LSH

Normale Version: skinny Teeny-Brünette T26 4. Stock gleich rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

d-eazy

Hallo Leute,

bin noch ein Anfänger und hatte heute meine persönlich erste Abzocke erlebt. Die Dame war eine sehr hübsche Brünette mit sehr geilem Teeny Körper. Für viele wahrscheinlich zu "teeny" aber war genau mein Geschmack. Sie war auch sehr zuvorkommend und sympatisch. Aber im Akt stellte sich der Engel doch als Teufel heraus. Leider kenne ich ihren Namen nicht und kann sie nur noch beschreiben wie ich es im Kopf habe. Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen!

Name: Unbekannt
Ort: T26 4. Stock erstes Zimmer rechts
Größe: Hatte riesige Stöckelschuhe an und war damit etwa so groß wie ich (1,75m)
Aussehen: Sehr skinny, komische Figur. Das sage ich, weil ich finde ihr Körper ist wie die einer Heranwachsenden Frau (also Teeny). Schönes, kindliches Gesicht. Bräunliche Haare, die Farbe konnte ich wegen dem Licht aber nicht 100 % erkennen. Brust so gut wie gar nicht vorhanden, Arsch sah aber dafür ganz schön rundlich aus. Insgesamt aber doch ein Optik Hingucker.
Alter: Sah für mich aus wie 18, aber mein Instinkt sagt mir zwischen 20-25
Herkunft: Tippe ich einfach mal Rumänien/ Bulgarien. Kam auf jedenfall dauerhaft Balkan Musik.
Sprache: Habe nur deutsch mit ihr geredet. Für Smalltalk reicht das. Habe sie auch immer gut verstanden
Preis: 30 Euro Standard