LSH

Normale Version: DieMilf von KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich könnte mir schon wieder selber in die Fresse hauen ...................

Aber von vorne:
Es ist Sonntag und ich hatte bock auf eine ältere Frau. Habe mir wieder besseren Wissens mal die Anzeigen bei KM angeschaut und soagr was gefunden.
Eine Wanderhure die geanu auf mich passte gastiert in Trier. Obwohl ich weiss das man auf die Bewertungen in KM nicht viel geben soll, dachte ich mir, das
bei 33 positiven Bewertungen es eigentlich nicht so schlecht sein kann. Falsch gedacht.

Habe einen Termin ausgemacht und bin dan hin. Diesmal gastierte die Dame im*** in der Innenstadt. Meistens sind die Damen ja im **** zu Gast.

Die Zimmer im **** sind wesentlich besser und gößer als im ****. Das gute zuerst: die Bilder passen wriklich mit der Dame überein. Gute Figur, das Gesicht ist ok,
spricht sogar gut deutsch.
Ausgemacht war 30 Minuten mit ZK, 69, bbasen und ficken, also das übliche. Alleine ins Bad und ab aufs Bett. Plötzlich waren keine ZK mehr möglich, weil sie
sich angeblich einen Zahn abgebrochen hat der jetzt ganz spitz wäre und sie ihre Zunge schon verletzt hätte. Ja klar, diese Ausrede habe ich schon mal gehört.
Deswegen war es auch nicht möglich zu blasen Unentschlossen . Eigentlich hätte ich mein Geld zurück verlagen sollen und gehen. Ist mir aber aus mir unverständlcihen gründen
nicht eingefallen. Immerhin war etwas fingern möglich. Die Muschi war schon komplett mt Gleitgel eingeschmiert, so das ich auf lecken verzichtet habe. Hatte dann ach schnell
die Lust verloren und sie hat mir dann auf meinen Wunsch einen runter geholt, damit wenigstens irgendwas passiert.

Fazit: Meiden !!!

Gibt es eigentlich auf KM irgendwelche Empfehlungen ??? Ich hatte bis auf 2-3 Treffen (die leider nicht mehr aktiv sind) nur Mist .......
Empfehlungen gerne per PN an mich (Trier und Umgebung)
Hallo daffy,

das war natürlich kein schönes Erlebnis.

KM ist zur Zeit eher ein Sammelsurium von NoGos.

So wie früher z.B. matureasian, Cherien oder Marie_B gibt es
heute fast keine SDLs mehr auf KM.

Die einzige wo ich ein gutes Gefühl habe ist LadyNicoleTrier.
Ich war zwar wegen der Lokation noch nicht bei Ihr, aber
der Kontakt war sehr positiv.

CU
BK
Der KOntakt ist meistens positiv, aber dann folgt das böse erwachen.
Ich habe die Adressangaben entfernt - wenn die nicht in der Anzeige offen drin stehen bitte ich darum das die hier auch nicht genannt werden.

Danke
lw
Da hatte ich wohl nochmal Glück gehabt bzw. war mir zu "anstrengend"..

Hatte gestern mit "ihr" geschrieben über KM.Glaube kaum das sie die Nachrichten selbst schreibt. Denke Reifebitch45 könnte die selbe Person darstellen. Gleiches Hotel, ziemlich identische Schreibart.
Wollten beide Handynummer und SMS senden. Terminbestätigung dann als Antwort darauf.  Hier war dann der Punkt an dem ich ausgestiegen bin..