LSH

Normale Version: Gabriella,Belinda,Julia,Franzi,Leticia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
am vergangenen Do. ein vorhandenes Zeitfenster genutzt und den Club gegen 15 Uhr aufgesucht. Mein eigentlicher Grund (Edda) war leider nicht da, so dass völlige Handlungsfreiheit gegeben war.

Gabriella: liebes Mädel aus Venezuela, Anfang 20, Teenyfigur und wie mir auch einfiel hier im Forum gut beurteilt. Dem kann ich mir nur anschließen, ZK im Stehen und sie nach unten vorarbeiten lassen, weiterhin im Stehen die frz. Le©ktionen und anschließend die mir zusagenden Stellungen (miss., doggy, stehend). Da ich aber noch mehr vorhatte, den Abschuss verkniffen.

Belinda: ca. 25-30 Jahre (ich hoffe die Schätzung stimmt) aus der Slowakei. Fraulichere Figur, B-Cup, hat vorher in Wien gearbeitet. Mit ihr selbes Programm, aber noch etwas leidenschaftlicher.

Julia: habe ich aus der Entfernung im Halbdunkel fast mit Gabriella verwechselt. Sie kommt aus Polen und der Name sagte mir aus dem Forum auch etwas (Dreier) Programm wie mit Gabriella, aber in meiner Erinnerung "ging sie noch mehr ab". Ihr Kommentar am Schluss: schon fertig ? Da war die 1/2 Stund aber schon am Ablaufen.

Franzi: deutsch, blond, B-Cup, eher am WE anzutreffen, eher hellhäutig ohne die Standard Solariumbräune, sehr angenehmes Kennenlernen ohne Zeitdruck, auf dem Zimmer aber eher Typ scheuer GF6,

Leticia: auch im Forum des öfteren besprochen, 1/2 ESP-1/2 Maroc, Natur C-D Cups, lange lockige Haare, für mich ein Traum, da die Chemie auch passte, ihr widmete ich mich länger als 1 CE, und schoss zum 1. Mal an diesem Abend auch ab (auf die Brüste), Wdh. garantiert.

Alles in allem kein Ausfall dabei (Programm würde ich genauso wiederholen), ZK bei allen möglich (am intensivsten mit Belinda), keine Standprobleme, da ich mir den Abschuss bis zum Schluss aufgehoben habe. Gegen 23 Uhr ausgechekt und den Almabtrieb vor der Tür bewundert. Rein kam nur jemand, wenn jemand ging. Essen kann ich nicht beurteilen (habe ich mir wieder wegen der Optik verkniffen, etwas Obst und einige Getränke halfen).

Gruss, der Palacefan (beim Auswärtsspiel)
Wow, vier von fünf Mal bewusst ohne Abspritzen, das ist gediegen.

Ich mach so was ja nur, wenn mich eine echt annervt und ich den Samen retten will.

Ansonsten Gratulation zum gelungenen Auswärtsspiel-

Gruß CL
4 mal 1 CE = 2 Stunden mit vier Mädels ficken ohne abzuspritzen? Respekt, das ist ja schon Folter. So Long, Lord Vader
Echt? 5 mal gefickt und nur 1x abgespritzt?

Stuart, der das nicht könnte Wink
Stuart schrieb:Echt? 5 mal gefickt und nur 1x abgespritzt?

Stuart, der das nicht könnte Wink

Nee,du kannst das nicht.Du würdest 1 x ficken und 5 x abspritzen Big Grin

Aber nu mal Spass beiseite,da gibt´s doch irgendso ne ficktechnik,wo man den Orgasmus stundenlang hinauszögert,mir fällt jetzt der Name nicht ein.Vielleicht hat der Kollege ja das praktiziert Big Grin
Wie jeder weiß, der American Pie 2 gesehen hat, nennt sich die Ficktechnik (Neo)Tantra. Wink

Wobei mancheine CDL auf ein nicht Abspritzen etwas verschnupft reagiert, bzw. es als persönliche Niederlage auffaßt.
Mir geht da auch das Verständnis ab willentlich 5x zu poppen, um nur einmal zu kommen, obwohl mir die Willenskraft durchaus einen gewissen :respekt: abverlangt, finde ich das doch Geldverschwendung, aber jeder wie er mag.

VGGZ
Stuart schrieb:Echt? 5 mal gefickt und nur 1x abgespritzt?

Stuart, der das nicht könnte Wink

Friese,der das auch nicht möchteWink
Aber wenn der Kollege meint...jedem das seineAugen Roll

PS.war doch ein Scherz,oder?
4 mal zurückhalten im Club wo man für jede Nummer bezahlt. Nein danke.Geldverschwendung.
In Partytreffs allerdings hab ich das auch schon gemacht, um sooft wie möglich zu können.
Ich kann dem Vorgehen von Palacefan durchaus ein gewisses Mass an Verständnis entgegen bringen.Brav

Für mich ist ja auch eher der Weg das Ziel Ficken, will heissen, dass mir die geile Nummer mehr bringt, als der eigentliche Orgasmus. Kann deshalb schon sein, dass mal ne 1-stündige Session gebucht wird mit einer dauernden Gratwanderung immer kurz davor!

Ist übrigens auch ein gutes Auswahlkriterium für eine gute CDL.

Eine gute will dich Beglücken auf dem Weg.
Schlechte Mädels sind nur aufs Abspritzen/abmelken aus, weill dann die Nummer rum ist.

Aber 4 Nummern abzubrechen ist bei allem Verständnis schon ein hartes Stück Selbstdiziplin!
Du bist der GrössteGott

carolusMAGNUSCool
oh je, ich habe in ein Wespennest gestochen...

da mein Hauptaugenmerk auf "Überblick verschaffen" gerichtet war, habe ich dem "der Weg ist das Ziel" den Vorrang gegeben. War auch für mich neu, aber in 2 Fällen habe ich getan als ob und wenn man sie "Erstsäuberung" selbst vornimmt "no problem" und man wird nicht durchschaut. Ausserdem, ob man das Conti befüllt oder nicht ist der CDL auch egal (es wir auch Verständnis gezeigt, dass man in 15 Minuten wieder einsatzbereit sein möchte). Und bei der 3./4. Nummer kommt eh nur noch etwas mehr als heisse Luft.

So war das mal was neues, den einen konnte man erzählen "och nee, komme gerade aus dem Zimmer", und wenn es passte war man nach der Dusche wieder ohne Standprobleme "voll da".

Gruss, der Palacefan (nächstes mal wieder konventionell unterwegs)
palacefan schrieb:Und bei der 3./4. Nummer kommt eh nur noch etwas mehr als heisse Luft.

Och, kann man so nicht sagen, ist irgendwie auch Kopfsache. Wink

Stuart, der keine 50 EUR die halbe Stunde zahlt um nicht abzuspritzen?! Laut Lach
Das passiert mir auch schon mal daß bei der letzten Nummer nur noch "heiße Luft" kommt - man ist ja nicht mehr 25 oder 35, und manchmal ist der Appetit größer als der Magen. Smile

So eine letzte 'trockene' Session kann trotzdem sehr schön und intensiv sein - oft besser als die erste Buchung, bei der ich manchmal schneller komme als mir lieb ist. Und es ist ein Signal, den Klubbesuch langsam ausklingen zu lassen und wieder in die Realität zurückzukehren...
Fritz1 schrieb:Das passiert mir auch schon mal daß bei der letzten Nummer nur noch "heiße Luft" kommt - man ist ja nicht mehr 25 oder 35, und manchmal ist der Appetit größer als der Magen. Smile

So eine letzte 'trockene' Session kann trotzdem sehr schön und intensiv sein - oft besser als die erste Buchung, bei der ich manchmal schneller komme als mir lieb ist. Und es ist ein Signal, den Klubbesuch langsam ausklingen zu lassen und wieder in die Realität zurückzukehren...


Jeder hat seine eigene Einstellung und seine eigenen Gründe, warum er ne Buchung macht und wieviele oder warum er wann keine mehr macht...Wink



Ich geh gegen Ende eines Oase-Besuchs gerne auch mit nem Mädel mit (allerdings kommen da nur wenige in Frage), obwohl ich weiß, daß ich aufgrund vorheriger Erlebnisse wahrscheinlich nicht mehr kommen werde.

Aber darauf kommt es mir auch gar nicht an, viel wichtiger ist es mir, die Seele eines Mädchens zu berühren und das hat mit kommen oder nicht letztlich wenig zu tun...Wink
@FL:

das kenne ich gut - so lief es bei mir das letzte mal auch...