LSH

Normale Version: Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Männers,

ich hab vor heute Nacht, bzw. morgen früh bei Lauras Girls vorbeizuschauen.

Das Objekt meiner Begierde ist Claudia, scheint ganz neu zu sein. Mein Entschluß dort hinzugehen, steht zwar zu 100% fest, und das es Claudia sein wird auch, dennoch meine Standardfrage:

Weiß jemand was genaueres... war jemand schon bei Ihr?

Danke für die Antworten (falls welche kommen), ansonsten schreib ich gleich danach meinen Bericht.

21 Jahre
75B
1,68m
Intimpeircing
ganz rasiert

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/speyer/index.php?option=com_content&task=view&id=1310&Itemid=17
Leider weis ich auch nix aber ich freu mich jetzt schon auf den Bericht.
Den ich wollte am Freitag zu Ihr da habe ich ein schönes Zeitfenster.

6-Optiker, der hofft das du nix schlechtes erlebst.
... ich nagel mal die pics fest...



[Bild: th_15180_1_122_119lo.jpg][Bild: th_15193_2_122_962lo.jpg][Bild: th_15198_3_122_1135lo.jpg][Bild: th_15209_6_122_224lo.jpg]
[Bild: th_15211_7_122_801lo.jpg]


so long Gruß Heli Cool
dann gibts das bearbeitete von mir auch noch dazu
angerufen, Bestätigung bekommen daß Sie die Nacht da ist, dort angekommen, dann hatte Sie einen Termin und war den Rest der nacht (noch 1 Std.) ausgebucht. Mir wurde am Telefon gesagt, Termin ist nicht nötig, kannst warten wenn sie besetzt ist.

Da selbe Spiel hatte ich damals mit Salome, als ich dann zu Angelina gewechselt habe (Bericht existiert).

Also der Laden ist glaube ich für mich dann gestorben.

Sorry aber es kann ja auch jemand anderes berichten. Werde dann wohl zu Pai aka Nit gehen, da läuft immer alles perfekt für mich.

Cya
Also da hatte ich immer zu 95% Pech ohne Termin ein Mäuschen das ich zu Hause aussuchte zu bekommen . Wenn ich eine bestimmte will mache ich dort grundsätzlich einen Termin und das hat bis jetzt immer funktioniert . Natürlich kann man schon ein bisschen enttäuscht sein wenn man das erste mal das Gesicht sieht .
Wenn ich meine Kollegen so höre habe ich echt Glück gehabt. Nach SP gedüst und ohne Termin bei der Süßen aufgeschlagen. Machte bei der Vorstellung der Ladies einen guten Eindruck und so hab ich das altbekannte 30 min Programm ( ZK, FO und GV ), 100€, gebucht. Sie ist sehr nett und sehr gepflegt, was mir sehr sehr gut gefällt. Die Bilder sind absolut übereinstimmend mit der Realität... sieht klasse aus. Zur Performance: gutes FO ohne Hand und Zahneinsatz, ZK waren sehr zarkhaft wurden aber im Laufe der 30 min besser!!!! Beim Ficken hält sie gut dagegen, also echt mal ne Ausnahme: gute OPTIK, guter Service. Hab sie in versch. Stellungen genommen und bin im Doggy (bei diesem Anblick) leider zu "schnell" gekommen. Pech für mich, aber wir hatten dann noch Zeit für ne kurze aber schöne Massage.
FAZIT: War total zufrieden!!!!!, Wiederholungsgefahr: 100%
Smile War auch dort, hab die 60.- gehabt. Schönes FO ohne Handeinsatz. Danach im Doggy und in der Missio schön abgeschossen. Hält gut dagegen, Finger in ihrem A.. wollte sie nicht! Echt eine nette.....
soll Sie wieder in Speyer sein... davor die Woche in Karlsruhe..... hoffe sie in Speyer erreichen zu können und werde dann berichten
War jetzt Anfang der Woche bei ihr in Karlsruhe und muß ehrlich sagen, so der Bringer war das nun nicht.
Hab die ne halbe Stunde für 100€ gebucht (inkl. FO, ZK, GV), erfüllt wurde auch alles, aber halt doch irgendwie recht unmotiviert. Das FO gabs mit wenig Zahn-, dafür recht viel Handeinsatz, ZK kamen sehr zögerlich, wenigstens beim GV hat sie gut mitgemacht. Weitere Kritikpunkte: sie gehört zur "Schatzi"-Fraktion, da rollen sich bei mir ja schon die Fußnägel auf; Fingern war nicht erlaubt; beim lecken schon ziemlich künstlich gestöhnt.

Auch wenn ich hier jetzt ne Menge Kritikpunkte aufgeschrieben hab, so wirklich schlecht war's nun auch nicht, aber von Lauras Girls bin ich sonst halt besseres gewohnt. Vielleicht hatte sie auch einfach nicht den besten Tag erwischt...

Die Wiederholungsgefahr würd ich trotzdem nicht all zu hoch ansetzen. Da findet man im gleichen Laden genug Mädels mit deutlich besserer Performance, bei denen auch die Optik stimmt.

rama69

Ich war diese Woche bei Lauras und hab mir Claudia ausgesucht.
Optisch spielt sie in der höchsten Klasse, zumindest, wenn man nicht auf Riesentitten steht: Jung (21 kommt hin) , schlank, der Busen verdient die Höchstnote, standfest wie eine 1 und weich gleichzeitig (für mich ist er echt); das, was ich subjektiv als optimale Größe bezeichnen würde. Sie sieht mit und ohne Brille süss aus, zwei Intimpiercings.

Wir sind irgendwie nicht miteinander warm geworden, vielleicht war ich ihr zu still, ZK hatte ich nicht gebucht, sondern 70 EUR eine halbe Stunde + 50 EUR zusätzlich für Französisch ohne und GB zum Schluss (Aufnahme macht sie nicht). In der Setcard stand "Fingern" im Angebot. Fingern ohne Kondom wollte sie nicht, aber an der Klit war OK, sie hat es aber schnell abgebrochen.


Ich muß aber mal noch eine Lanze für Lauras brechen, ich kann nicht anders. Ich hab auf den Seiten gemosert, weil zunehmend mehr Girls Fingern anbieten, und es nachher nicht oder nur mit Kondom um den Finger machen wollen. Sofort wurde reagiert, und Fingern bei Claudia aus dem Programm genommen.
(Klar gehört immer Fingerspitzengefühl im wahrsten Sinne des Wortes dazu, aber wer das extra anbietet, sollte es auch halbwegs gerne machen, finde ich.)

Nun zurück zu Claudia, sie hat ein paar vielleicht witzig gemeinte Bemerkungen eingestreut, die ich jetzt als abtörnend empfand, aber sie hat es bis zum Schluss durchgezogen. Der Service noch OK, aber das Aussehen hat alles wettgemacht.
Damit man von der Optik auch was hat, hier ein paar lecker Bilder:

[Bild: th_26506_1_123_795lo.jpg] [Bild: th_26512_2_123_483lo.jpg] [Bild: th_26520_3_123_708lo.jpg]

carolusMAGNUSSabber

fionamcal

Hi,
war die Tage auch bei Claudia, da ich schon eher auf die Optikmädels stehe und einfach nicht an gepiercten Mädels vorbeikomme. Die nicht ganz so positiven Berichte haben mich stutzig gemacht, aber ich hoffte einfach, dass es so ist wie bei der AZF Raffaela in Mannheim, mit deren Service ich eigentlich immer ganz zufrieden war, obwohl die meisten anderen hier ihren Service nicht unbedingt schätzen.
Also habe das 100 Euro halbe Stunden Programm gebucht. Das franz. zum Vorspiel war ganz ok, aber könnte mehr Zunge/Lippe und weniger Hand vertragen. Da es nicht der Oberhammer war, wollte ich sie dann recht schnell nehmen. Haben es dann in doggy gemacht und sind dann in die Reiterstellung gewechselt. Ging ganz gut mit die Kleine und hat mich gut heiß gemacht. Bevor es ans abspritzen ging wollte ich nochmal kurz die Stellung wechseln und sie wieder in doggy nehmen, da ich dabei ihren geilen kleinen Arsch sehen konnte. Dann wars auch schnell um mich geschehen und ich habe ihr die Sahne ins Kondom gefeuert.
Fazit: Sieht schon geil aus die kleine und der Service ist für nen Optikkracher wie sie auch echt gut. Nachteile sind, dass der Service nicht total versaut ist und dass sie nicht perfekt deutsch spricht (ich steh einfach auf Mädels, mit denen ich mich gut unterhalten kann)
Claudia, Tschechei[Bild: biggrinlove.gif] in der Agentur, Schwäbisch-Gmünd und im Haus Cherie, Bietigheim
= Claudia, Tschechei bei den [url="http://www.luxusladies.com/"]Luxusladies, Kanalstr. 9, Heilbronn
[/url]= Claudia, Tschechien bei Lauras Girls, Karlsruhe und Speyer
fionamcal schrieb:und einfach nicht an gepiercten Mädels vorbeikomme.

Das fällt mir meist auch schwer. Claudia hat sich neulich bei mir vorgestellt, da kannte ich diesen Thread aber leider nicht. Habe sie dann nicht gebucht, weil ich auf einen anderen Typ Mädel fixiert war.

Claudia hat echte die Hammerfigur. Sie trug eine Brille, die ihr sehr gut steht. Sieht man nur selten im Puff, finde ich aber schön, zumal sie die Konturen ihres Gesichts sehr vorteilhaft unterstreicht. Gute Wahl!

Im ersten Augenblick dachte ich, die Titten sind hergerichtet. Sind sie aber nicht, sind original. WOW!

Was mich interessieren würde: Welche Intimpiercings hat sie denn? Weiß jemand, ob sie auch Brustwarzenpiercings in Aussicht hat?

Gruß
Metallfan
= Claudia, Tschechien bei den Liebeskatzen, Regensburg
= Claudia, Tschechien in der Extasis Lounge, Saarbrücken

alexnylon

Hi zusammen,

ich war nach einigen Alptraumerlebnissen gestern mal wieder bei Lauras Girls, genauer: Bei Claudia.

Das Fazit vorweg: Es war absolut geil. Claudia ist eine ganz süsse.

Zitat: Was mich interessieren würde: Welche Intimpiercings hat sie denn? Weiß jemand, ob sie auch Brustwarzenpiercings in Aussicht hat?

Sie hat eins an der Mumu und man kann schön mit der Zunge daran spielen.

Zitat: Claudia hat echte die Hammerfigur. Sie trug eine Brille, die ihr sehr gut steht.


Hammerfigur kann ich nur unterstreichen und die Brille hat mich echt geil gemacht. Leider muss sie sie zum blasen ausziehen. Warum, weiss ich aber auch nicht, war mir in dem Moment egal, ich war abgelenkt ;-)

Beim Französisch haben meine Vorredner schon verschiedene teilweise sich widersprechende Angaben gemacht. Jetzt kommt noch eine neue: Mir war es zuviel Zahneinsatz. Die Hände hat sie dafür gar nicht benutzt. Scheint da verschiedene Techniken einzusetzen, ich fand es aber nicht schlecht.

Was mir am besten gefallen hat, war einfach ihre Art. Ich habe echt selten so viel gelacht beim Sex, sie ist einfach natürlich und ihre Art Humor deckt sich mit meiner ganz gut. Sie sieht einfach klasse aus und hat mir gestern nicht das Gefühl vermittelt, dass ich bezahlt habe. Hatte die verschmuste dreiviertel Stunde zu 130 Tacken und war fast eine volle Stunde dort. Und selbst da hat sie null auf die Uhr geschaut oder irgendwie Druck gemacht.

Zitat: Nachteile sind, dass der Service nicht total versaut ist und dass sie nicht perfekt deutsch spricht

Nicht total versaut seh ich jetzt nur bedingt als Nachteil, schließlich wirbt sie damit ja auch nicht. Und ihr Deutsch würde ich als sehr sehr gut bezeichnen. Nichts gegen Euch, liebe Forumsgenossen, aber der ein oder andere hier kann es auch nicht besser ;-) Ich konnte mich wunderbar mit ihr unterhalten. Nur ihr ständiges "Schatzi" hat ein klein wenig genervt und:
Zitat: beim lecken schon ziemlich künstlich gestöhnt
Stimmt leider.

Ich werde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen, und ich bin wahrlich kein Wiederholungstäter.

Gruß

alexnylon

P.S.: Strümpfe hat sie verschieden da gehabt. Wohl aber alles Netz. Wer auf Nylons steht sollte selbst welche einpacken. Größe 36-38.
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht wie rama, irgendwie passte es nicht zusammen. Optik Höchstnote, aber die Chemie gab es wohl nicht her. Außerdem war das Stöhnen nett, aber viel zu früh und dann viel zu geleiert. Dann lieber ruhiger - das törnt wenigstens nicht ab.
Wenn man den Bildern in der Anzeige glauben kann, arbeitet sie z.Zt. in Baden-Baden bei der Agentur May und nennt sich dort Susanna.
So ich war auch bei der besagten Dame und muss sagen nie wieder!!!!

So mal von Anfang an ich war letzte Woche in speyer und dachte ich schau mal bei Lauras Girls vorbei, als ich dort war wahren nur 2 Damen noch frei, also habe ich mich für Claudia entschieden muss sagen die Bilder sind 100% übereinstimmend.

Ich wurde ins Zimmer geführt und dann kam sie auch schon rein und wollte wissen was ich den machen wollte ich habe mich für die 60€ version entschieden mit FO sie hat dann das Geld weggebracht und ist dann noch ins Bad.

Ich bin dann auch noch ins Bad und als ich zurück kam ging das genörgel los sie wollte plötzlich doch nicht FO machen sondern mit dafür könnte ich sie lecken eigentlich war in dem moment schon alles vorbei, lag an der art wie sie es sagte ich willigte ein und dachte mir na gut was soll es, doch es ging immer so weiter sie kam dann hoch was sie anfangs auch nicht wollte damit ich sie lecken kann, dabei sagte sie gleich mal ich solle keinen Finger in ihre Muschi stecken und auch ja nicht so fest lecken da wahr dann eigentlich alles vorbei, hab sie dann mal kurz geleckt und sie hat mir einen geblasen woran ich irgendwie keinen spaß mehr hatte Wein.

Nach kurzer zeit hab ich sie aufsatteln lassen und hab sie noch kurz reiten lassen was sie auch nicht wirklich lustvoll machte bin dann gekommen worüber ich sehr froh war, hab mich dann auch sofort angezogen und bin gegangen die Hausdame frage mich zwar ob alles ok und ich meinte ja aber was hätte es gebracht mich zu beschweren.

Also für mich das erste und letzte mal.

Wiederholungsgefahr 0%
Seiten: 1 2