LSH

Normale Version: Kiara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen,

war diese Tage ohne Termin bei den edlen Engeln, Carmen war gerade beschäftigt also stellte sich die Kiara vor, da der Funke sofort überschlug bin ich für eine halbe Stunde geblieben für 100.-€,

Dusche Getränk angeboten und in Anspruch genommen, auch Kiara duschte nochmals Kurz.

Die Fotos sind absolut identisch, Oberweite Natur, einzig das große Tattoo am Bach stört den Gesamteindruck.


Service, tolle tiefe Zungenküsse, Körperküsse und keinerlei Berührungsängste, Französisch absolut 1. Sahne man merkt wie sehr Kiara Französisch liebt. beim Lecken ging Kiara gut mit und wurde total nass.

Verkehr in der Missio dann in der Reiter sehr gekonnt und ausdauernd. Finale über Ihre geilen Brüste.

Toller GF6 mit wunderschönen Frau
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitat:Ich bin Ende 20 , 36-38 Kfg. , BH80D , 165 groß und schulterlanges rotes Haar. Ich biete Dir Anal , Spez. , Schmusen , Küssen und vieles mehr...
[Bild: da5f665dbf19deb9d28b8da0d6aa69ce.jpg]
Servus,
diese Woche die B-Probe bei Kiara.
Auf gut Glück in die Seligenthlerstr. rauf auf in den 1. Stock geklingelt, Karina öffnete und ich fragte ob Kiara frei wäre, Glück gehabt Kiara war frei.
Service wie in meinem 1. Bericht über Kiara, alles absolut top, geile ZK, Kiara ist eine tolle Bläserin, geleckt genießt Kiara sehr,  Verkehr im 2 Stellungskampf  bis zum Schluss.
Absolute Empfehlung
Gruß