LSH

Normale Version: ChampagneRose sucht auf Kaufmich nach Deppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf eine nette Anfrage bekam ich die Mail unten.
Es gibt offensichtlich Leute, die uns Freier für absolut blöd halten.


Zitat:Hallo erstmal schön das du auf mein Profil gestoßen bist. Du findest mich interessant? Schön dann lass uns doch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen :-)

Treffe mich nur mit Leuten die meine Bilder und Videos gekauft haben!!! Dies dient nämlich als Vorkasse mit diesen Geld finanziere ich meine Fahrkosten und ich buche unser gemütliches Hotel


Was biete ich an?

Bitte gegen eine kleine Gegenleistung 25 Bilder und 7 Quicky Videos für 125€ an.

Normales Sex-Date 1 Stunde Kostenlos (Da Anzahlung schon erfolgt ist)

Falls du tiefer gehende Wünsche/Anregungen sag Sie mir dann können wir schauen wie ich dich beglücke
Ich mache prinzipiell alles mit Wink
Wie sagt der Volksmund : "Jeden Tag steht ein Dummer auf"

Danke für den Hinweis!
sehr dreist, leider auch nicht kontrollierbar

Kannst du das bitte dem kaufmich-Support melden?
Die sind ja auch interessiert, dass die Seite noch attraktiv bleibt
Danke für den Hinweis.

Sie ist sicherlich eine Professionelle. Die meisten (zumindest viele) ladies mit PLUS-Mitgliedschaft sind dies. Ist meine Erfahrung.
Ausserdem das was sie schreibt, klingt eher nach Abzocke.
Sicherlich keine hobby hure

lust6
Guude auch ich habe sie angeschrieben und bekam die selbe antwort worauf ich gar nicht mehr genatwortet habe. 
Generell gibt es im Km viele die Profile die bilder und videos gegen tg anbieten und erst ab nächste woche treffen anbieten. Bei bilder und videos gegen tg schalte ich direkt ab. 
Wir leben im einer zeitalter da braucht man für sowas net bezahlen, anscheinend gibt es immer noch welche die das machen. ich kann diesen leuten es nicht verbieten nur warnen vorsichtig zu sein. Engel