LSH

Normale Version: skinny Teeny-Brünette T26 4. Stock gleich rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

d-eazy

Hallo Leute,

bin noch ein Anfänger und hatte heute meine persönlich erste Abzocke erlebt. Die Dame war eine sehr hübsche Brünette mit sehr geilem Teeny Körper. Für viele wahrscheinlich zu "teeny" aber war genau mein Geschmack. Sie war auch sehr zuvorkommend und sympatisch. Aber im Akt stellte sich der Engel doch als Teufel heraus. Leider kenne ich ihren Namen nicht und kann sie nur noch beschreiben wie ich es im Kopf habe. Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen!

Name: Unbekannt
Ort: T26 4. Stock erstes Zimmer rechts
Größe: Hatte riesige Stöckelschuhe an und war damit etwa so groß wie ich (1,75m)
Aussehen: Sehr skinny, komische Figur. Das sage ich, weil ich finde ihr Körper ist wie die einer Heranwachsenden Frau (also Teeny). Schönes, kindliches Gesicht. Bräunliche Haare, die Farbe konnte ich wegen dem Licht aber nicht 100 % erkennen. Brust so gut wie gar nicht vorhanden, Arsch sah aber dafür ganz schön rundlich aus. Insgesamt aber doch ein Optik Hingucker.
Alter: Sah für mich aus wie 18, aber mein Instinkt sagt mir zwischen 20-25
Herkunft: Tippe ich einfach mal Rumänien/ Bulgarien. Kam auf jedenfall dauerhaft Balkan Musik.
Sprache: Habe nur deutsch mit ihr geredet. Für Smalltalk reicht das. Habe sie auch immer gut verstanden
Preis: 30 Euro Standard


Nach einem sehr sympatischen ersten Eindruck und kurzem Verhandlungsgespräch betrat ich das Zimmer. Dort fragte ich auch nach ihrem Namen, welches sie spielerisch verneinte. Ich übergab ihr 40 Euro, aber bekam kein Rückgeld (das habe ich in dem Moment vergessen, fiel mir aber im Akt wieder ein). Ohne uns zu waschen (dumm) ging ich mit ihr aufs Bett wo sie schon nackig auf mich wartete. Ich wollte erst ihren schönen, weichen Körper erforschen. Gabs aber nicht wirklich Zeit da sie etwas drängte. Bot mir aber an ihre kleinen Brüste zu massieren und zu lecken. Die Brüste waren sehr geschmeidig, weich und es war geil ihre Nippel zu lecken. Dabei hatte man quasi ihre ganze Titte im Mund, so könnt ihr euch ihre Brust vorstellen. Ihr Arsch ist ganz weich, wie ein Pudding. Beim Straffen hat man aber einen schönen Blick auf ihr Kätzchen. Sehr angenehm anzufassen. Weiter gings dann mit dem schlecht draufgemachten Gummi und Blasen. Das Blasen war ok, mehr ein klassisches Auf und Ab. Es gab aber eine kurze Eichel-Variation, welche ganz toll war. Wenigstens keine Zähne aber dafür halt echt sehr kurz. Sie wollte auch nicht verlängern, da sie gleichzeitig "Fick mich" und Gleitgel auf mein Schwanz tat. Es folgte Sex in Missionarstellung. Kann mich leider an keine Details zur Vagina erinnern, aber ich denke 0815 Vagina  (im guten Sinne) beschreibt es ganz gut. Hat sich drinnen ganz gut angefühlt (nicht eng, aber auch keine Lustgrotte, komisch zu beschreiben). Ihr Arschloch war übrigens sehr klein und eng, durfte da aber nichts machen. Während der Stellung hat sich aufeinmal ihr Gemüt geändert. Sie wollte nach vielleicht 5 Stößen, das ich fertig mache. Habe ihr wohl auch zweimal die Haare eingeklemmt mit meinem Arm und die Stimmung wurde sehr unangenehm. Zu ihren abturnenden Kommentare kamen etliche Seufzer, die sehr wütend und genervt klangen. Habe mich natürlich entschuldigt aber war ihr egal. Mein kleiner Freund war darüber nicht erfreut, weshalb er wieder nach Hause wollte. Wir wechselten daraufhin zur Hundestellung. Hier hat die negative Aura nicht aufgehört. Ich tat aber mein Bestes, in dieser Postition hat man einen Blick auf ihren süßen, weichen Arsch und fühlte sich auch enger an. Habe währendessen meine Pranken auf ihren Arschbacken gehabt und das kann ich auch emfpehlen. Plötzlich kam der bekannte "nur noch 5 Minuten" Aufruf und ich fand mich in Zeitnot wieder. Durch ihre genervten Kommentare wollte ich dann mit einem Handjob gefinisht werden. Dies glich eher einem Mord an meinen Freund. Das ich sie dabei anfassen konnte, machte die Sache aber etwas besser und ich wäre auch fast gekommen. Aber sie machte nach paar Sekunden Stop und wechselte Postionen etc und verlor somit das Momentum. Sie legte sich auch quasi in 69 hin mit ihrem Arsch auf meinem Körper und aufgerichtetem Oberkörper und machte ihren Dienst. Am Ende musste ich jedoch selbst Hand anlegen und vollendete das Spiel. Das Gummi ist aber während der Aktion abhanden gekommen (was durch ihre Arbeit eigentlich eh unnötig war) und ich kam auf meinen Bauch. Nun war sie wirklich sauer und wollte mich mit ihrer Papierrolle schlagen und gab mir etwas Papier um mich zu reinigen. Danach ging ich ins Bad und machte mich frisch während sie sich anzog. Ich stellte sie daraufhin zur Rede mit meinen verbleibenden 10 Euro, da wir 30 Euro ausmachten. Sie meinte dann nur 10 Euro fürs Titten saugen und Arsch grabschen. Ich fühlte mich verarscht, da sie dies nie erwähnte sondern mir einfach anbot. Kein Bock auf Stress machte ich mich auf den Weg, wobei sie noch ein Kuss auf die Backe wollte. Als ich dann das Haus verließ, merkte ich das es 3:42 Uhr war. Und ich legte mich aufs Bett um 3:30....Diese Erkentniss machte mich bloß noch wütender und so verging mein schlechtester Besuch bis dato.

Fazit: An sich sympatischer Eindruck und Körper ist geil für Teeny Liebhaber. Wäre sie nicht so abspritzorientiert wäre der Sex echt geil gewesen, denn der Körper kann was. Aber ihr Verhalten während dem Akt und vorallem ihre Lügen wie 5 Minuten etc machten diesen Besuch zu einer Tragödie und somit für mich Wiederholungsfaktor 0 %. Ich empfehle sie für Anfänger auch nicht weiter, das hat sie bestimmt auch gemerkt. 

Ich hoffe ich habe die Daten alle richtig im Kopf, ansonsten können mich aufmerksame Besucher gerne berichtigen! Auch offen für Kritik und Fragen
Toller Bericht - trotz der negativen Erfahrung.
Dank solchen Berichten können diese Abzockerinnen besser gemieden werden.

Lass dich von diesen Erlebnissen nicht entmutigen!
auch von mir : super bericht mit vielen Infos. Danke.

Da wäre ich doch mal auf einen positiven Bericht gespannt... obs den so schnell gibt?
Sie ist berühmt berüchtigt für diesen Ablauf.
Ich dachte erst, die sieht ja so aus wie bekannte Chrissy, die zuletzt im LK war. War aber diese AZF. Danke für die Warnung. Bin schön mal vor 3 Monaten bei ihr reingefallen, und hätte sie fast nicht erkannt da die Frisur etwas anders. Damals war sie wie ein totes Brett unter mir. 
WHF 0