LSH

Normale Version: 2. OG F - Nikki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Griechin ist 25 Jahre, brünett, schlank und hübsch, also rein. Sie spricht ein wenig Deutsch, aber besser Englisch und bietet über den Standard auch Extras gegen Aufpreis an. Wollte aber erst mal testen, wie sie so zu mir passt. Für 30 Euro hat sie nach kurzer Diskussion :-( dann auch den BH abgelegt, aber was soll ich sagen: Die Diskussion hatte sich gelohnt, sie hat so richtig schöne Möpse :-).

Gummi drauf und angefangen zu blasen, das war okay, aber weit weg von einem Highlight und viel mehr als die Eichel verschwand nicht in ihrem hübschen Mund. Aber mir Hilfe des Abgreifens ihrer Supermöpse ging es aufwärts ;-).

Sie bat um Missionarsstellung wegen der Größe - na das wird ja heiter, dachte ich mir und begann Mademoiselle wunschgemäß zu vögeln. Dabei ließ sie sich williger als erwartet bumsen, erst etwas vorsichtig, dann auch heftiger, was bei der jungen Dame auch immer wieder zu ungekünsteltem Gestöhne führte. Aber irgendwie war ich nicht so richtig in Stimmung und es dauerte doch etwas länger. Das war für Nikki aber kein Problem und sie machte auch keine Zeitdruck, im Gegenteil. Trotzdem merke sie natürlich, dass es nicht so richtig flutschen wollte und fragte, ob mir Doggy doch vielleicht lieber wäre. Ihr Berufsethos verlangt ganz offensichtlich die erwartete Kundenbefriedigung.

Gesagt getan, Mademoiselle von hinten bestiegen und nach ein paar weiteren Minuten mit Betrachtung ihrer bei den Stößen prächtig schwingenden straffen Titten im Spiegel den gewünschten Erfolg erzielt.

Netter AST mit ihr auf Englisch, sie ist eine Süße.

Fazit: Jung und schön, Mördertitten, mäßiger Blowjob und für Standardpreis guter Fick mit ihr. Ich denke, das wird eine B-Probe mit etwas Aufpreis.
Klingt doch ganz gut. Sind auch ZK in ihrem Repertoir ? Manche sagen da kategorisch NEIN, auch für mehr Geld geht da nix.
Um wieviel Uhr ist sie anzutreffen ?

Vielen Dank
(19.01.2019, 12:44)Dick69 schrieb: [ -> ]Klingt doch ganz gut. Sind auch ZK in ihrem Repertoir ? Manche sagen da kategorisch NEIN, auch für mehr Geld geht da nix.
Um wieviel Uhr ist sie anzutreffen ?

Vielen Dank

Zu dem ZK kann ich leider nichts sagen, habe ich nicht gefragt. war so 18:00 Uhr bei ihr
Ist sie nochmal gesichtet worden? Hatte die Tage zweimal geschaut, aber immer Türe zu ...
heute leider auch nicht gesehen