LSH

Normale Version: Parties im Golden Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald steht ja wieder mal eine Party im Golden Time in Brüggen an. Am Samstag den 9.2 findet wieder eine statt, unter dem Motto „Chineses New Year“.

Nachdem ich schon Parties besucht habe, rate ich eigentlich jedem Eisbären davon ab, auf Parties des Golden Times zu gehen,  zumindest wenn er dort zum ficken hin will. Überfüllung und lange Wartezeiten bis zu 2 Stunden auf ein freies Zimmer sind halt heftig und auch die CDLs sind genervt, weil Sie mehr warten als Geld verdienen, obwohl die Nachfrage nach Service ja da wäre.

Auch der Rückzug für einen Fick ins Kino ist schwierig, da dort auch durchgehend auf jeder Matratze bzw Sofa gefickt wird was das Zeug hält

Jetzt soll es durch eine neue Regelung besser werden. Die Mädels sind wohl angehalten, dass Sie an Parties maximal 1 Std mit einem Mann auf Zimmer gehen um so die langen Wartezeiten in den Griff zu bekommen

Ich werde trotzdem nicht zu Party gehen, aber vielleicht möchte sich das ja doch jemand von hier antun und kann berichten, ob die neue Regelung die Wartezeiten auf freie Zimmer deutlich verkürzt.
Ich war ja dann doch auf der Chinese New Year Party....

Die Wartezeiten auf die Zimmer waren diesmal wesentlich besser. Bei mir bei beiden Zimmern nur circa 30 min. Die neue Regel - das die Zimmergänge bei Parties auf maximal 1 Std begrenzt sind- scheint Wirkung zu zeigen

Den früheren 3-4 stündigen Longtime-Sessions an Partie-Tagen aus Angst sonst kein Zimmer mehr zu bekommen gehören somit der Vergangenheit an

Die Regel soll auch zur nächsten Party am 6. April unter dem Motto „Cockbitch Party“ wieder Anwendung finden

Es bleibt aber trotzdem dabei, das die Parties ziemlich überlaufen sind. Dies sollte man sich bewußt sein.
letzte Jahr Sommer party war voll aber gar nicht überlaufen

beste party da Sommerferien u viele stecher
schön mit frauchen im Urlaub