LSH

Normale Version: Jess und das ewige Leid mit den Fotos - Andernacher Straße 64 (vorher: Köln)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte nach überstandener Grippe kannst du ja mal wieder richtig schön poppen gehen. 
Flugs bei den relaxten Seiten nachgeschaut,  was der Bettenwechsel den so in die Stadt gespült hat. Bei Jess wurde ich fündig. Optisch ein Krachen in meinen Augen,  aber als erfahrener Verbraucher bin ich bei solchen Fotos vorsichtig.  Daß Mädel von den Fotos sah ja aus wie ein Victoria Secrets Model. So was wäre ja zu schön um wahr zu sein.  

Ich also zur Verrichtungsstelle und geklingelt,  an diese Anschrift habe ich ja schon alles erlebt. Vom sofortigen umdrehen   und gehen, nach dem Tür öffnen, bis zu geilen Stunden mit tollen Frauen. Wobei letzteres ist schon viele Jahre her. Die Tür geht auf und wer steht das, das Top model von den Bildern? 
Ihr könnt es Euch denken,  natürlich nicht! 
Es steht ein wirklich hübsche kleines Mädel ca. Anfang 20 mit eines 32/34 KF und einem für diese Figur schönen großen  Busen (B-Cup schätze ich mal) in der Tür. Braune schulter lange Haare und ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Ich frage nochmal nach, ob sie es wirklich ist und sie bestätigt . 
Einerseits ärger ich mich jetzt mich falschen Bilder angelockt worden zu sein, andererseits ist die Kleine wirklich hübsch, sie steht auch komplett nackt vor mir, so dass ich nicht die Katze im Sack kaufen würde. Ich versteh das nicht die hat das überhaupt nicht nötig mit gefakten Bildern zu werben!  Verwirrt  Aber sie hat halt nix mit den Fotos zu tun. Ich erkundige mich nach dem Preis für eine Stunde 150 Euro alles inclusuve im normalen Bereich. Anal macht sie nicht! 

Ich gehe jetzt doch wieder, weil der Ärger im Moment zu groß ist und ich mir nicht sicher bin wie dann wohl der Service von mir bewertet wird. Allerdings würde ich die kleine bei gutem Service doch noch die Woche auf die Speisekarte setzen  Fuckin

Draußen schaue ich nochmal am Handy die Fotos an und will nicht ausschließen,  dass Foto#4 nicht wirklich das Girl vor Ort zeigt.  Die anderen Fotos aber nicht,  oder nur nach mehreren Stunden styling und Makel up. 

Bin auf eure Meinungen zu der Kleinen gespannt.
So, über 250 Aufrufe und keiner hat die B Probe gemacht?

Eure Meinung hätte mich schon interessiert.
@  Tom56068

Dann bist du  aber ungeduldig. Hier stehen ab und an Anfragen zu unbekannten flotten Bienen drin,die schon 3 mal umgezogen sind.  Die haben 1000+
Views und keiner erbarmt sich mal 2 Sätze zu ihr zu schreiben.

Das Foto mit dem Blütenkranz meint pöpper ist echt.
Zitat:[Bild: th_977729606_a3_123_935lo.JPG][Bild: th_977730261_j6_123_907lo.JPG][Bild: th_977730893_j7_123_928lo.JPG][Bild: th_977733449_j11_123_436lo.JPG][Bild: th_977735903_j18_123_706lo.JPG]
[Bild: th_977784865_kart_123_656lo.jpg]
laut 6relax ist die Dame nun eh in Köln
ebenso wie der Thread Wink
Wieder in Koblenz