LSH

Normale Version: Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Mitstecher,

hab sie heute kurz gesehen und gesprochen, sie bleibt noch bis Samstag und hat für die halbe Stunde 70,- und die Stunde 120,- Euronen aufgerufen. Dafür sollte es blasen, lecken, ficken und Körperküsse geben (Zungenküsse waren nicht im Angebot) - also gab es jetzt auch bei ihr eine Preissteigerung :-( .
Sie ist echt! klein und sehr schlank, dafür aber schöne große Argumente, die in dem engen roten Pulli, den sie anhatte, gut zur Geltung kamen (besonders die Nippel) . Leider war mein Zeitfenster nicht ausreichend, um zu bleiben.
Dann halt ein andermal...
Jetzt ist sie ja mal in „Schlagweite“. Was ist Jungs, lohnt sich ein Besuch? Ca. 45min Anfahrt? Oder eher nicht ?
Von mir würde sie eine Empfehlung bekommen.

Ich fand sie sehr sympatisch und der Service war sehr gut.
ich habe nur die Titten unter dem Pulli gesehen und das würde mir für einen Besuch schon reichen und nett war sie auch,
zu einem evtl. Date kann ich leider nix sagen (wird bestimmt nochmal)...
Gruß sch.sch
Jetzt in Ganderkesee?
Also die Location kenne ich noch gar nicht.  Verwirrt
Ich habe heute mit ihr telefoniert.
Zu mir sagte sie, sie sei in Delmenhorst...
Zumindest habe ich das so verstanden.
So viel zu Worms. Wink
Aber die Anzeige in Worms ist noch aktiv?!
Nun die Ganderkeseer Adresse ist ja nicht so weit weg von Delmenhorst.

update:
Jetzt um 18:25 Uhr ist sie wieder in Hannover.

Wird wohl so langsam ein Hase & Igel-Spiel.  Mad
Vielleicht sollte sie mal ein Wörtchen mit ihrem Management reden.  Unentschlossen
Sie sagt selber, sie sei in der Deister Straße in Hannover.
Mal sehen wie lange sie es in Hannover aushält.
Also defintiv nicht mehr in Worms (Wie auf Ladies.de zu lesen)? Schade, dann war ich zu zögerlich.
Definitiv nicht. Wer weiß, ob sie da jemals war.
Endlich hat mr. melon zu Nikol geschafft. Entweder passte es bei ihm nicht, oder sie war schon wieder weg. Umso erfreuter war er, dass sie heute wieder in der Deisterstrasse gelistet war. Und noch besser, der Türsummer ertönte gleich beim ersten klingeln. In der Wohnung musste er massiv nach unten schauen. Sie ist wirklich noch zierlicher als man sich das vorstellen kann. Sie wollte 70 für die halbe Stunde. Dafür versprach sie auch ziemlich viel. Na gut. Beim ausziehen wimmelte sie den nächsten potentiellen Freier an der Tür ab. Nach der Waschung und Benutzung des letzten unbenutzten Handtuchs (es war am Mittag!) musste er noch kurz auf dem Bett warten, bis sie mit dem Telefon fertig war. Immerhin war es leise gestellt, denn es kamen während der Bettzeit noch 3-4 Anrufe rein, die sie aber ignorierte.

Nun zur Aktion: als sie das Handtuch fallen ließ lief ihm schon das Wasser im Mund zusammen, bzw. es regte sich schon etwas bei ihm unterhalb der gedachten Gürtellinie. Allererste Sahne der Body, das Gesicht kann da nicht ganz mit halten. Sie begann sofort mit Blasen. Als er sich noch mal aufrichtete, um ihre Prachttitten zu küssen und dann auf den Mund, drehte sie ihren Kopf zur Seite, obwohl sie auf Nachfrage vorher Küsse zugesagt hatte. Sie fragte dann schon, ob er ficken wolle. Er ließ sie aber noch weiter blasen, das machte sie ganz gut. Als er nach 69 fragte, sagte sie, dass sie das nie macht.

Dann ließ er sie aufsatteln. Sie brauchte schon 2-3 Versuche, bis sie seinen Prügel in ihr verdammt enges Loch eingeführt hatte. Und schon konnte die geile Schlittenfahrt los gehen. Aber hoppla, schon nach kurzer Zeit ließ sie ihn absichtlich heraus rutschen und meinte, er solle „lieber zu ihr kommen“. Na gut. Von vorne durfte er selber einführen. Das fühlte sich sehr gut an. Er variierte sowohl das Tempo als auch die Position über ihr. Mal mehr auf ihr liegend, mal abgestützt und den geilen Body im Blick.

Zum Abschluss sollte es dann noch Doggy sein. Er war dann ganz froh, dass er sie nicht geleckt hatte. Denn das Flutschi, das sie während seines Badezimmer-Aufenthaltes eingeführt haben musste, war  heraus gekommen. Und ein nicht geraden angenehmer Geruch. Na gut. Nase zu und durch. Leider war es auch sehr anstrengend aufgrund des Größenunterschiedes. Das wirkte sich auf seine Härte aus. Mit Halbmast war bei ihrer Mini-Grotte nichts auszurichten und er nahm ihr Angebot eines HJ an. Das Fliegengewicht saß aufrecht auf seinem Oberschenkel (was für ein Anblick) und wichste sein wieder steifes Glied mit ihren zierlichen Fingern. Erst langsam, dann schneller, bis er es selbst übernahm und sie ihn bis zum Ende mit den Fingernägeln an den Eiern kraulte.

Hinterher beschwerte sie sich: „keine Zeit. Nix essen. Nix trinken. Nix waschen“. Na ja Verärgert . Dann rief schon der nächste an. „halbe 50, ganze hundert.“  Na ja. Aus der Ferne ist der Preis niedriger. Kommt man ihr nahe, steigt er an. Er im Bad, sie schon wieder an der Wohnungs-Tür: „2 Minuten“.

Fazit: er bereut den Besuch nicht. Denn wenn er nicht hin gegangen wäre, das hätte er bedauert, immer, wenn er die Bilder von dem Schnuckelchen gesehen hätte. Oder die Berichte gelesen. Erneut besuchen wird er sie aber auch nicht. Für mehr als eine Kerbe in seinem Brett reicht es trotz der Hammeroptik nicht. Dafür sind Service und Hygiene zu eingeschränkt.

Mr. melon
Es wäre schade, wenn der Service so nachgelassen hätte.

Da müssen die Girls sich nicht wundern, wenn die Gäste weg bleiben.

Aber im Moment hat sie ja wohl gut zu tun.
Mein Eindruck ist der das sie wohl langsam overfuckt ist.
Guter Service heißt halt nicht jeden Kunden bedienen, sondern viel mehr den Kunden halten. Das erreiche ich nur mit guter gleichbleibender Qualität. Was wiederum Kraft und Kondition erfordert. Dazu bedarf es wiederum genügend Erholungsphasen. Wink
Da ich eigentlich auf klein und zierlich stehe und mir ihre Bilder auch sehr gut gefallen wollte ich gestern zu ihr. Aber was mir dann die Tür öffnete hatte mit den Bildern leider nicht viel gemein Unglücklich Das auf den Bildern hübsch geschminkte Gesicht wirkte in natura blass bis grau und irgendwie nicht gesund. Naja, und ich ich weiss nicht genau WAS ich mir unter KF32 bei 149cm Körpergröße vorgestellt hatte, aber DAS war dann auch mir zu heftig. Mir schoss spontan "die ist ja noch ein Kind" in den Kopf und das bekam ich da auch nicht mehr raus und habe mich freundlich verabschiedet.
Positiv erwähnen möchte ich allerdings ihre wirklich sehr freundliche Art! Auch noch nachdem ich ihr klargemacht habe dass ich nicht bleiben werde war sie super freundlich und nett, etwas was man leider manchmal auch deutlich anders erlebt.
Mon, 

aktuell weilt sie noch in Bremen, mal sehen wie lange... Winke

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ol-9497046
Kein Plan was der vorletzte Kollege da gesehen hat aber die Bilder kommen ganz gut hin gür Paysexseitenbilder.
War als einer der letzten in Hannover da. Sie meinte sie war hier 3 Wochen weiösie woanders keine Platz gefunden hat und würde nach Bremen weiterziehen.
Echt Mega klein und eng gebaut die Gute, die Titten leider wie auf den Bildern zu sehen etwas leergenuckelt aber durchaus Geil wer auf kleinst Girl steht.
Für 70 Eurallerdings erhebliche einschränkungen wie, dass man nicht nach Herzenslust reinficken darf, weil ihr dann wehtut usw. Naja sie Plant wohl für die Anstrengende Zeit in Bremen vor, wo sie nächste Woche das Neue Girl ist Wink

Naja alles in allem wenn man sich nicht zurücknimmt, kann die Sache nach Hinten losgehen und sie hat kein Bock mehr also deswegen zahlt man keine 70.
Aber klein und geil gebaut ist sie, dass es für Hannover verhältnisse geht.
Wie man in diesem Gorum sieht drehen sich alle Berichte um wenige Girls, viele davon Omis oder Fette. Aber das ist wohl Hannover Standard und das trotz steigender Preise.
Wird Zeit für ne anständige Wirtschaftskrise, dass die Jungen deutschen Dinger auch mal wieder Schaffen müssen. So macht das echt keinen Spass mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6