LSH

Normale Version: Ewelina - Hameln, Zeitdruck ohne ende...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,
bei Mine wöchentliche runde nach Hameln habe ich Ewelina besucht. (Ich mache eine Thai Hiatus Unentschlossen ) Burn
 
Hier Mine Erfahrung mit ihr, kurzfristig ein Termin gemacht und gleich dahin. Freundlich empfangen und Tarif abgemacht, 50-4-30 (70-4-30 FS) ich vorsichtig nehmen ich 50-4-30
Profil/Fotos stimmen zu 90%
Ab ins Zimmer frisch machen und los! Dann geht es los mit der stimmungsdämpfer... Verärgert
ich habe sie abgetastet im stehen, aber wir sollen gleich aufs bett.  Ich hab sie gebremst aber kurz danach wir sollen aufs bett! Ok ok.... mache mit!

Gummi drauf und blasen erste 30 sec nicht schlecht, dann wirds besser (OhJa)
nach Ca. 1minute 30 sec SCHLUSS!!!  WAS!!! sag ich, mach weiter. Sie nein, Ficken. Nach ein kurze Überredungs versuch gebe ich auf(dämpfer Wein ). Dann ein kurze Diskussion über Position (noch ein dämpfer Verärgert )

So jetzt bin ich fertig... der akt selbst war gut aber viel zu kurz Zeitdruck ohne ende, von meine zugesprochene 30 minuten, war ich in 15 wieder auf der Straße! (Ohne Übertreibung)
Zu Info...


[Bild: ewalina_01j5jdx.png] [Bild: ewalina_02q8j2q.png] [Bild: ewalina_03hkjos.png] [Bild: ewalina_04wok34.png] [Bild: ewalina_059xjap.png] [Bild: ewalina_061zkyz.png] [Bild: ewalina_07khkll.png] [Bild: ewalina_081ckt4.png]

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65581.html
Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Danke für die Warnung. Noch ein paar Daten für die Sufu ...

ladies.de schrieb:NEU!!

EWELINA
zärtliche Sex-Liebhaberin

Hey du süßer Unbekannter!
Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe Sex!
Schlanke Körper umgeben mein hübsches Gesicht,
volle L*ppen die zum Küssen da sind
und Augen in denen du dich verlieren könntest.
Eben ein wahrer Traum!
Meine langen, schlanken Beine,
warten nur darauf, dich bei unserem wilden Spiel zu
umschlingen und dich tief in mir aufzunehmen.
Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt
und die Nippel werden steif. Komm lass dich verführen;
entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst!
Meine feu*** Pu**y und ich warten schon
sehnsüchtig auf dich und deinen harten Liebsst*b!
Danke für die Warnung,
dann gehe ich doch lieber zu ihrer Namensvetterin in Hannover,
da gibt es für 70 4 30 echt guten Service und auch sonst nur Gutes ...
War heute bei ihr. Hätte vorher hier ins Forum schauen müssen. 70/30 bezahlt.

Blasen nur mit Gummi. Von hinten wollte sie nicht machen, weil das nur Tiere machen Weia
Habe es in der Missio zu Ende gebracht. War nach 20 min. draussen. Diese Frau sieht mich nie wieder Verärgert
Hallo Jungs,
ich muss meinen letzten Bericht über Ewelina überarbeiten... Rot werd
Und Ewelina neu bewerten.
Nach diesen besuch war ich enttäuscht aber hat potential gesehen, deswegen ich hat sie nochmal besucht (vor ein paar Monaten oder so) und hat über meine Erfahrung bei ihr abgesprochen dass ich nicht happy war.
Sie hat zugehört hat aber nichts versprochen, ich hat wieder 50 Euro für 30 Minuten bezahlt. Und siehe da Service viel besser, Smile  ich habe sie seit dem noch ein paar mal besucht und der Service wird immer besser (jedes mal mit mehr Extras) Cool  

Deswegen es ist nur fair sie neu zu bewerten, ich will nicht behaupten das jede dass gleiche kriegt aber wenn man sie gut behandelt und schön lächelt da ist was drin... Wink
Empfehlen 4stern
Winke
kannst du die Extras benennen oder das Positiver deiner letzte Dates beschreiben,
die Neugierde deiner Mitleser steigt ...
(28.04.2019, 20:15)sch.sch schrieb: [ -> ]kannst du die Extras benennen oder das Positiver deiner letzte Dates beschreiben,
die Neugierde deiner Mitleser steigt ...

leider nicht Forumsregeln Dodgy
Wink........
Sonts mehr zeit und einsatz...
Winke
moin zusammen,

war vor einiger Zeit auch bei ihr, als sie in Hameln resedierte.
Ich muss sagen ein sehr nettes Treffen. Den üblichen 50 Euro für 30 Minuten gebucht.
Sie zeigte mir das Bad und verschwand erst einmal. Alles sehr sauber, wenn auch klein.
Ich ging zurück ins Zimmer und wartete auf sie. Kurze Zeit später erschien sie im Zimmer.
Nackt wie Gott sie schuf. EIn geiler Anblick. Kein Hungerhaken, aber auch nicht zu dick. Ihre Naturbrüste
lächelten mich an. Geschätzt eine schöne D. Ich saß auf dem Bett und sie drückte mir die Beiden auch direkt ins Gesicht.
Ich saugte an ihren Nippeln, die auch reaktion zeigten. Ihre Muschi war glatt rasiert. ICh legte mich nach hinten und sie begann meinen
Kleinen auf Betriebsgröße zu blasen. Das macht sie sehr varianten reich und nimmt ihn auch fast ganz in den Mund.
Danch lies sie sich von mir genüsslich lecken. Weiter ging es mit einem schönen Ausritt.
Ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde. Ich drehte sie in die Doggy, da ich ihren schönen Arsch geniessen wollte.
Er ist schön stramm und sie mag es auch, wenn man sie mit leichten Schlägen anfeuert. So dauerte es nicht lange
bis die ganze Ladung in der Tüte verschwand.
In Ruhe ausgezuckt und beim anziehen nett geplauscht.

Werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen.