf dem Zimmer ging dieses nahtlos so weiter, blasen bis zum würgen, Missio und Doggy mit ordentlich gegenhalten, Top Beifall
Runde zwei ging nach einer entspannten Pause somit wieder an sie, volle Wiederholung und Punktzahl

Runde drei dann voller Kontrast, Name? Schlank, zierlich, noch keine 20. Sass auf dem Sofa direkt an der Eingangstür. Aber auch kein Deutsch und kein Englisch, schade. Da fehlt dann doch etwas. Auf dem Zimmer hinter sie gestellt und erst einmal die festen Brüste Titten gestreichelt, dann sie von hinten gefingert, zwei Finger in die Muschi waren kein Problem, geil. Dann das Mädel auf den Rücken beordert, die hübsche, sauber rasierte Muschi bewundert und eingelocht. Eng, heiß, wunderbar, aber nach gefühlten 2 Minuten war alles zu spät, Schande über mich, nach keinen 10 Minuten waren wir schon wieder unten Unentschlossen .
Erst einmal ne Runde in die Sauna, etwas gegessen und mit nem Kollegen gut unterhalten.

Die letzte Runde dann mit wem auch immer, sie sitzt auf dem Sofa an der Wand zur Küche, schon leicht hängende Boobs und einige Tatoos. U.A. eine Tatze uber der linken Brust. Spricht gut Deutsch und wir haben es erst langsam auf dem Sofa angehen lassen und dann auf dem Zimmer ging es für mich gemütlich weiter. Ausgiebig geblasen, dann ebenso den Reiter gegeben. Ein Abschuß war aber leider nicht mehr drin. Hatte ausgespritzt und war erledigt Müde .

Ich verstehe nicht, dass so wenig Männer den Laden besuchen. Okay, schöner wohnen ist anders, aber die Mädels sind fast alle sehr bemüht und serviceorientiert. Über das Aussehen und Alter der Mädels und das gebotene Essen mag man sich ja streiten können, aber Adonis ist mir dort auch noch nicht über den Weg gelaufen und bei nem 10er Eintritt erwarte ich auch kein Dreigängemenue oder einen Wellnesstempel.
Wenn die Anfahrt aus der nördlichsten Ecke von OWL nicht so weit wäre, ich würde dort mein 2. Wohnzimmer einrichten.
In dem Sinne
Munter bleiben
So, letzte Woche das neue Jahr im Mex gestartet. War auf der Durchreise, hatte leider nur wenig Zeit.
An der Theke kurz den Impfpass vorgezeigt und ein 2er Ticket gelöhnt. Veränderungen sind mir erst einmal nicht aufgefallen, außer dass es jetzt einen Kaffeevollautomaten Pst gibt. Diesen später auch genutzt und für gut befunden. Leider waren in der Damenriege doch noch einige Lücken. Aber egal, nach der Dusche gleich zu Melissa auf's Sofa Herz . Mit ihr kann man sich gut unterhalten und wir hatten schon etliche Zimmer zusammen. Nach einigen Zk ab auf's Zimmer und es nicht bereut. Zk vom feinsten, tiefes feuchtes blasen, missi, doggy, alles nach Wunsch. Schon mal für mich auch die zweite Runde mit ihr geplant.
Dann aber nach dem 2. Kaffee Isabella entdeckt und gleich zu ihr gesetzt. Auch wir kennen uns und nach ner Runde smalltalk und gegenseitigen Streicheleinheiten auf's Zimmer. Hier habe ich mich ganz ihren französischen Fremdsprachenkenntnissen hingegeben, Dankeschön,  herrlich. Kiss  
Leider schloss sich da auch schon mein Zeitfenster und fix das Etablissement verlassen. Klar ist aber, dass nächste mal keine halben Sachen. Ein 4er Ticket muss sein und ausreichend Zeit ebenso!
Moin Kollegas,
heute nach längerer Zeit mal wieder nen Abstecher ins Mex geschafft. 8 Frauen vor Ort, alle hatten gut zu tun. Die Klingel kündigte reichlich Kunden an. Da es während meiner Anwesenheit auch mehrere Dreier gab, waren ab und an alle Sofas verwaist.
Ich hatte drei Zimmer absolviert.
Luicy, wohl die jüngste hier. Für mich immer eine sichere Bank.  Kiss Sie saß heute direkt am Eingang, das erste Sofa auf der rechten Seite. War heute aber sehr müde Müde , es ging heute morgen wohl bis um 4 Uhr. Hatte auch nur wenig Ruhezeit auf dem Sofa. Mehr oder minder ständig auf dem Zimmer.
Tedi, seit 3 Wochen im Mex, saß direkt neben Luicy auf dem 2. Sofa rechts. Vom Alter her schwer zu schätzen, dunkle Haare, leicht hängende b-c Cups mit stehenden Treckerventilen und eine sehr dunkle Hautfarbe, leider sehr unreine Haut mit Aknenarben und Pikeln. Auf dem Zimmer immer etwas auf Abstand, ZK und GFS sind nicht so ihr Ding. 2stern Wiederholung für mich eher nicht.
Melissa, ein Zimmer mit ihr ist für mich  einfach Pflicht. Schön war's, mehr Nähe geht fast nicht, Wiederholung 100% Herz 5stern 
Musste aber wieder für mich feststellen, dass ein Besuch an einem Sonntag  nicht so mein Ding ist. Einfach zu viele Dreibeiner vor Ort. Nette Plauderrunden im Essbereich mit den Mädels waren heute kaum möglich. Da fehlt mir einfach was. Also muss ich mal wieder unter der Woche nen freien Tag einlegen, nutzt ja nix....
Morgen hat das Mex geschlossen.
Neujahr ab 15:00 Uhr geht es wieder los
Frohes Neues
Gestern ging endlich wieder jemand ans Telefon. Ab Montag ist wieder regulär geöffnet.
Moin Kollegas,
mit der Eröffnung datt war wohl nix. Nachdem in anderen Foren weiter berichtet wurde, dass sich dort nichts mehr regt habe ich am Freitag mal ne kleine Mopedtour nach Münster unternommen. Auf dem Rückweg dann noch einen kleinen Abstecher nach Buldern und an der Tanke vorm Mex den Tank gefüllt. Auf dem Parkplatz nix außer langwerdendes Unkraut. Habe den Tankwart mal gefragt, ob hier keine leichtbekleideten Damen mehr Zigaretten und Red Bull kaufen? Er grinste nur und meinte, dass sich das wohl erledigt habe. Fand er und auch etliche Kunden oft sehr erheiternd. Einige ehemaligen "Stammkunden" kämen jetzt auch nicht mehr tanken. Schade um den Laden
Danke für die Info ... war vor 2 Wochen auch im Raum NRW unterwegs und bin dann nach Hammikeln gefahren
Seiten: 1 2