LSH

Normale Version: Im tiefen Tal der Supertitten Brenda und Dilek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Hinblick auf die bald bevorstehende Fastenzeit sollte es nochmal richtig um die Fleisches- bzw.  Tittenlust gehen. Wer sollte zur Völlerei in dieser Hinsicht besser geeignet sein als die beiden oben genannten D-Cup Club-Celebrities:

Info zu Brenda https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Brenda
Info zu Dilek https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=dilek

Nachdem die beiden über einen langen Zeitraum auf ein Wiederholungszimmer verzichten mussten, schienen sie nun ernsthaft motiviert, mit mir zur Tat zu schreiten. Brenda akquirierte mich direkt und meinte sich noch zu erinnern. Ihre Ansprache ist knapp und zielorientiert, ihre Stimmfarbe fast ein wenig quäkend. Sie bevorzugt die bekannt klare, beinahe ruppige Kommunikation osteuropäischer Frauen, spricht aber gut auf Humor an.

Dilek sitzt lange alleine an ihrer Stamm-Position links von der Bar beim ehemaligen Kino und wartet, bis ich auf sie zukomme. Sie bevorzugt die Kommunikation über Blicke, ihre ausdrucksvolle Mimik und von Zeit zu Zeit über ein bezauberndes Lächeln. Im Gespräch mit ihr erklingen Zwischentöne, man erhält den Eindruck einer reflektierten Persönlichkeit, ganz bestimmt aber ist sie eine CDL, die eine abgeklärte Einstellung zum Business besitzt.

Ach je, auf dem Zimmer gab es nahezu identische Ansagen, ich hatte jedoch beide jeweils separat gebucht, beschreibe hier also keinen Dreier. Sowohl bei Brenda wie auch Dilek sollte es für 1CE nur Suck und Fuck geben, ab 2 CE sind Küssen und Lecken im Paket dabei. Wie sich später herausstellte, war damit bei beiden jedoch keinesfalls EL, welches mit 1 zusätzlicher CE zu Buche schlagen sollte, gemeint.

Dies war für mich jedoch umso enttäuschender, da Brenda zuvor mit Kennerblick auf meinen Beutel meine gutaussehenden Klöten gelobt hatte. Ich so, „really?“ und sie „yes“, längst nicht jeder habe solche… Also Mädels, wenn ihr das hier lest, ihr erreicht mich unter…  Mad

Jedenfalls habe ich meinen Unmut über einen Sonderpreis bei solchen Bilderbuchtestikeln deutlich adressiert, aber da war die Titten-Ikone leider unerbittlich. Heul

Auch der Ablauf der Performance in beiden Fällen technisch sehr ähnlich – qualitativ hochwertiger Blow, aber körperlich distanziert, um unkontrolliertes Abgreifen zu verhindern. Nach Aufforderung kommen die beiden Grazien durchaus näher an meine Seite, achten aber darauf, dass Geschehen jederzeit unter Kontrolle und somit den HB auf gebührende Distanz zu halten.

Auch der CU endet immer genau dann, wenn die Säfte zu fließen beginnen. Beide wurden zwar feucht, ließen sich auch streicheln, aber in keinster Weise fallen. Beim GV macht Brenda trotz erstaunlich kleiner und enger Pussy schön auf, während Dilek trotz komfortablerer Verhältnisse schon ein wenig versucht, den Bobbes nach unten zu nehmen, bzw. den Rücken zu verdrehen.

Bei Dilek fühlte sich die Pussy dafür wärmer und feuchter an, Brenda war ausdauernder im Reiter, aber auch Dilek hat sich viel Mühe gegeben: In der Missio wogen die seitlich ausgeprägten Hügel sanft im Rhythmus, den ich vorgebe. Den Kopf hat sie dabei leicht zur Seite geneigt, die Augen geschlossen.

Brenda, die ihre Pracht beim BJ anmutig um meinen Schwengel versammelt hat. Ich nehme die Bilder tief in mir auf.  Selbst die akustische Untermalung, leise hohe Seufzer, erklingen bei beiden fast identisch.

Eine weitere Gemeinsamkeit liegt darin, dass die Stunde bei 30, spätestens aber 40 Minuten zu enden hat, ansonsten verstehen es die Amazonen sehr gut, zunächst nonverbal, aber bald auch schon mit entsprechenden Kommentaren ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Bei Brenda kam es deshalb zum finalen HJ, durchaus gekonnt, die anschließende Säuberung des ermatteten Kriegers a la bonne heure! Bei Dilek wurde der Gummi tief in der warmen Höhle gefüllt und noch lange das sanfte Ausschaukeln der in Bewegung geratenen Massen genossen.

Natürlich lassen sich beide nach getaner Arbeit gerne noch auf einen schmalen Talk mit dem entsafteten HB ein, nehmen aber auch die geschenkten 10 min dankbar an.

Fazit
Tja, insgesamt eine Leistung, an der es auch ausführungstechnisch nur wenig zu meckern gibt. Dazu kommen diese beiden Ausnahmekörper – bei Dilek alles Natur mit ein paar Bindegewebsschwächen an den immer noch prachtvollen Stuartn.

Bei Brenda meine ich die kleinen Kissen zur Unterstützung der ansonsten makellosen Titten getastet zu haben. Silikon oder nicht, ist ja eigentlich egal, jedoch muss man sich nur mal die statischen Verhältnisse betrachten. Wie soll Mutter Natur denn bitteschön bei 47 KG auf 1,65, solche Hupen befestigt haben? Dasselbe gilt m.E. auch für Oase-Ina. Die ist noch schmächtiger, aber im Moment wohl mit einem anderen Projekt beschäftigt.

Zurück jedoch zu den Supertitten. Man sollte unbedingt beide einmal genossen haben, solange sie noch verfügbar sind. Diese Erfahrung gehört sicher zu der Kategorie von Erlebnissen, von denen man noch seinen Enkeln erzählen würde, wenn es sich um ein anderes Thema handelte.

Eine von Anfang an professionelle und gute Performance, eine blitzsaubere Leistung im besten Sinne, die sicherlich die 4 CE auch Wert gewesen ist, die aber für mich nur wenig Anlass bietet, um die Session in absehbarer Zeit zu wiederholen. Und damit wird es wieder Zeit für ein paar A-Körbchen…
Professionell und blitzsauber? Liest sich wie "Hat sich sehr bemüht" auf einem Arbeitszeugnis.
(22.01.2019, 17:27)Richi schrieb: [ -> ]Bei Brenda meine ich die kleinen Kissen zur Unterstützung der ansonsten makellosen Titten getastet zu haben. Silikon oder nicht, ist ja eigentlich egal, jedoch muss man sich nur mal die statischen Verhältnisse betrachten. Wie soll Mutter Natur denn bitteschön bei 47 KG auf 1,65, solche Hupen befestigt haben?

Geiler Bericht, aber das ist Quatsch. Brenda ist 100 % Bio! - Dafür stehe ich mit meinem Namen  Titten

Gruß,
DTB

Prinz Eisenhart

Bei meinem Besuch vor wenigen Tagen war ich wieder mit der wunderschönen Brenda zimmern. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie mich aus der Ferne winkend begrüßte. Es war wieder mal eine schöne Nummer, wobei diesmal meine Standfestigkeit einen kurzen Moment gewackelt hat, als wir ziemlich lange mit dem Gummi rum hantierten und Brenda meinen Schwanz mit ihren Feuchttüchern abwischte. Sie bekam das aber sehr schnell und hochprofessionell mit guter oraler Arbeit wieder hin.

Brenda's Body ist einfach genial. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, ihre riesigen Titten an diesem schlanken Elfenkörper anzustarren, ehe ich sie dann am frühen Abend für das erste Zimmer buchte. Wie immer eine Stunde für 100.

Beim Lecken lässt sie sich leider nicht fallen, das ist der einzige Minuspunkt bei ihr. Sie nimmt ihren Job einfach zu ernst und will ihn gut machen. Das nehme ich ihr nicht übel, aber in die höchsten Sphären der Erotik dringt sie deshalb trotz ihrer schönen Küsse und dem sanften Wesen leider nicht vor. Dafür ist ihr Blowjob umso besser. Richtig schön tief und feucht, mit vielen Schmatz-Geräuschen. Besser geht es eigentlich kaum.

Gefickt haben wir zuerst im schönen Reiter, in dem sie sich gut steuern lässt und dann sehr lange in der Missio mit Brendas Beinchen auf meinen Schultern. Dann habe ich sie in den Löffel gelegt, wo sie richtig gut mitgegangen ist, dass es nur so klatschte. So bin ich auch liebend gerne - und schweißgebadet - nach 40 Minuten zum Höhepunkt gekommen.

Brenda ist ein klasse Mädel. Gelegentliche Wiederholungen darf es gerne geben.