LSH

Normale Version: Lazy Thursday Afternoon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

adriasailor

Nach langer Zeit mal wieder im hessischen Aquarium.
Ankunft am letzten Donnerstag gegen 12:30.
So früh war ich noch nie in einem Club!
Vorteil ist das es zu dieser Zeit noch ungeteilte Spinde gibt Big Grin
Die Nummer 21 bietet auch für Winterklamotten ausreichend Platz.
Nach der Dusche in die Abflughalle, in der wie zu erwarten nicht wirklich der Bär steppte.
Von einer MILF an der Theke freundlich angesprochen und erstmal einen Cappuccino geordert.
Personal an der großen Bar freundlich und professionell. 
Da wirklich noch keine große Auswahl war und ich eh noch etwas chillen wollte,
habe ich mir einen Platz auf einer Couch gegenüber vom Aquarium gesucht.
Von dort konnte ich entspannt den gesamten 4. Satz Zverev vs. Chardy verfolgen. 
Wurde nur von der ein oder anderen Akquise gestört. Namen sind leider keine hängen geblieben Weia
Als der Satz dann nach langem hin und her aux Français ging, wurde meine Lust auf die Landessprache des Gewinners geweckt.
Also mal aufgestanden und eine Runde um die Bar gedreht. 
Denke es war jetzt so weit nach 14:00 und da gab es schon etwas mehr Auswahl als zu Anfang. 
Mit einem Glas Wasser bewaffnet bin ich aber wieder zurück zu meiner Couch und vis à vis machten es sich 3 Mädels bequem. 
Eine davon stach für mich heraus denn sie war mehr GND und weniger RUM einerlei. 
Also rüber zu ihr aufs Kanapee.
Artig vorgestellt und in perfektem Deutsch gab sie sich als Roxi zu erkennen. 
Ich bin jetzt nicht so der Listenimkopfbehalter, darum musste ich mich mal wieder auf meinen Casting Instinkt verlassen.
Der erste Eindruck täuschte nicht, denn sie kommt absolut authentisch und sehr sympathisch rüber. 
Hat übrigens eine Vergangenheit in der Landeshauptstadt von Wien.  
Nach wenigen Minuten war klar dass es eine intimere Fortsetzung geben musste.  
Sie wollte auf die Empore in eines der Fickiglus.
Wenn’s denn sein muss.
Der Gang dorthin hat schon was vom Walk of Shame.
So wie in irgendeinem Hotelfoyer in Südostasien verfolgen dich Augenpaare und jeder weiß was in wenigen Minuten passiert.
Zumindest Roxi scheint den Auftritt zu genießen denn sie lässt sich nur zu gerne die Stufen hinaufführen. 
Angekommen in der Fickhöhle wird dann alles mit 4Laken abgedeckt.  
Wie oben erwähnt sollte es ja um die Sprache unserer westlichen Nachbarn gehen und darum starteten wir mit langsamen Blowjob und ich durfte dann auch ihre tagesfrische Pussi bearbeiten.
Wechselnd immer mal wieder nach 69 und dann wieder jeder für sich, äh ich meine für den anderen. 
Das ganze war dann nicht in einer CE zu beenden, ergo floateten wir so über die Zeitgrenze. 
Nachdem die Spalte eh schon mehr als angefeuchtet war, wollte ich auch mal was da reinstecken. 
Das wollte die liebe Roxi dann doch nur mittels Flutschiunterstützung. 
Als CDL muss Frau schon auf ihr Handwerkszeug (ist das jetzt richtig verstanden?) aufpassen!
Wir haben dann missioniert und ich habe mich von ihren Reitkünsten überzeugt. 
Doggy wollte sie jetzt nicht da mein Dick dafür zu groß sei. 
Hä?
Kompliment oder Verweigerung??
Wegen den vielen angesammelten Sympathiepunkten Schwamm drüber.
Abschluss dann eben in der Missio. 
Auszucken 
Alles guuuuuut Unentschlossen
Ich würde Roxi in den Recall schicken

Um 16:00 schloss sich dann mein Zeitfenster und darum habe ich wahrscheinlich einen der legendären Haifischabende mit Hunderten nackter Mädels verpasst. 
Vielleicht das nächste Mal?
Ich komme wieder!

Ciao
Adriasailor Winke