LSH

Normale Version: Marissa, Kuba, 3.Stock, Zimmer F (2.rechts)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

übers Wochenende genug Druck aufgebaut, der heute abgelassen werden musste. In der Mittagszeit in die BG 29 eingekehrt. Das Haus war sehr gut besetzt. In jedem Stockwerk wäre was passendes gewesen, z.T. bildhübsche neue Girls aus dem Osten aber auch knackige Latinas.

Bei einer bin ich hängen geblieben und fragte nach FO. 25 € sollte es kosten, genauso wie FM. Naja, zunächst noch ein bisschen satt gesehen an zwei Bulgarinnen und schliesslich doch zur erwählten Latina gegangen.

Sehr freundlicher Empfang, gleich einen Kuss bekommen und sie legte vor dem ersten Wort erstmal ihre Hammerömmel, eine gute C-Klasse frei, um die ich mich sofort kümmern musste.

Die Gute nennt sich Marissa, kommt aus Kuba, hat eine eher hellere Haut (für kubanische Verhältnisse), echte, ausgewachsene Möpse, ist schätzungsweise 170-175 cm gross, mit ihren Hochhackigen natürlich grösser, hat eine knackige, schlanke Figur und latinauntypisch einen richtig geilen Arsch. Sie trug einen schwarzen Netzsuit, dazu ihre langen schwarzen lockigen Haare, da war es natürlich um mich geschehen. Sie hat ein recht hübsches Gesicht, aber man erkennt, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Schätze sie mal auf so 30-35 Jahre. Am Bauch erkennt man eine Kaiserschnittnarbe.

Ich gab ihr 50 Euro und sie schaute mich etwas verdutzt an. Ich sagte eine halbe Stunde, sie sagte okay. Deutsch kann sie überhaupt nicht. Heute sei ihr 4. Tag in Deutschland sagte sie. Leider waren meine durch zwei Dom-Rep-Freundinnen angeeignete Spanisch-Kenntnisse auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber zu was hat man Hände und Füsse?

Ich wollte mich dann sofort waschen, was sie mit dem Wort 'langsam' verhinderte. Ganz sachte zog sie sich aus, ich musste weiter ihre Supermöpse bearbeiten und dann ging sie selbst ins Minibad voraus und wusch mein bestes Stück.

Dann gings ab aufs Lotterbett und ich wurde wieder mit Küssen, zartem Streicheln mit ihrer Brust über meinen ganzen Körper und Knabbern an meinen Brustwarzen verwöhnt. Schön wars. Dann widmete sie sich langsam meiner zur vollen Grösse empor gewachsenen Stossstange und begann ein überdurchschnittlich gutes Blaskonzert. Nicht zu soft, nicht zu hart, ein wenig Handeinsatz und die Eier wurden auch noch gekrault.

Ich bat sie dann in die 69 und machte mich an ihrer Möse zu schaffen. Roch und schmeckte gut. Sie wurde dann recht schnell feucht, was ihr unangenehm war. Sie wischte mir den Mund ab und fragte nach ficken.

Die Sympathie, die Atmosphäre und die Geilheit liessen mich dann bejahen, obwohl ich wusste, mit einem Kondom nur ganz selten zum Schluss zu kommen. Sie also Conti drüber, noch ein wenig geblasen, dann aufgesattelt, ohne Flutschi. Sie ritt ein bisschen mit viel Hub und ich knetete die Mördertitten, war echt gut. Dann bat sie um Stellungswechsel. Ich schlug Doggy vor und nach 2-3 Minuten in dieser Position, den geilen Latinaarsch vor Augen, habe ich doch tatsächlich den Conti vollgemacht. Das war absolut geil.

Sie entledigte mich dann des Schutzutensils, ging ins Bad, wusch sich und wir alberten noch ein wenig rum. Nach und nach fielen mir dann noch ein paar Spanischbrocken ein, was sie sehr erfreute. Zeitdruck kam niemals auf, ich hätte sicherlich noch ein paar Minuten länger bei ihr verbringen können. Aber der nächste Termin liess mich dann doch flugs verschwinden, nicht ohne ihr versprechen zu müssen, diese Woche noch einmal bei ihr vorbeizuschauen.

Das werde ich auch tun (aber zu den anderen neuen Geräten muss ich auch schnellstmöglich). Das wird wieder harte Arbeit! Apropos Arbeit: sie werkelt von 10 Uhr bis Mitternacht.

Wer auf eine zärtliche Latina steht, ist bei Marissa gut aufgehoben.
Hallo,

war gestern nochmals bei ihr. Grosse Freude bei ihr angesichts des Wiedersehens, was auch durch intensive Küsse, später auch ZKs gewürdigt wurde.

Wieder 50 € übergeben und eine halbe Stunde gebucht.
Lief alles wieder schön langsam ab, gutes FO, dann GV mit in den drei Grundpositionen. Dabei stellte ich dann fest, dann mein Fingern und intensives Nippelbearbeiten bei ihr Wirkung zeigte, sie recht feucht aber nicht mehr so eng war.
Also Abbruch und HE bis zum Schluss, worüber sie sichtlich enttäuscht war.
Habe nun auch ihr Alter herausbekommen und muss sagen, dass ich mich ja richtig schäme, sie 10 Jahre jünger gemacht zu haben. Sie ist doch schon 44!

Äusserlich hat sie grosse Ähnlichkeit mit der Silikon-Claudia aus der BG1. Aber während die doch abgezockter Profi ist, läuft es bei Marissa deutlich zärtlicher und gefühlsintensiver ab.
hallo lluke,

2 geile berichte, hast du mal nachgefragt ob sie auch mit ihrem kulo
arbeitet und evtl. ft. anbietet,


gruß mandingoSmile
Hallo Mandingo,

nein, habe ich noch nicht erfragt. Werde das aber gerne mal tun beim nächsten Besuch.

Noch etwas zu ihren Arbeitszeiten: sie teilte mir per Zeichensprache mit 10-12, nachdem ich aber zuletzt doch länger warten musste beginnt sie wohl
um 12 Uhr und beendet ihre Arbeit um 22 Uhr.
hallo leute,

war gestern nachmittag ca. 17,30uhrbei marissa eingelaufen, nachdem ich zuvor die bg 1,7-9 und 27 durchgestiegen war.

marissa lag auf dem bett und blätterte in einem magazin, indem sich eine frau die nase korriegieren ließ, welches sie mir ganz interessiert unter die nase hielt, nachdem sie aufgestanden war und mir an den brustwarzen rumspielte.
ich fragte sie was sie den so anbietet, sie meinte alles, als ich dann nachhackte ob fo und ft, sowie anal anbiete, meinte sie nein anal mache sie nicht.

wir einigten uns dann auf fo und vm für 25 euro.
nachdem ich mich ausgezogen hatte , geleitete sie mich zum waschbecken in dem kleinen bad und wusch mich sehr intensiv.
dabei streichelte ich ihren geilen bunta und ihre schön gemachten titten, gab ihr daß ein oder andere kompliment, daß auch ihre lippen schön geil gemacht wurden, (schlauchboot)wirklich ähnlich wie bei claudia in der bg1, aber etwas schöner und nicht ganz soviel.
sie zog ihr schönes weißes desous aus , dabei griff ich sie schon intensiver von hinten ab.
sie bat mich aufs bett und meinte ich solle entspannen.
sie kniete sich seitlich neben mich, so daß ich sie gut abgreifen konnte, wollte aber keinen finger drinnen haben, nur am kitzler und den schamlippen.
zuvor gab sie mir schon küsse auf den mund, denen ich versuchte auszuweichen, da dies nicht so mein ding ist bei bezahlten frauen.
sie bließ also meinen schwanz und das sehr tief, saugte aber sehr stark, was meinem schwanz nicht so gut gefiehl, der wieder überempfindlich war, nach 2 tagen ohne arbeit.
die folge war er stand nicht richtig, obwohl sie sich sehr viel mühe gab .
ich sagte ihr sie solle nicht so stark saugen, aber sie verstand mich nicht richtig, sie fing dann an meine eier und den damm zu lecken , was schon besser kam.
sie nahm einen gummi stülpte ihn über den finger und fickte mich ganz vorsichtig in den arsch.
mit der anderen hand wichste sie meinen schwanz, der auch schon bald zu zucken begann und alles rausspritzte.
mir war dies ganz recht, war also nicht sauer daß sie vm nicht gemacht hatte.
sie meinte hinterher bueno und ich sagte ihr auch bueno.
sie wusch mich nochmals , zog mich an und zog von dannen.

die nummer war nicht schlecht.

der wiederholungsfaktor liegt bei 50 %

zu ihrem äußerenkann ich mich lluke nur anschließen.


gruß mandingo, der weiter zog ins bhv.Wink