LSH

Normale Version: Freitag 18.1.19 mein Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Am Freitag werde ich zum ersten mal das Sharks besuchen.
Gibt es einen erfahrenen Sharks-Besucher der evtl. auch da ist und mir und meinem Kumpel ein paar Tipps vor Ort geben kann.
In so einem großen Club lauern sicherlich auch viele AZF....

Gerne per PN

Gruß Brandon aus dem kleinen Saarland
Alos AZF sind so ne sache . Würde dir empfehlen vor deinem Zimmergang mit der Dame deiner wahl genaus die Preise , Dauer und Extras abzusprechen . Und fragen was es kostet
so erlebst wenn auf dem Zimmer bist keine unangenehme überraschungen .
Die meisten AZF im Sharks stellen sich bei der Akquise nicht clever an, um nicht zu sagen dämlich. Wenn nun nicht gerade euer ganzes Blut im Gehirn in die Genitalregion fließt, werdet ihr das sicher merken. Und an deiner Schreibweise sehe ich, dass du bestimmt nicht zum 1. Mal in einem FKK Club bist. Von daher mein Tipp: Macht euch keinen Kopf, fahrt einfach hin. Wird schon.
die Mädels fragen ja sehr oft, ob Du zum erstenmal in dem Club bist. Wenn ich in einen neuen Club gehe, sage ich dann, daß ich öfter da bin, um nicht den Neuling abzugeben.
Ist schon länger her, da wollte mich eine mit überhöhten Preisen ködern, als ich ihr erzählte, daß ich das erste mal in dem Club sei. Das war glaube ich im Mainhattan.

Viel Spass beim Einstand im Sharks, schöne Ficks und vergiss bitte nicht Deine Erfahrungen zu posten. Winke 

lust6
In die Eckdaten kannst Du dich ja hier im Forum einlesen und dann lass einfach alles auf Dich zukommen und wie bereits oben erwähnt lass Dir den Sharks-Neuling nicht anmerken Smile
Die Etablierten wissen ganz genau, ob man dort öfter ist oder nicht und Neulinge, die dort Freundinnen haben oder sich Cliquen anschließen, werden informiert.

Es ist auch nicht immer von Vorteil, wenn man sich mit einem Stammi dort zeigt, viele mögen die nicht und dann fällt man automatisch durch ein Raster.


Man kann auch nicht sicher sein, dass man den gleichen Service bekommt, wie der empfehlende Scout, das hab ich selbst schon öfter erlebt.

Am Besten, man liest sich hier ein, ein paar "must have", ein paar "no go" merken und bei Bedarf vielelicht mal zwischendurch nachlesen.

Ansonsten das Bauchgefühl, oder einfach die Wünschelrute entscheiden lassen, einen "guten" Clubbesuch kann man nicht planen, der ergibt sich.


memphis