LSH

Normale Version: living in soi6 jan 2019-feb 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
moin
ihr raketen
jo papa ist wieder da,wo er hingehört,in der schmutzigen strasse,namens soi6
die anreise
2 tage HH,handy geklaut und geiler sex
dann war es soweit von hamburg nach zürich mit swiss und dann nonstop nach BKK
klappte alles gut und das bestellte taxi,cherry taxi für 1000 all incl.,brachte mich in die soi6 ins guesthouse,das erste mal eine frau als fahrerin,begrüsste papa mit wai
am airport,war sehr lustig die fahrt,gerne wieder................................

als ich aus dem taxi stieg,gegrölle der nutten,papa ist wieder da,
dann kollege pelle eine line geschickt,zwecks schlüssel übergabe..............
danke für deine berichte und schade du bist jetzt wech,glaube mir wir beiden
hätten eine geile zeit hier,im seebad,nur der HSV

pelle kam,guckte etwas komisch,wegen mein schmutz wäsche sack,aber um die wäsche abzugeben muss ich die ganze soi6 ablaufaufen,also ein alibi lauf und zugleich nutten check,pelle staunte nicht schlecht,wie bekannt der papa doch ist in der soi6,
klar nach 38tagen und unzähligen frauen...............................................

dann erstmal ein wasser in der ruby,wie immer gelangtweilte nutten und von duck tik gegenüber auch keine spur...........................
also weiter in das wohnzimmer,die king-kong bar,bruno wurde verwöhnt vom feinesten,klar auch papa wurde zur kenntnis genommen,aber bruno ist halt der sponsor.........................................................................
nach der schlüssel übergabe dann weiter in die click-bar,wo gay papa und bruno von einer short überzeugten und die war richtig gut,eben das volle program
eier,schaft und poloch lecken,tiefes blasen,finger in den po und als ich im mund abschoss,claro kopf runter zur schwanz wurzel.....................................
gay meinte nur papa,echt viel sperma,klar nach 40std. nicht spritzen............

dann dinner in der casa pascal,geiler hummer und dann wieder soi6,
noch 2 std. mit pelle und gert und thomas auf der terasse der king-kong bar verbracht.den girls eine flasche feuerwasser ausgegeben und dann tschüss pelle
und wir weiter in den candy club....................................................

dort war hans am werkeln,ex cheffe mod-bar und papa hatte eine so süsse maus am arm,schöne sackmassage,tiefe ZKs,leute LKs gefahr also weiter dort wo es dreckig ist oder werden kann.......................
king kong again,jede frau massierte bruno,sogar chicken,die wirklich seit 15tagen trocken ist,no alk sagte man ihr im krankenhaus...................
aber keine der nutten wollte mir die nötige entsannung geben,es war trotzdem lustig naja und so um 1uhr war papa auch durch und zeit um zu schlafen,
klar hatte ein paar bier,aber irdenwie siegte bruno,es ging richtung beachroad....

dort mit dem taxi hoch richtung walking street.................................
stop was ist das eine blondiene auf dem mofa.............
aussteigen und mal fragen,klar 1000baht für short
komm800 und los gings ins guesthouse.........................

nit 24jahre blondiert und bemalt,keine wurf spuren,schöne b-cups,lud papa zum duschen ein,klar wurde geküsst,gefingert und geblasen und dann wurde nit schön in den mund gefickt,hatte keine lust mehr aufs bett.................
nit hielt tapfer dagegen und aks ich kam,nee nix schwanzwurel sondern ins gesicht,
trieben es ja in der dusche...........................
noch eine ziggi und dann ausgescheckt................

finde die strandnutten werden immer hübscher,eine gute alternative für eine short...

so jungs muss mich jetzt mal online anmelden,bei wechat,tinder,thaifrindly und badoo,ups habe skout vergessen.....................
leinen los,die reise geht weiter ahoi...........
tschüss
papa
Viel Spaß freue mich auf deine Berichte....

V
T-27
perfekte übergabe von pelle an papa Mad

dann ist die berichterstattung für die nächsten wochen gesichert während man hier im kalten, tristen deutschland sitzt
moin
ihr raketen
so gestern vor dem bericht schreiben voller tatendrank,danach faul wie bolle,naja überall mit neuen profil angemeldet,
also die neue online chat geburt.....................
jo sage nur,geht echt was,leider finde ich nicht meine geilen wechat masseusen und die chinesin aus hong-kong die papa besuchen will....

abends war dann bistro angesagt um 19uhr,essen wie immer,schweinegeil und die session dauerte echt bis 24uhr,tolle gespräche
hatte sich ja lange nicht gesehen.................................
dann endlich soi6,alleine king-kong bar

wusste garnicht das chicken einen sohn hat,der hatte echt die komplette bar staff abgefüllt,die waren am kotzen oder pennen auf dem sofas
der heiligen halle..................................................................
nur chicken und papa nüchtern,also ein bier und wech.....................................................

bin dann rüber zu noi,in die three angel bar,noi war auf der piste also erstmal ein bier............................................

anwesend,bruder von kassen frau,natalie betrunken ein farang und dessen skinny girlfriend...................................
die spieten pool und papa hatte beschlossen sich müde zutrinken....................................
natalie zeigte sich mal nackig,was für ein body,versuchte mich geil zumachen,was auch klappte........................

musste dann auch mal pool spielen,klar nataly wollte einen drink gewinnen,doch papa,auch eddy fingers genannt,
gewann beide runden,statt drink wollte natalie mir einen blasen,naja bock hatte ich schon,aber dann das
der typ von skinny lud nataly auf eine short ein und meinte,ey papa spiel mal pool mit meiner kleinen......................

jo mach ich..........................................................................
hab sie garnicht gefragt wie sie heisst,aber ich musste pissen und skinny meinte i can help you...................................

ok wir also auf die toilette,skinny im super kurzen top und lack pants,genau mein ding,legte sofort bruno frei,bliess ihn an der wurde so was von hart,angesichts der situation,die pants nach unten und von hinten gefickt,man war das geil,skinny hielt schön dagegen,ein wenig spanking,lustvolles stöhnen und raus der saft,das nenne ich mal einen gelungen quickie.......................................

wir zum pool,10min später kommt der sponsor und natalie runter,skinny mal gleich eine ansage gemacht richtung natalie,es lachte sich kaputt..............................
und sponsor läutet die glocke,ok alles klar,willkommen in pattaya papa...........................................................

so heute ist echt biken angesagt,dann cherry,diamant besuchen und eine nutte aus dem netz,das der plan...............................

TSCHÜSS
papa
Ahoi Papa,
das war ja mal ein Auftakt nach Maß, das Skinny Luder hat es ihrem Sponsor mal gezeigt und Papa war das "Opfer". Das ist Patty. Meer soog i ned...
Schöne Grüße an die "Luder" der 3- Angel...
Weiterhin einen guten Wirkungsgrad.

Grüße aus dem Süden bei derzeit Regen (statt Schnee)...
Kurti13
dann kollege pelle eine line geschickt,zwecks schlüssel übergabe..............
danke für deine berichte und schade du bist jetzt wech,glaube mir wir beiden
hätten eine geile zeit hier,im seebad,nur der HSV




Jou papa........... vielen Dank nochmal für die paar gemeinsamen lustigen Stunden. Hat wieder Spaß gemacht mal ein bisschen mit dir durch die Soi zu ziehen.

[Bild: 50679296_317926395495289_536349813066904...e=5CB6B57B]
Pelle & papa


Freue mich nun auf deine weiteren Berichte. Hattest ja schon mal wieder einen guten Start.......... und wenn du so weiter machst, dass du die LTs von den anderen Freiern auf Lau vögelst, dann wird es außer für Essen und Saufen ja kaum weitere Ausgaben geben 5555555

Also nu hau weiter rein min Jung und lass lass es weiter krachen.


Grüße aus dem verregneten Hamburg und Ahoi

Tschüß 
Pelle




Moin
moin
ihr raketen
langsam glaube ich papa wird alt und naiv,einfach zu gutgläubig für diese jetztige welt............................

also gestern,erstmal essen im cherry,war ok und danach zu meinen diamanten in die soi charaphon
doch die war nicht da,sondern mit custumer unterwegs..................................
swingman erzählte mal was von einer gogo,die so wild ist in der 2etage wie die windmill in der soi diamont..................

auf dem weg dort hin fiel mir ein,eh papa geh doch mal ins exite,gute idee und trink dort ein bier und dann agogo....................
hab den namen der gogo vergessen.................................................................................

dort im exite auf geschlagen,waren 3 männer dort,einer davon auf dem sofa,
achso schöne grüsse an den dj.........................................

die haben ja eine echt süsse kassenfrau im excite,so lieb und fürsorglich,ich sagmal ein dornröschen..................

zu mir gesellte sich dann maggy,hatte sie ja schon bei unserem letzten herrenabend,wo vegas die photos machte
nur gestern als ich noch nüchtern war,leute was für ein geiles gerät,hammerbody,schön bemahlt und echt nett...............
klar einen ladydrink und dann ab auf das sofa,kassenfrau bewachte ziggis und handy......................................

maggy,leckte erstmal die eier dann wurde geil geblasen,dann bruno mit öl eingerieben ein geiler titten fick vor dem spiegel,
dann habe ich den öligen bruno noch mal in den hurenmund geschoben und schön den kopf auf die schwanzwurzel gedrückt
und abschuss,eine wirklich geile session,verstehe garnicht warum ich den laden nicht öfter besuche...........................

zurück an die bar,es waren noch 2 gäste da,der hinter dem vorhang war weg............................................

und dornröschen spielte am handy,doch mein handy war,WEG......................................................
mal dornröschen aus dem schlaf geweckt,wo ist mein handy,sie ja es ist weg,hat er bestimmt verwechselt,klar ruf in dochmal an........

das handy klingelte,es war also noch an,doch keiner nahm ab,so nachdem dem 10anruf war es dann aus,das klingeln meines am mittwoch gekauftes handy ging den dieb wohl auf dem sack,ich sagmal bewusst geklaut............................................

klar haben ja alles auf video,ist ja ein stammgast aus frankreich mit arabischen wurzeln,
aber dornröschen,konnte das band nicht öffnen,so süss die kleine,komm mal heute vorbei so um 17uhr dann haben wir den dieb
claro richtig angepisst den laden verlassen,bin halt alt und naiv und zu gutgläubig................................................

dienstag in hamburg mein handy geklaut und gestern in pattaya,glaube bin reif für die insel.......................

jo dann ab in die soi6 in die king-kong,wollte mich mal volllaufen lassen,chicken wieder am trinken und heulen,
wird langsam peinlich,aber ist ja auch ein scheiss job,jeden abend king-kong.........................................

zu mir gesellte sich dann ploy,glaube kollege patylover hatte sie schon und er war nicht begeistert,
doch sie ist echt nett und blondiert sieht sie auch noch geil aus...............................

habe sie mit zu mir auf mein zimmer genommen für eine short,nach soviel pech und stress musste ich mich ablenken lassen
medizin heisst dann sex....................................................

und ploy machte einen wirklich guten blowjob,schön zärtlich,ausdauernt massierte und leckte die eier und sie brachte mich über den berg
klar mit kopf auf die schwanzwurzel drücken.........................................
habe diesen bericht vor dem frühstück geschrieben,also ohne kaffee,warum...............................

jetzt frühstück,dann sim karte kaufen dann handy kaufen und dann wieder alles installieren,aber das beste dabei ist
hatte ein dual sim handy,dh. meine deutsche sim ist auch wech,gott sei dank nur prepaid................................

so jungs muss mich sammeln,die reise geht weiter
TSCHÜSS
papa
......danke papa,

...... und schon ist mein "Supergedanke", mir vor dem nächsten Urlaub noch ein Dual Sim Smartphone zuzulegen ....... "Schall und Rauch" Müde Müde . Dann wohl doch besser ein Zweites ( nur für Nuttenkontakte Dodgy ) , welches man beim BJ Blowjob auch mal irgendwo Grübel deponieren kann!!!! Ausruf

Trotzdem  ...... danke für deine unermüdlichen Berichte und in Folge dann etwas mehr Abenteuerglück!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
@papa du hast aber auch ein Pech mit den Handys. Man leidet förmlich Dir . KOPF HOCH Haüptling.und genieße trotzdem die Zeit !!!
@papa
Ich nenn das mal KOLATERALSCHADEN...
Weiterhin viel Spaß und vielleicht ist ja auf dem Überwachungsband was drauf....

Grüße aus dem Süden
Kurti
Kurz vor Mittag und kein Lebenszeichen von papa.
Moin ihr Raketen, 
2std schaffte es Lappi nicht,den Bericht abzuschicken, also jetzt per Handy 

Jo neues Handy gekauft, alles wieder installiert, also auch die Online Reise geht weiter ...

Was gibts neues 
Unsere Passion agogo ist Geschichte
My Friend you verkauft, ist aber in thaihand 
Es wird täglich weniger Touristen
Also wenn es so was wie hochsaison gibt  dann 3,5 Wochen, lächerlich, 

Soll mir  aber recht sein,
Wer Hunger hat frisst auch trocken Brot  und nutten haben immer Hunger und 1€-36.45baht sind 2 baht weniger  als letztes Jahr ,also für Neuankömmlinge, nehmt mal mehr Kohle mit 

Gestern von19uhr bis 24uhr im Bistro verbracht dann King Kong Bar, Chicken war nüchtern, Wee  volls breit auf dem Sofa, und die Top acts auf longtime, also mal runter zur  beachbar, 
Tattoo Lady war nicht da,also 2 Bier und wollte weiter 
Kommt eine gazelle daher,zeigt mir lächeln die Zähne, Claro zurück gelächelt und auf ein Bier eingeladen 
Dabei den blow für 1000 baht abgemacht 

Kate aus Ruanda 24jahre,rastazöpfe, b-cups, lud Papa zum Duschen ein,jo das machte Bruno schon hart...

Statt ins Bett, gleich Kate auf meinen Tiger Sofa platziert und mal schön in den Mund gefickt,ohne Murren  mitgemacht 
Plötzlich hört sie auf  gummiert Bruno  und bittet mir doggy an,ok Baby lets go 

Ups Kate zeigte regung, war bestimmt gespielt, 
Dann Reiter  auf dem Sofa,dabei schön die titten massiert und Kate dabei mit ihren rot lackierten nails Papas balls massiert und raus der Saft ins Gummi.. 
War eine schöne geile Aktion ohne nachgekobere 

So heute radeln,schlemmen bei Pascal,dann exicte Club, mal gucken was mein Handy macht, vielleicht maggy noch auf die titten wixxen ,naja ein Plan in pattaya 55555........
Ahoi
Die Reise geht weiter
Tschüss 
Papa
Moin
Sorry musste 2mal schreiben,Lappi wollte nicht senden 2Std lang,also jetzt per neuem Handy geschrieben,
Aber bitte keine Rosen schicken
Tschüss
Papa
Moin ihr Raketen, 
Jo gestern erstmal speisen bei Pascal  und was  soll ich sagen,es war fantastisch, danach haben wir beide uns noch auf der Terrasse nett unterhalten ,Claro bei einem Glas Roten 

Dann habe ich Bruno gedopt und ab ins exicte.....
Maggy wollte ich und mein Handy .......
Jo mein Plan lief.........
Nun gibt es eine gute und schlechte Nachricht 

Ich würde mal sagen maggy  war nicht da,aber mein Handy, der Typ hatte sich im excite entschuldigt, er war besoffen, bla bla, und ist  dann eingeschlafen,merkte seinen Fehler  am nächsten Tag  und brachte es reumütig zurück, ..........

Glauben wir das, ich vergas seine Kumpels haben  das viedo gesehen ,ihn sofort gewarnt ,doch  als Profi Dieb hatte er schon  beide Simse entsorgt, es tat ihm so Leid ..........

Maggy nicht da also weiter Plan soi6  auf dem Weg dorthin ,läuft mir eine gazelle über den Weg ,keine Angst habe sie nicht gerissen......

Durch die6/1 dann auf Höhe Ruby Bar rein in die schweinegasse, etwas planlos wehn machste heute klar.......

Gehe Richtung Strand und dann die Erleuchtung, wie ein Stern leuchtete der Rote Punkt und blondi stand draussen...........

Red point Bar,war für mich immer  ein rotes Tuch, gestern trat ich ein und dann das .......

Member vom Dream Team kennen ja die Blondine Poo 
Ein geiles Teil schön tätowiert, b Cups  und abgewixxt 

Doch der gedopte Bruno meinte ,komm Papa,also 2 Bier für uns  und warten das ein Zimmer frei wird,
O Ton von Poo, wir haben leider nur 8 shorttime Zimmer und wir machen hier  im Laden  so um die 80 shorttimes, heute schon über 90..............

Papa war baff,und als dann vom Tower die fickerlaubnis ,kam ready for take off......

Meine letzte shorttime im Red point liegt so 15jahre zurück, watt für  eine bruchbude, jetzt Zimmer mit Dusche, tolles Ambiente 
Papas kleine beschissene Welt  kam ins Wanken 

So  jetzt zu Poo ,wir hatten unten schon Spass, echt  funny die kleine aber dann auf dem Zimmer eine echte granate.......
Das Duschen, war mehr ein abgreifen, aufgeilen dann vor dem Spiegel Poo auf die Knie, anfangs blasen war sehr Ziel orientiert, jetzt musste Papa eingreifen.....

Jetzt führte Papa  Poo, Eichel Massage bitte,für was hast du ein zungenpiercing, richtig setzte es auch ein,Poo wirkte jetzt etwas devot oder auch unsicher ...

Dann auf das Bett,, zungenanal bitte,Jo läuft es wurde immer besser,wollte dann gummierten,aber Poo bat  um 69,ok der zungentonardo  gab ihr den rest ......

Dann wurde gummiert ,Papa liess Poo aufsatteln, Jo das machte Spass,please can you fuck my ass,now,o Ton von Poo 

Jetzt drehte sie völlig durch,erst anal in der Reiter  und dann doggy vor dem Spiegel und dann spritzte ich aber So was von gewaltig ins Gummi ,leute das war der erste Highlight in diesem Urlaub..............

Danach erstmal ein Bier in der King Kong Bar  und für die noch Anwesenden Girls eine Pulle feuerwasser...
Das war dann nach einigen bieren der perfekte Ausklang des Tages ........
Was für ein Tag,bin endlich in pattaya angekommen 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
@papa
Die Videokameras die im LOS überall rumhängen sind doch noch zu was zu gebrauchen.
Wenn die Touri- Police das Video in Augenschein genommen hätte dann wäre das für den Dieb sehr schlecht ausgegangen.
Einige Handies lassen einen SIM Kartentausch nicht zu bzw. schicken die Daten einer neuen SIM Karte dann an die eingespeicherte Nummer.
Aber egal, das Teil ist wieder da, man macht ja Urlaub und will möglichst wenig Stress. Bzw. nur positiven Stress....
Einen guten Wirkungsgrad weiterhin.
Grüße aus dem Süden, bei heute strahlendem Sonnenschein. (und +4 °C)

Kurti
Moin ihr Raketen, 
Habe  gerade den Bericht vom tiger1 gelesen, und dabei sehr gefreut ,ja warum, er hat meine gelesen, und seit er in pattaya weilt 3 mal Papas Girls gebucht, also hier schreiben macht Sinn und aktuell schreiben noch mehr,durch mein handyklau brauche ich jetzt z.B. die line id von Injoy und genau die hat Kumpel Tiger 1 

Jo gestern nachdem radeln erstmal  relaxen dann ab ins Bistro, dort kauft der küchenchef Mittwochs immer seafood morgens auf dem Markt in naklua, 
Diesmal gab es Tintenfisch, denn kann man dann 100gr weise bestellen, Leute war das lecker........
Wir tagten dort von 19bis 23uhr incl 3flaschen Rotwein

Papa hatte noch Bock, klar einen kleinen im Tee, also ab in die Red point, Poo war anwesend, Diesmal gab es nach je einem Getränk auch sofort die starterlaubnis vom Tower........
Es war wieder megageil, trotz gedopten Bruno und viel  Alkohol  spritzte ich im Zeitfenster von einer Stunde...

Dann ab in mein guesthouse ,auf dem Weg dorthin,treffe ich zwei junge Holländer ,die wohnen  dort auch,die  fragten die  Papa ob er eine blow job Bar kennen würde 

Diese Nacht werden die beiden nie vergessen ,brachte die beiden grünschnäbel in die King Kong Bar und dort waren nur die Girls am feiern,Leute was für  ein gekreische ,Diesmal  brachte  Papa futter oder jung schwänze für die nutten,er selber war dann aussen vor,

Nach 3 Bier ging Papa ins Bett und die jungs überliess ich den nutten ,bin mal gespannt auf deren  Kriegs Geschichte 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Moin ihr Raketen 

Der gestrige Tag, fing Verhalten an,Bericht mit dem Handy schreiben ,dann frühstücken, 15km radeln 
Dann Duschen  und chillen im Zimmer .......

Hatte noch etwas Zeit bis zum dinner ,also rein ins Netz und eine oil Massage at my room with Happy ending gesucht 

Ploy aus wechat machte sich auf dem Weg,um Papa zu massieren für 1000baht 
Ploy Zucker süss und lustig darauf, aus buriam war nach 10mi schon da und dann wurde massiert ,

Man merkte sofort, das hat sie in der Schule gelernt, 
Und das geil machen im puff


Sie arbeitet als masseuse in der soi5, hatte ihren freien Tag  und erzählte mir folgendes 

Eine Stunde oil Massage kostet dort 300 baht, davon bekommt sie 120baht, sie  bekommt dort kein Gehalt ..

Vorgestern,hat sie gearbeitet von 10-22uhr, 6 öl Massage gemacht und 300baht  Tip macht 1020baht 

Leute könnt ihr verstehen warum es so viele Massage Shops gibt, und  in ihrem Laden ist Happy ending verboten...........

Also die Massage von Ploy war echt super,Po Ritze und Schaft wurden auch mit einbezogen, dann umdrehen noch etwas öl verteilen  und dann wurde Bruno attackiert schön sanft ups das gefiel ,aber nun wirkte Ploy unsicher, ich fragte  was ist los,
Werden wir jetzt Sex haben mit blasen und so,
Möchtes du,sie lieber nicht, aber war ja so abgemacht 

Komm Ploy wixx weiter, von diesem Augenblick an taute sie auf und ich bekam einen super handjob...

Leute ihr kennt mich bin echt abgewixxt ,aber in diesen Moment, habe ich alles richtig gemacht und hatte ein gutes Gefühl bei der Geld über gabe  und was macht Ploy will mir 300baht  wiedergeben, 
Nee, das konnte ich nicht annehmen.....

Mit wai verabschiedet und hungrig und guten Gefühl ins Bistro zum Essen

Vorher bekam ich noch eine line von meinen Diamanten ,sie macht eine Bachelor Party????
Komm bitte vorbei, 

Das Essen und der Wein wie immer super im Bistro 
Danach soi charaphon 

Dort angekommen hörte ich schon die laute Live music,Transen und Girls in feierlaune ,sie hat ja den Massage Laden, Linda massage ........
Nur mein Diamant war nicht da,was für eine Bachelor Party........
Doch dann kam sie,mir stockte die Luft zufuhr, die kleine drecksau hat mich verarscht sie hat
GEHEIRATET 

Man freute mich wie Bolle  für sie,lernte ihren Mann aus Belgien kennen,netter Kerl  und natürlich vermögend und er wusste von mir Bescheid. ..
Hab mich dann voll laufen lassen  und später  alleine in mein guesthouse schlafen gelegt......

Was für ein tag,Ahoi die reise geht weiter
Tschüss 
Papa
Moin ihr Raketen, 
Jo gestern war mal wieder walken angesagt 12km, der Grund dafür es gab Seezunge im Bistro, dazu muss man Kartoffeln essen, also Kohlenhydrate und die sind nix für Papa, aber es war so lecker.....
Jo und dann nachdem Essen soi6 

Zuerst smoke and mirror ,die anal fee hatte Geburtstag, kennt ihr doch,die will ein Laden aufmachen, wo nur anal gefickt wird,aber Papa war wie immer zu spät dran,sie lag schon besoffen, bekotzt  auf dem Sofa.........

Also weiter zum freitags Stammtisch, erst Candy Bar,dann Route 69 und Chili Bar, doch die jungs waren missing in Action 


Also zurück in die King Kong Bar, doch  dann Hey Papa  aus der Route 69........

Die uns allen Bekannte tuk tik, begrüsste Papa ,klar auf ein Getränk für uns,rein in den Laden 

Könnt ihr euch vorstellen, alleine mit  tuk tik in der Bar, ich hatte gestern das Vergnügen, Leute war das lecker, als dann doch noch Gäste kamen ,ab in the room...

Tuk tik war in ficklaune und spulte ein Programm ab vom feinsten und Papa war beigeistert zum Schluss habe ich sie voll eingekleistert, 

Tuk tik bleibt eine drecksau und nicht immer aber öfters sollte man sie sich gönnen ,gestern passte es..

Ich verliess die Bar so um 1.30Uhr ,nur in der perry Bar brannte licht, also dort die letzten Bier getrunken ,mich  nett mit perry der Chefin unterhalten sie hat ja auch die o Bar und my best Friend Bar... . 

Ich fragte ob die mbf Bar, weiter eine blow job Bar bleibt ,sie guckte mich komisch an,ich erklärte ihr das Preis Gefüge der King Kong Bar, sie will es dort übernehmen heute, bin mal gespannt ,ihr werdet es erfahren.......

So heute Abend casa Pascal, dann noch kein Plan
Jetzt Radeln und dann eine nutten aus dem www 
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
my best friend bar? Mad

oder die altbekannt my friend you bar.... so wie höre hat edwig verkauft......

rocky der weiter viel spass wünscht auf der reise Pst
Moin ihr Raketen, 
@rocky du hast recht Edwin hat verkauft ,also der Laden heisst  my Friend you  Bar 

Gestern nach dem radeln,erstmal relaxen dann auf zum Dinner zu Kumpel Pascal, wie immer erste Sahne..

Dann habe ich etwas sehr aussergewöhnliche getan
Bin in eine Bar  und habe BUNDESLIGA ,geguckt....

Angekotzt und schlechter Laune den Laden dann verlassen und mal wieder in die King Kong Bar.....

Dort herrschte totengräber Stimmung ,bin dann in die Tonardo Bar auf das Rote Sofa und habe mit Chefin ladyboy noi ein paar Bier verhaftet. ......

Nebenbei bei  skout gechattet, looking for oil Massage at my room with Happy ending,war meine Anzeige 

Sumonta etaracot war die auserwählte, sie wollte 1000baht für alles
Sie nennt sich dann bei line Sofia und noi amüsierte sich über den  chatverlauf....

Sofia, ist schon eine wuchtprume,172cm 80kg ,Tattoos  und blondiert, kommt aus südthailand und ist 24jahre alt und geile Möpse 

Ich sag's ja immer wieder ,die dicken sind die besten ,
die können kneten ,titten ficken alle Löcher benutzt bar  und genau so war es.......

Chemie stimmte zusammen duschen, Massage dann blasen,erste Sahne ,body to body dann ficken Reiter, digga,vaginal dann anal gefickt, Gummi wech,deep throut und kopf auf die schwanzwurzel  und rein der saft ins hurenmaul 
Sofia gerne wieder,war eine geile Aktion und mein Kummer verflogen 

Heute Sonntag ,klar Cherry und dann..........
Ahoi Die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Seiten: 1 2 3 4