LSH

Normale Version: Nicole im Wellness Paradies/Body Explosion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor kurzem Nicole im Wellness Paradies besucht. Ich denke, dass Wellness Paradies ist bekannt...

Nicole ist erst seit wenigen Monaten dort. Bilder passen im großen und ganzen. Vielleicht ist sie 3 oder 4 Jahre älter. Statt KF36 ist sie eher KF 32 (also sehr, sehr schlank, muss man eben mögen). Der Busen könnte auch 75E sein (ist auf jeden Fall gemacht, was aber nicht schlecht ist). Aber wie gesagt: im großen und ganzen passen die Bilder.

Massage startete wie üblich auf dem Bauch, wobei auch hier schon sanfte Berührungen des Schwanzes stattgefunden haben. Dabei sehr viel Body-to-Body-Massage. Nach etwas weniger als der Hälfte der Zeit Wechsel vom Bauch auf den Rücken. Auch hier sehr viel Body-to-Body und ein sehr langes, ausdauerndes, professionelles Massieren des Schwanzes. Wenn man der ganzen Massage eine Schulnote gibt, dann ,,gut''. Und deswegen eine Wiederholung von 85%.

Preis 100€ für 60 Minuten. Wobei hier ein Knackpunkt kommt: 60 Minuten waren es vom Betreten des Zimmers bis zum Verlassen. Davon abgezogen aber 5 Minuten duschen vorweg und 15 Minuten Small-Talk danach, duschen und wieder anziehen. Effektive Massagezeit also 40 Minuten (aber eben sehr intensive 40 Minuten).

Häufig ist es, wenn man ein 3. mal oder ein 4. mal bei der selben Dame gewesen ist, dass man das Thema Zeit-Einhalten ansprechen kann. Fürs 1. mal bei Nicole waren dann auch die (intensiven) 40 Minuten OK.
Moin,

habe heute Nicole besucht. Sie ist seit gestern neu bei Bodyexplosion. Leider sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt und Nicole ist keine 33 sondern mindestens 43. Von  den Bildern her erkennt man sie absolut nicht mehr wieder bis auf die dicken Hupen die sich wie hart aufgeblasene Luftkissen anfühlen.

So das ist das einzige negative an ihr. Der rest war durchaus gut.

Bezahlt habe ich 60E für 30min. 
Sie benutzt sehr viel warmes öl und weiss ihren Körper gut einzusetzen. Sie ist leider sehr dünn und den Hüftknochen spürt man sehr, jedoch geizt sie nicht damit rum einen von oben bis unten mit ihren Busen zu massieren. Sie teilt die Zeit zwischen Bauchlage und Rückenlage perfekt ein. Immer wieder hat sie zwischendurch gekonnt mich untenrum massiert um mich scharf zu machen, was ihr gut gelungen ist. 

Am Ende dann das Highlight, dass sie einen wirklich guten Handjob macht. Beide Hände umringt um meinen Schwanz und die Eier dabei nie ausgelassen. Die Frau weiss tatsächlich wie Sie damit umgehen muss.

Sie ist ausserdem sehr freundlich, deutscher Herkunft, und nutzt die Zeit vollkommen aus. D.h nach 35min inkl 2 mal duschen war ich aus dem Haus.


Fazit
Negativ: Bilder stimmen nicht. Ca 10 Jahre älter als angegeben, sehr dünn
Positiv: Gibt sich sehr viel Mühe, sehr freundlich, super Body2Body service, Zeit eingehalten, Klasse Handjob.

Wiederholung....eventuell, weil sie mir persönlich leider zu alt ist, aber es lohnt sich schon bei ihr. 
Empfehlen kann man sie aber schon, wenn man über das negative hinweg sieht
Zitat:Nicole – 33 Jahre
NEU!
Nicole – Die Elfe aus dem Göttergeschlecht der Arsen
Nicole, eine Elfe aus dem nordischen Tal ist im Bodyexplosion eingezogen um ihre Geheimnisse der Berührung und der Phantasie mit dir zu teilen.Ihr göttlicher Körper 167 groß,Konfektionsgröße 34/36 hat schon viele Männer in ihren Bann gezogen.Sie beherrscht die Magie des Augenblicks , wie kaum eine andere Frau in ihrem Alter (33)und wird dir damit den Verstand rauben.
Mit ihren Smaragdgrünen magischen Augen wirst du in Sekunden schnelle alles vergessen und du wirst Die Zeit deines Besuches komplett unter ihrem Einfluss stehen.Wenn ihre zierlichen,wissenden Finger über deine Haut gleiten und sie dich mit warmen Öl an deinen empfindlichsten  Stellen berühren wird dir ein Schauer über den Rücken gleiten den du lange nicht vergessen wirst. Wissend und fordernd wird sie die intimsten errogenen Zonen massieren.Ihr sündiger, zierlicher Körper wird mit ihren wunderschönen Brüsten dich komplett einnehmen und dir buchstäblich den Verstand rauben.Jetzt gibt es für dich kein halt mehr und du wirst von deiner erotischen Lehrerin einen ultimativen Orgasmus erfahren der dir noch lange in Erinnerung bleibt.
Tel: 0163-8501137
Hallo,
ist das die Dame ?


Zitat:[Bild: th_990736107_7802ddad_86e9_4b94_b7ad_e4c..._451lo.jpg][Bild: th_990738278_0e3fe3e0_840f_4e0b_96e6_433...3_74lo.jpg][Bild: th_990741362_c6699c71_afb4_48aa_a808_d6c..._332lo.jpg][Bild: th_990742978_74769dd7_0a3d_49a4_ba44_0ce..._439lo.jpg]
Dann ist es wohl die Nicole, die zu Beginn des Jahres im Wellness Paradies gewesen ist. Alles, was roice3000 schreibt, kann ich dann bestätigen. Wobei auch mich damals dass ,,sehr dünn sein'' und die ,,Hüftknochen spüren'' gestört hat.
@siola

ja das ist die Dame. Aber wie gesagt finde ich nicht dass man sie anhand der bilder wiedererkennt. Naja, bis auf die Hupen Smile

@netter junge
ja das stimmt leider dass Hüftknochen sehr markant zu spüren ist
ist sie das?



Winke


Themen verbunden, link entfernt, memphis
Hallo Jungs,

Nicole ist klein, viel kleiner als ich aufgrund der Fotos vermutet habe und......sie wirkt älter als auf den Fotos. Wiederzuerkennen wäre sie mit Klamotten am Leib jedenfalls nicht. Sie ist schlank. Megaschlank. Dazu grosse, gemachte Brüste. Das „Problem“ bei schlanken Frauen ohne nennenswertes eigenes Fettgewebe und Sillis....sie sind knallhart...kann man mögen....

Genauso wie ihr Körperbau sind ihre B2B-Einlagen. Mehr sportlich und straff als sanft und sinnlich....
Ein paar besondere Massagegriffe..... angenehm zupackend....die Zeiteinteilung vom obligatorischen Beginn bis zur Aufforderung, mich umzudrehen, ist gut. Ihre festen, runden Sillis vom vielen Öl mich feucht anglänzend, dürfen massiert werden. Ebenso ihr Po. Ansonsten ist sie „fummeltechnisch“ quasi außer Reichweite. Zärtlichkeiten oder prickelnde Erotik....Fehlanzeige.      Ihr „finishing Move“ hat es in sich. Viel Öl, Bälle und Docht gleichmäßig bedacht, Kurze Pause, dann weiter...Strammer Doppelgriff ihrer kleinen Hände....Dreh- und Hubbewegungen....Sie versteht ihr „Handwerk“ ....das ist schon geil...ich halte es nicht lange durch......

Nicole ist sympathisch und offen. Smalltalk angenehm. B2B eher sportlich-robust. Das Prickeln von „zufälligen“ Berührungen, die knisternde Erotik, wenn sich die Lippen fast berühren oder warmer Atem den Hals streift.... leider Fehlanzeige.  Die Erlösung mit ihren zupackenden Händen dagegen hat was.....

Br Winke nto