LSH

Normale Version: Mara - Club Elen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte ziemlichen Druck auf der Leitung, da die Eier schon lange nicht mehr entsaftet wurden. Ewelin in der VV Trierweiler war leider nicht zu buchen, weil dauerbesetzt. Ich hatte es eine Woche vorher schon einmal versucht. Sie ist dauerbelegt. Dafür ließt man hier recht wenig. Also bin gegen Mittag ich auf gut Glück nach Trierweiler. In der VV standen 4 Autos auf dem Parkplatz und die Hausdame teilte mir dann mit, daß die Auswahl sehr beschränkt sei, da einige Damen noch nicht anwesend wären. Mir sagte keine zu und so bin ich dann zum Club Elen. Hier war bereits ein Mitstecher im ersten Zimmer und ich wurde dann in die Bar gebeten. Dann folgte die Vorstellung, Eine nach der Anderen. Es war keine dabei, die mir wirklich zugesagt hat, aber wie gesagt, der Druck mußte raus. Ich habe mich dann für Mara, aus der Dom Rep entschieden.

Die Bilder sind sehr vorteilhaft gemacht (dafür nimmt man ja einen Fotografen), entsprechen aber mehr oder weniger der Wirklichkeit. Ich habe eine Stunde mit 2 Extras gebucht, was mit EUR 190 zu buche schlug, immerhin EUR 15 mehr als bei meinem letzten Besuch.

Mara ist dann weg ein Laken holen und ich habe die Selbstwaschung vorgenommen. Als sie zurück kam, haben wir schön mit knutschen vor dem Bett angefangen und sie hat mich dann aufs Bett gebeten und sich um den kleinen gekümmert. Sehr intensive ZKs und gutes Gebläse. Danach folgte ein durchschnittlicher Dreistellungskampf bei dem ich dann plichtbewußt die Tüte gefüllt habe. Die zweite Nummer lief ähnlich ab.

Insgesamt durchaus in Ordnung und befriedigend ;o)

Der Druck war in jedem Fall raus!



https://club-elen.de/de/sedcard?gid=12501