LSH

Normale Version: Maya (RO) Golden Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem kam es zu einem weiteren Zimmergang mit Maya (RO). Ich kenne Maya schon länger und war schon oft mit Ihr zusammen auf dem Zimmer.


Maya ist schon knapp 2 Jahre im Golden Time und gehört dort mittlerweile zur festen Stammbesetzung.

Vorher hat Sie angeblich im Dolce Vita gearbeitet, wie Sie sich dort nannte weiß ich allerdings nicht.

Letzten Frühsommer -in einer kleinen Schaffenskrise Ihrerseite, die ich bei einem Zimmergang mit Ihr auch etwas zu spüren bekam- war Sie dann für kurze Zeit ins Living Room „versetzt“ worden. Dort wohl nicht besonders glücklich kam Sie nach circa 1 Monat  geläutert ins GT zurück und bietet seitdem meiner Erfahrung nach wieder einen sehr guten Service auf dem Zimmer.

Maya ist aus Rumänien, 22 Jahre alt circa 167 gross, hat lange hellblonde glatte Haare die Sie meist offen trägt. Sie hat ein sehr ebenmässiges Gesicht, tolle Augen und schöne volle Lippen, und insgesamt ein superhübsches Gesicht. Der Körper ist sehr wenig verziert,  sie trrägt einen traumhaft  schöner C-Cup Busen natur. Sie ist schlank mit enger Taille und der Po hingegen ist rund und mit etwas mehr dran aber sehr gut in Form. Sie hat seitlich ein paar kleine Besenreiter, aber das ist wirklich der einzige kleine Makel, sonst ist Sie perfekt.

Ich finde Ihre Figur extrem sexy. Sie gehört glaube ich unbestritten zu den hübschesten CDLs im Golden Time.

Bei unserem letzten Zimmergang bot Sie eigentlich wie immer einen guten GFS Service. Schöne Zungenküsse, Zärtlichkeiten, keinerlei Berührungsängste, guter intensiver Blow-Job mit Variation, meist sehr nass und insgesamt genau so wie es sich gehört.

Sie läßt sich auch gerne ihre kleine und sehr hübsche Muschi lecken. Beim Ficken geht Sie immer etwas mit und schaut einen auch gerne dabei ins Gesicht oder knutscht dabei. Insbesondere Sie Doggy zu ficken ist -aufgrund ihres tollen Po- ein richtiges Highlight

Sie bietet auch die bekannt kostengünstigen Extras an, die ich aber bisher nicht genutzt habe

Sie ist gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und wird jetzt wohl erstmal eine Weile vor Ort sein

Ich buche Sie immer mal wieder gerne und kann Sie sehr empfehlen
Mittwoch mal wieder im GT gewesen. Mittags schon viel Dreibeiner , teilweise aus Belgien und weiter Anreise vor Ort um den guten Ruf des GT zu folgen.
Im Hauptraum tagsüber so ca 15-20 immer vorhanden. Der Rest auf dem Zimmern oder in der Außenanlagen. Vielleicht waren 60-80 CDLs da. Gegen Abend deutlich weniger CDL im Hauptraum, weil zu viele Kunden da. Deutlicher Männerüberschuss. Für mein Geschmack ein Kritikpunkt. Es sind zu wenig CDL vor Ort, besonders Mädels die besser als der übliche Durchschnitt sind von der Optik her gesehen.

Einige CDLs fanden den Tag ruhig im Vergleich zum WE. Das stelle ich mir schrecklich vor womit ich das Wochenende meiden werde.

Zum Glück kam Maya gegen 15 Uhr und beim Männerüberschuss muss man gleich reagierten um die Schnitte zu bekommen. Kate, Cami oder andere Highlight wie Greta waren nicht da.

Ich also in eine Bude mit Maya die sehr feminin ihre Hüften und Po durch den Laden gleiten lässt. Die Lippen etwas zu sehr aufgespritzt. Alles zusammen aber sehr sexy. Erst mal warm werden mit einer Massage und Talk. Sie tut etwas für ihren Körper und hat auch früher Sport gemacht.
Beim Blasen mit viel Spucke legt sie eine gute Leistung ab. Dann noch etwas ficken und die Stunde ist schnell wieder rum. Insgesamt muss man erst mal etwas warm werden und dann bekommt man auch einen bessere Leistung. Wiederholung geplant und alles ausbaufähig.

Später war es zu voll. Ich wollte noch eine kleine ca 160-163cm. B oder C Tüten, leichte lange wellige Haare von dunkel mit hellen blonden Strähnen und ca. 25-28 Jahre. Ganz nett anzusehen. Sie war leider Dauergebucht oder in der Raucherecke.

Die Mischung der CDLs, einige Dunkelhäutige, Thais, Rom, Türkische, Deutsche am Start.

Fazit: einen langen Ausflug kann man machen muss es aber nicht ohne Topschüsse und bei so vielen Dreibeinern. Den Tag muss also genau abstimmen.
(06.06.2019, 09:47)hans69 schrieb: [ -> ]Zum Glück kam Maya gegen 15 Uhr und beim Männerüberschuss muss man gleich reagierten um die Schnitte zu bekommen. Kate, Cami oder andere Highlight wie Greta waren nicht da.

Mit Greta (Ex-World) meinst du wahrscheinlich GT Katja, oder?

In der Fkk World nannte Sie sich Greta, im Golden Time hingegen jetzt Katja
Ja genau
War letzten Freitag im GT und hatte auch das Glück Maya zu treffen... Sarut hat recht sie gehört wohl zu den Top Frauen! Die Figur ist wirklich top und der Service vor allem das Blasen. Hatte auf 2 Stunden verlängert ...lässt sich sehr gerne lange verwöhnen und hat eine super süße Muschi.

Charlie