LSH

Normale Version: Wolfennbüttel, Diana Beauty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag keine behaarten Mosen und mag auch keine Nutten mit meinem behaarten Schwanz abnerven, Viele Jahre war das kein Problem, denn ich kannte ein Studio, in dem man ohne jede Berührungsängste enthaart wurde. Das Studio nannte sich lets Wax und war mehrfach in der Stadt umgezogen. Die Chefin dort hatte keinerlei Probleme damit, Schwanz und Eier anzufassen und dich dort gründliche zu enthaaren. Der Laden lief eigentlich gut, auf Termine musste man schon etwas warten, wenn mal nicht sofort nach der Behandlung einen Folgetermin vereinbarte. Sie hatte sogar eine Filiale in Salzgitter eröffnet. Ohne jede Vorwarnung war dann Schluss mit lustig. Die Dame stellte ihre Arbeit ein.

Ich suchte nach Alternativen. Am Kennyplatz fand ich ein anderes Studio, das jedoch dramatisch höhere Preise haben wollte. Dann fand ich das Senzera in der Münzstraße 15 in Braunschweig. Die Preise waren okay, aber die Damen dort hatten alle Probleme damit, den Schwanz anzufassen.

Ich fand dann die Anzeige von Diana Schwarz, die sich bei den Ladies Diana Beauty nennt. Sie arbeitet entgegen der Werbung nicht in Braunschweig, sondern in Wolfenbüttel. Am Telefon war sie ausgesprochen nett und ihre Preisvorstellungen lagen auch unter dem, was ich auf Basis meiner letzten Erfahrungen vermutet hatte. Also machen wir einen Termin klar. Die Adresse war mit eigentlich klar, denn über ihre Homepage war die Adresse klar zu erkennen.

Bei den Ladies wird keine Adresse genannt, daher werde ich die Adresse nicht exakt benennen, Nur so viel: die offizielle Adresse liegt in der Dr.-Heinrich-Jasper-Str, der eigenliche Eingang jedoch in der Glockengasse.

Prünktlich schlug ich dort auf. Ich wurde rein gebeten. Diana ist anscheinend nicht die einzige Bewohnerin dort, auch andere Frauen waren vor Ort. Anscheinend ist die Wohnung Nachfolgeadresse der Fritz-Fischer-Straße.

Jedenfalls kam mir Diana ausgesprochen nett vor. Die Beschreibung in der Werbung ist schon okay. Ficken wollen würde ich sie sicherlich nicht, aber das war ja auch nicht der Zweck meines Besuches. Das genannte Alter von 49 Jahren mag stimmen.

Sie frage, ob ich vorher noch duschen möchte. Wollte ich nicht, hatte ich bereits erledigt. Also sollte ich mich nackig machen und auf ihrer Liege Platz nehmen. Liege ist eingeltich nicht der richtige Ausdruck. Man liegt auf einem hohen Podest vor ihr. Als Dekoration gibt es Peitschen und Strapons und in der Umgebung.

Diana griff zu Ihren Wax und massierte mir gründlich Schwanz und Eier damit ein,. Eigentlich ist ihr Wax kein Wax, wie ich es bisher kannte. Das war eher Zuckerpaste. Also eher Sugaring als Waxing,. Gekonnt hat sie mich von der Paste befreit. Ratz fatz war alles weg und es tat kaum weh. Ich hatte da bei den Profis teilweise recht hefitge Schmerzen ertragen müssen. Diana kümmerte sich dann um die Pospalte und fragte dann nach, ob es weh getan hätte.

Ich war schon ein wenig erstaunt, weil Diana sich in einer anderen Anzeige auch als harte Domina anbieten. Irgendwie passt das nicht zu ihr. Aber egal, außer Enthaarung werde ich in Zukunft nichts anderes mehr bei ihr buchen, Das kann sie jedenfalls gut.

Ich habe dann die von ihr angebotenen Extras getestet. Die Handentspannung war die 30 € nicht wert. Sie bietet wohl auch Rollenspiele an, aber daran habe ich kein Interesse. Enthaaren kann sie gut und solange Preis und Qualität besser als im Senzera sind, bleibe ich ihr treu.
Moin Rudi,

nur mal für mich zum Einordnen...

Ist das Enthaaren im Studio für dich reines Mittel zum Zweck, damit alles hinterher wieder blitzeblank ist oder bedeutet es für dich auch eine Art der sexuellen Befriedigung?  Grübel

Br Winke nto, der Angst vorm Waxing hat und sich deshalb lieber selbst rasiert Wink
(18.01.2019, 07:16)Bronto8 schrieb: [ -> ]Ist das Enthaaren im Studio für dich reines Mittel zum Zweck, damit alles hinterher wieder blitzeblank ist oder bedeutet es für dich auch eine Art der sexuellen Befriedigung?  Grübel

Wenn ich das richtig lese - weder noch. Der Rudi wollte eine gute Rasur / Haarentfernung von Eiern und Schwanz. Aus Neugier hat er sich nacher noch einen runter holen lassen - in Zukunft wird es wohl nur um die Haarentfernung gehen.

Meine Frage: war das in den 30 EUR inkl. oder was hat es gekostet? OK wer lesen kann und so ....

http://trend-waxing.com/preisliste.html

Gruss!
Thomas D hat es auf den Punkt gebracht. Die Haare sollten weg. Gezahlt habe ich für die Enthaarung mittels Zuckerpaste 50 €, was eigentlich ein Schnäppchenpreis gegenüber Waxing im Senzera ist. Im Wayxcare in der Auguststraße (Nähe Kennedyplatz) ist die Pofalte nicht inclusive. Du bist also mit 75 € dabei. Mit Wax ist es etwas günstiger,. tut aber mehr weh.

Handenspannung war extra und muss ich nicht wieder haben. Ist aber optional. Diana bietet auch nur die Enthaarung per Zuckerpaste an. Das kann sie gut und es tut kaum weh. Beim Preis ist Diana flexibel. Es kommt bei ihr auf auf die Dichte der Behaarung an.
Hallo Rudi, wie lange hält es eigentlich - wie oft muss man hin? Gruss!
es hält mindestens vier Wochen und die Haare werden nach jeder Enthaarung weniger. Bei mir hält es inzwischen für 6 bis 8 Wochen an. Ich mache das allerdings schon seit vielen Jahren und war Stammkunde von Birgitt Rappsilver, die leider ohne jede Vorwarnung das Handtuch geschmissen und ihr Lets Wax geschlossen hat. Dann habe ich ein wenig probiert, um ein Studio ohne Berührungsängste zu finden. Die Damen vom Waxcare aus der Auguststraße haben keine Probleme, Dich anzufassen. Leider ist der Laden viel zu teuer. Preislich wäre das Senzera okay, aber die Damen dort haben fast schon Probleme, Dich anzufassen.

Darum gehe ich gern zu Diana. Allerdings verzichte ich auf weitere Aktivitäten ausser der Enthaarung. Sie hat wohl auch viele Kunden, die es ähnlich halten. Ficken würde ich sie nicht, denn sie ist nicht mein Typ dafür. Als Domina mag ich sie auch nicht testen, dafür ist sie mir viel zu nett und sie entschuldigt sich sofort, wenn mal etwas weh tut. Da habe ich früher ganz andere Dinge ertragen müssen.
Bei den Ladies wirbt eine Massagelady.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11246511. Sie bietet diverse Massagen an. Über die in der Anzeige genannte Kontaktmöglichkeit habe ich sie angeschrieben und um einen Terminvorschlag und ein paar Infos bezüglich Bizarr-Massage gebeten. Ich erhielt ein paar Tage später eine Antwort. Sie wollte wissen, ob ich Erfahrung auf diesem Gebiet hätte und meinte, Anfang der Woche könnten wir einen Termin machen. Zu den Preisen sagte sie nichts.
Aber ihr Handy arbeitet noch immer mit der Kennung Diana Schwarz wie schon zu ihren Zeiten als Diana Beauty aka Kosmetik für Männer ab und zu mal bei ihr in Salzgitter, dann in der Fritz-Fischer-Straße und später in der Seitenstraße der Dr.Heinrich-jasper Str. wegen Waxing. Sie hat mir auch ab und zu Dienstleistungen darüber hinaus angeboten. Einmal getestet und dann unzufrieden. Den domianten Teil hat sie nicht drauf. Waxing war okay. Habe ich dann aber eingestellt, weil in Braunschweig ein professionelles Studio (Senzera) in der Münzstraße 15 eröffnete. Die waren billiger, besser und Berührungsängste hatten die auch nicht. Natürlich bieten die nichts außer Haarentfernung an und genau das war und ist noch immer mein Begehr dort.
Ich habe Diana angeschrieben und ihr dann mein Desinteresse bekundet. Das war es für mich. Ob sie noch Waxing macht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Da gehe ich regelmäßig zum Profi. Und Sex hat Diana aus meiner Sicht auch nicht drauf. Zumindest war das früher so. Wie es heute ist, weiß ich nicht und will ich eigentlich auch gar nicht wissen.
Massage Lady
SINNLICH EROTISCHE MASSAGEN

Alle Massagen sind mit Happy End, ich massiere in schönen Dessous!

- Ganzkörper-Massagen inkl. Lingam-Massage ( spezielle Liege )

- Body 2 Body Massage inkl. Lingam-Massage ( auf Lack )

- bizarr Massagen / Pr*stata / An*Behandlungen

- Sonderwünsche auf Anfrage

ich bin per mail erreichbar SMS können leider nicht beantwortet werden PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Massage Lady" in Wolfenbüttel auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
38
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

[Bild: 11246511-a1gwelq.jpg] [Bild: 11246511-a2w1epy.jpg] [Bild: 11246511-a3xwi7b.jpg]
Diana hat ne andere Nummer, als die im Beitrag 1 angegebene. Siehe Kontaktbox

Ich war vor Corona auch ein paar mal zum Waxing bei Diana, sie hatte recht spontan Termin, preislich war es okay. Darüber hinaus gehende Dienstleistungen wurden zwar angeboten, aber nicht von mir genutzt. Auch eine weitere Lady für tiefgründige Themen wurde mir vorgestellt, nicht mein Fall. 

Diana ist schon länger Ende 40. Sie macht das Waxing ganz gut und gründlich, stattgefunden hat es in ihrem SM Raum, ob das heute noch so ist, keine Ahnung. Sie quatscht etwas viel und will hinterher noch Smalltalk halten. Für mich allerhöchstens nochmal Plan B.

Was bietet der Markt noch so im Thema Haarfrei?
Waxcare hat sich auch vom Markt verabschiedet.
In Halberstadt kann ich noch https://waxing-stube.de empfehlen, das ist da ganz nett und dort wird auch alles ordentlich enthaart.
Ich werde wohl mal Senzera testen müssen, oder hat noch jemand einen Tipp für mich zwischen Harz und Heide?
In Braunschweig sieht es aktuell trist aus. Außer Sencera gibt es kaum noch interessante Angebot. Vor kurzem hat auch Wax-Care aus der Auguststraße den Betrieb eingestellt. Die beiden Damen waren wirkilich gut, aber aus meiner Sicht einfach zu teuer. Früher haben dieLeute  aus dem Wax-in-the City, Grupenstraße, Hannover immer von einer für Braunschweig geplanten Filialie gesprochen. Die gab es bisher allerdings nicht. Der Laden hat den Vorteil, das es dort spontane Termine gibt. Nachdem das bei mir mehrfach nicht klappte, war ich nicht mehr dort. Vielleicht haben die sich ja gebessert? Kann sein, ich weiß es nicht und ich plane derzeit meine Termine langfristig. Im Senzera kein Problem.
https://ladies.de/sex-anzeigen/erotische...o-11499086

0162-5659637

Hier mal die aktuellen Angaben und Anzeige.

Hat bei ihr auch schon mal jemand die Massage und Handentspannung in Anspruch genommen und kann über Preise und Service berichten? Oder alle nur zum Waxing dort gewesen?

Ich persönlich würde nur für Massage und mehr hin, aud keinen Fall Waxing.