LSH

Normale Version: Kleine Diana RO, 1,50, KF 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halblange brünette Haare, trägt BH. Sehr nettes Casting-Gespräch, brauchbares Englisch, erster Club in Austria, danach 3 Jahre Pause, jetzt Oase.

Schlankes Mädchen mit wunderhübschen Po, klein, aber weiblich gerundet. Als sie mir ihr wahres Alter nannte, kam ich aus dem Staunen nicht heraus, jedenfalls wirkte sie auf mich wie maximal Mitte 20.

Die A-Cups sind leider erschlafft, hatte ich jedoch auf dem Zettel. Die ausgeprägten Nippel sprechen auf das Verwöhnprogramm genauso gut an wie kurze Zeit später die gesamte Frau.

Selbst wenn man den Hollywood-Anteil abzieht, so bleibt es doch eines der wertvollen Erlebnisse von echtem, schmutzigem Sex, bei dem nicht nur der HB voll auf seine Kosten kam.

Sehr brauchbares Gebläse, versucht DT, macht beim GV voll auf, feuert mich an, sie fickt mich und verlangt nach mehr. Geht geschmeidig jede Variante mit und hat überhaupt kein Problem damit, den entsafteten Schwengel schön lange auszucken zu lassen.

Chemiefaktor 10/10 davor, dabei und selbst danach. 1 Stunde, 2 CE ohne vorherige Absprachen. Punktabzug für die Titten. Zur Wiederholung qualifiziert.
Nach dem recht mechanischen Service einer kalten Schönheit steht mir der Sinn nach schmutzigem und hemmungslosem Sex. Diana, der kleine Wirbelwind, findet hier überhaupt nicht statt, völlig zu Unrecht, wie sich mal wieder zeigte.

Die Haare etwas länger, ohne BH. Wir sitzen und klönen über Gott und die Welt. Es ist wie mit der versauten Kollegin, mit der man abends noch um die Häuser zieht, um es anschließend in einem spontan gebuchten Hotelbett ordentlich klatschen zu lassen.

Sicher, die Titten haben durch den kleinen Racker gelitten, und die Haut besitzt nicht mehr die seidige Glätte einer Achtzehnjährigen, aber ihre berührungssensitiven Nippel und der kleine Knackpo lassen mich diese Schönheitsfehler schnell vergessen.

Außer einem schwungvollen Gemälde im Hüft- und Oberschenkelbereich ist das Girl totally natural. Sie reagiert schnell und gut auf meine Aktionen und manövriert sich durch den BJ direkt in die Referenzklasse der 3 bis dahin genossenen BJs.

Nass und schlotzig, mit geiler akustischer Untermalung, versucht sie sich selbstmotiviert immer wieder am DT. EL wäre mir zwar lieber, aber es muss ja auch noch etwas Luft nach oben geben. Dafür ZK satt und egal ob beim Doggy, Reiter, Löffelchen oder in der Missio, sie ist enthusiastisch und voller Hingabe bei jeder Stellung aktiv mit dabei.

Fazit: 2 gut investierte CE für 1 Stunde (nichts abgesprochen) und volle Empfehlung für all diejenigen, denen der Inhalt mindestens genauso wichtig ist wie die Verpackung.
Die kleine Diana ist wieder zurück, nach 4 Monaten Pause. Nach wie vor service- und kundenorientiert!