LSH

Normale Version: Princess - Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach den ersten Reinfall bin ich dann zu Princess. Am Telefon hat sie sich nett angehört und gute Preise angeboten (30 Minuten für 70 Euro - für Trier ein günstiger Preis).

Dort angekommen die erste Überraschung. Die Bilder stimmen tatsächlich mit ihr überein. Etwas geschönt vielleicht aber ansonten passen sie.

Hier ihre Page: https://princess.you-ladies.de/

Entgegen der telefonischen Auskunft hat sie nun 80 Euro für 30 Minuten aufgerufen Verärgert . Also doch der (untere) Trierer Standarttarif.

Bin geblieben da sie mit gefallen hat und nett rüber kam. Nach der Waschung aufs Bett wo sie sich auf mich setzte und mit ZK anfing.
Sind dann auch sofort in die 69 gewechselt wo ich mir ihre rasierte Muschi vornehmen konnte. Fingern in beide Löcher war möglich was ich auch ausgiebig machte.
Ihr blasen war gut. Mal schnell mal langsam. War nicht auf ein schnelles Anspritzen aus.
Habe sie mindestens 20 Minuten geleckt und in den Arsch gefingert was ihr zu gefallen schien. Irgendwann ist die dann richtig gekommen. Währenddessen
war ich immer kurz davor abzuschiesen was sie immer wieder verhindert hat. Nachdem sie gekommen ist durfte ich dann endlich abspritzen.

Alles in allem eine gute Nummer.
Zitat:Ich bin PRINCESS, eine schwarze Perle

Herkunftsland: Brasilien,
Alter: 28
Größe: 170 cm
Kf. 36
OW: 80D

…vielseitig und sehr geil
Ich habe langes, gelocktes rot-schwarzes Haar.



[Bild: th_281928920_a2_123_424lo.JPG][Bild: th_281929700_a3_123_85lo.JPG][Bild: th_281929327_a4_123_261lo.JPG][Bild: th_281930129_a5_123_173lo.JPG][Bild: th_281931392_a9_123_772lo.JPG][Bild: th_281932694_a10_123_722lo.JPG][Bild: th_281932855_a11_123_65lo.JPG][Bild: th_281933926_a12_123_510lo.JPG]
Heute nach einiger Zeit die B Probe genommen.

Habe gesehen das Princess wieder da ist und bin voller erwartung und vorfreude dort hin. Leider hat sich ihr Service doch sehr zum schlechteren entwickelt.

Habe wie üblich die 30 Min für 80 Euro gebucht. Dann zum Bett. Die erste Enttäuschung: entgegen dem ersten Besuch, wo es ZK in Masse gab, gab es
diesmal keine.... Sie hat sich immer weg gedreht.
Habe angefangen ihre Muschi zu streicheln was ihr gefallen hat, bin dann runter und habe sie innerhalb kurzer Zeit zum Höhepunkt gebracht. Normalerweise
freuen sich die Damen darüber und sind dann um so besser bei der Sache. Diesmal aber nicht. Es wurde schnell der Conti drüber gezogen und mehr schlecht
wie recht geblasen mit viel Handarbeit. Wo ich letztes Mal ausgiebig und gerne in beide Löscher fingern durfte war heute nichts drin. Sie hat sich immer weg gedreht.

Somit habe ich auch die Lust verloren und sie es mit der Hand zu ende bringen lassen.

Fazit: muss meine Empfehlung vom letzten mal revidieren. Ist definitiv keine Empfehlung mehr von mir. Werde nicht mehr hin gehen.
          So schnell kann sich das (leider) ändern. Grübel
Nur zur Info ...
Zitat:Merkmale
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt ( Ich habe langes, gelocktes rot-schwarzes Haar )
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Mo. - Sa.: 24h erreichbar.
nur zur Info ...
Die davonrauschenden Latinas haben Ersatz geschickt.
Bilderset noch wie bei im Post #2, das Angebot wurde umfangreicher:

Zitat:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
 

Ich bin PRINCESS, eine schwarze Perle

Herkunftsland: Brasilien,
Alter: 28
Größe: 170 cm
Kf. 36
OW: 80D

…vielseitig und sehr geil
Ich habe langes, gelocktes rot-schwarzes Haar.

Mein Service:

An*l Aktiv, An*l Passiv, An*lmassagen -auch für Damen / Paare, Badespaß, Begleitungen, Body to Body, D**p Thr*at, D*ld*spiele aktiv, D*ld*spiele passiv, Dirty - Talk, Duschspaß, erot. R*llenspiele, Erotische Massagen, Erziehung / SM Aktiv, F*ces*tting, Fingeran*l Aktiv, Fingeran*l Passiv, FS, Franz. Beidseitig, Franz. Mit Schutz, Fußerotik, Gesichtsbes., GF6, GV, HE, Hausbesuche, H*denmassagen, Hotelbesuche, KB, Kuschelmassage, Kuscheln, ZK, Leichte Erziehung, Massagen, NS, Nylonerotik, S*ndwich, Schuherotik, Spanisch, Stellungswechsel, Strapserotik, Striptease, Tantramassagen, Wellnessmassagen, Zap …


Ich bin für dich ...
Mo. - Sa.: 24h erreichbar.

Kontakt: 0176-81067706