LSH

Normale Version: Viktoria, Felicitas Wellness
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte schon länger mal Felicitas Wellness ausprobieren und letztens ergab sich eine Gelegenheit. Ich wusste zwar schon, dass diese Location etwas hochpreisig ist, war aber auf den Turm und die Einrichtung gespannt.

Es stellten sich ingesamt 3 Damen vor, und die Auswahl fiel mir leicht, denn obwohl Viktorias eher züchtige Kleidung noch nicht ihren wirklich tollen Body erahnen ließ, schien sie freundlich, fast schüchtern, und war deutlich attraktiver als die anderen Mädels.

Wir gingen also die Treppe hinauf ins Zimmer, und die Zimmer sind wirklich kuschelig und schön eingerichtet. Gefällt mir! Wir einigten uns auf eine Stunde Body-to-Body mit Anfassen (auch intim, aber Fingern wollte sie nicht) für 130€. Als sie sich dann auszog war ich wirklich happy darüber, was ich zu sehen bekam: Viktoria hat eine wirklich tolle, schlanke Figur mit wunderschönen Brüsten die zwar weich sind aber der Schwerkraft noch tapfer widerstehen. 

[Bild: th_98777_5bdaf861775217_88582273_123_840lo.JPG]

Ich ging nochmal duschen, und legte mich dann auf den Bauch und sie mit der Massage los. Und ich muss sagen, die Massage gefiel mir wirklich sehr gut! Feste Griffe wechselten sich mit zärtlichen, ja fast liebevollen ab. Es war abwechslungsreich. Nachdem ich mich umdrehte, ließ sie meine Berührungen gerne geschehen und zeigte schöne Einblicke auf ihren Körper. Den Handjob führte sie rücklings auf meinem Bauch sitzend durch.

Einziger Wehrmutstropfen war, dass der Handjob etwas schneller kam als mir lieb gewesen wäre. Dafür nutzte sie die Zeit danach, mich weiter zärlich zu massieren und erlaubte mir so, langsam wieder anzukommen (ich HASSE es wenn kaum dass ich ausgezuckt habe gleich die Frage nach der Dusche kommt). Nettes Schmankerl am Ende war, dass wir zusammen duschen gingen, zwar jeder unter seiner eigenen Dusche, aber auch so wurde nochmal etwas für's Auge geboten. Dabei unterhielten wir uns nett. Als ich dann beim rausgehen auf die Uhr schaute sah ich, dass ich insgesamt eine gut Stunde dort war, die Zeit wurde also gut eingehalten.

Fazit: eine wirklich schöne Massage mit einer ausgesprochen attraktiven und freundlichen Dame. 130€ sind eigentlich zu viel für 1h B2B, aber ich habe es nicht bereut und könnte mir vorstellen, sie wieder mal besuchen zu kommen.