LSH

Normale Version: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
JA, hier sind die Berichte ja durchaus positiv, wenn man googelt findet man aber auch einige genau gegenteilige Berichte.
Optisch is sie ja schon ein Leckerbissen
Hi Leute!

Ich habe das Mädel mal besucht.

Das Girl ist echt klein. Sicher keine 150 cm groß. Sie hat lange schwarze Haare und sieht prima aus.
Sie hat einen schönen Busen und ein sehr hübsches Gesicht.

Sie war gut gelaunt und ich wollte 30 Minuten bei ihr bleiben. Dafür bekam sie 50 Euro.
Leider gab es keine Zungenküsse.
Aber sonst fand ich das Date sehr schön. Sie hat gut geblasen. Da konnte ich mit den schönen Titten spielen.
Dann durfte ich sie lecken und leicht mit dem Finger an ihrer Muschi rumspielen.
Der kleine Arsch auf meinem Gesicht war schon sehr lecker anzusehen.
Dann ging es weiter mit GV. Erst ließ ich sie reiten.
Dann gab es noch kurz die klassische Missi. Der Abschuß sollte im Doggi erfolgen.
Von hinten konnte ich noch den schönen Arsch bestaunen und mit den Titten spielen.

Dann kam ich und füllte das Gummi. Ohne Hektik befreite sie mich vom Gummi.

Ich war zufrieden. Service war gut und optisch ist sie schon eine süße Maus.

Schönen Gruß. Winke
heute bie ihr gewesen Big Grin
is schon ein lecker Mäuschen, total skinny und geile möppen Big Grin
erst schön Französischkenntnisse getauscht danach geknattert, schön eng die kleine
in der 2. runde wurds dann nochmal wild, war einfach zu warm, nur schade, dass sie sich nicht ins Gesicht spritzen lässt und für auf die möppen spritzen wollte sie 10€ extra?
hab ihr dann den Bauch und arsch vollgesemmelt Big Grin
(22.07.2019, 15:05)gunny-highway schrieb: [ -> ]heute bie ihr gewesen Big Grin
is schon ein lecker Mäuschen, total skinny und geile möppen Big Grin
erst schön Französischkenntnisse getauscht danach geknattert, schön eng die kleine
in der 2. runde wurds dann nochmal wild, war einfach zu warm, nur schade, dass sie sich nicht ins Gesicht spritzen lässt und für auf die möppen spritzen wollte sie 10€ extra?
hab ihr dann den Bauch und arsch vollgesemmelt Big Grin


Was hast du für deine 2 Runden hingelegt? ?
(14.07.2019, 15:21)novize64 schrieb: [ -> ]Nicole ist wieder in Hannover:

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...645-1.html

..... und mit aktueller Rufnummer. Winke
Here we´re :   0152 13455158
Nikol ist wieder in der Deisterstrasse.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ol-9399585
Nicole war kurz in Hannover.

Das gefiel mir und ich machte ein Date aus.

Nun bot sie auch wieder Zungenküsse an. Für 20 Euro extra.
Ich kannte sie und fand sie super niedlich. Daher war es ok mit dem Aufpreis.
Wir fingen mit küssen an und landeten auf der Liege.
Da saß sie auf mir und ich konnte die süße kleine Maus schön küssen und an den schönen Möpsen spielen.
Das war sehr schön und sie fing auch bald mit blasen an. Dabei konnte ich ihren kleinen Arsch schön anfassen und kneten.
Dann hockte sie auf mir und ich konnte sie ausgiebig lecken und ein wenig fingern.

Dann ging es mit GV weiter. Vorsichtig setzte sie sich auf mich. Ich lag unten und es gab wieder schöne Küsse.
Anschließend ging es in der Missi weiter.
Ich mußte sie wieder küssen. Beim Sex war sie wieder sehr aktiv und ich konnte bald das Gummi füllen.

Ich war sehr zufrieden. Mit richtigen Küssen macht das super viel Spaß. Sie ist nett und sehr sympatisch.

Beim nächsten Hannover Besuch geh ich sicher wieder hin..

Schönen Gruß
Nun in Wildeshausen
Es gibt neue Fotos von dem sympatischen Girl.

[Bild: th_009101202_9420608_A6_123_36lo.JPG][Bild: th_009102124_9420608_A5_123_127lo.JPG][Bild: th_009103312_9420608_A4_123_376lo.JPG]
[Bild: th_009104184_9420608_A3_123_957lo.JPG][Bild: th_009105730_9420608_A2_123_35lo.JPG][Bild: th_009106730_9420608_A1_123_1105lo.JPG]
Nun in Delmenhorst
Hallo Driver,

dein Link führt mich zu einer kleinen Thai in Baden-Baden
Ich habe versucht, die Kontaktbox jetzt nochmal mit Nikol zu befüllen


Nikol
Hallo ich bin Nikol...
Ich bin eine kleine süsse Maus mit einer 32er konfektion. Ich liebe erotische Abenteuer der ganz besonderen ART.
Ich biete Dir Erotik und scharfe Spiele, da bleibt kaum ein Wunsch offen. Ich werde Dich mit meinem heißen Body um den Verstand bringen, bei mir findest Du Leidenschaft!
Sag mir Deine Wünsche, ich werde Sie Dir fast alle erfüllen. Das wird ein explosives Erlebnis für Dich, versprochen!!!!
Mein Service wird Dich begeistern.
Nun komm - ich warte!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
149 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
KF
32
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: 9433210-F1.JPG]  
Nikol
[Bild: 9433210-A4.JPG]
Die kleine, enge Maus mit den nicht kleinen Boobs ist wieder in Hannover.
Schade nicht mal ne Woche hier durchgehalten. Wollte sie eigentlich am WE besuchen.  Wein
(11.09.2019, 18:21)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Schade nicht mal ne Woche hier durchgehalten. Wollte sie eigentlich am WE besuchen.  Wein

dafür haben wir jetzt das Glück ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6