LSH

Normale Version: Preise Eros Center Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Anhang die Preise vom Eros Center Trier, diese hängen ja leider nirgends aus und sind für den ein oder anderen sicherlich Interessant. 

[Bild: ntxg3vyh.jpg]

https://s15.directupload.net/images/190124/ntxg3vyh.jpg
Ich denke das die Preise auch individuell mit der Dame verhandelt werden können.

Die Preisliste dient eher zur Orientierung. Wobei ich schon ewig nicht mehr im EC war.
@ daffy

Die Preise sind für alle Damen gleich!
(26.01.2019, 15:17)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]@ daffy

Die Preise sind für alle Damen gleich!

Sie sollten wohl für alle gleich sein, aber es kommt schon mal vor dass eine Dame versucht 40€ für nen Blowjob aufzurufen. Ist mir vor nicht allzulangem passiert. Die Liebe hatte damit allerdings kein Glück und ging dann leer aus.
(26.01.2019, 15:15)daffy schrieb: [ -> ]Ich denke das die Preise auch individuell mit der Dame verhandelt werden können.

Die Preisliste dient eher zur Orientierung. Wobei ich schon ewig nicht mehr im EC war.

Die Preisliste ist für alle Damen verbindlich und jetzt kann auch jeder die offiziellen Preise nachlesen und sofort über Abzock Versuche berichten!
... alle Preise gleich, nah hoffentlich werden die Damen nicht beim Bundeskartellamt gemeldet ;-)
Nee, im ernst... französisch für 30€ ist für mich auch neu... und Stress/Streit mit dem Freier, sollte man auch den Mut haben und beim Vermieter zu gehen, wenn man unzufrieden ist bzw. Leistung nicht eingehalten wurde....
Höhere Preise als bei den Perlen? Grübel 

Obwohl dort das Ambiente sehr viel ansprechender ist, die Service-Qualität und die Optik der Damen höherwertig ist? Grübel 

Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie im EC gewesen bin Winke
in der Tat: das EC ist für ein Quickie vielleicht ok, aber die oben angegebenen Preise für eine 1/2 Stunde oder höher sind eine Frechheit.
Ich bin daher sehr selten im EC und habe da noch nie mehr als den FM+GV für 50 eur gebucht.

Für längeren Spass oder höherer Ansprüche gibt es in Trier bessere Adressen.
Ich versteh das Wort Frechheit nicht?
Die auf der Liste angegebenen Preise sind doch Standard in Trier...
Oder ??
Sportliche Preise bei euch im Wilden Westen.... und vermutlich auch raue Sitten, wenn die Damen extra darauf hingewiesen werden müssen, dass das „Beschimpfen der Gäste streng verboten“ ist Megalach
Eroscenter lebt von Luxemburger und Betrunkenen. Daher die tollen Preise und der Spitzenservice Augen Roll
...als Normalpreis für Standardprogramm in Trier mindestens mit FM, Franz bei Ihr GV, mit Stellungswechsel,  empfinde ich:
- 80 eur für 30 Minuten
- 130 eur die Stunde

Je nach Dame /Etablissement sind dann z.B. ZK inklusive oder aufpreispflichtig. 

In dem Sinne sind die angeschlagene Preise im EC schon hoch, insbesondere da auch nichts da von ZK steht. Bei 100 euro die halbe Stunde erwarte ich da schon mehr.


Zudem gilt nach meiner Erfahrung , dass ein Preis höher als ortsüblich nicht unbedingt höhere Servicequalität verspricht. Allenfalls bessere Optik der Dame oder der Location. Und ein Laufhaus habe ich bisher nicht als höherwertige Location betrachtet.
OK, bin da ganz deiner Meinung!
80/30 und 130/60 und dann sollten auch ZK's inklusive sein.
Aber leider Gottes ist es meistens in Realität ganz anders.
Und die "guten" Frauen werden so langsam Mangelware in Trier... LEIDER
Das ist auch der Grund warum ich schon sicher 8 Jahre nicht mehr im EC war. Viel zu teuer und die Leistung ist meistens unterirdisch.
Und dann noch die kleine engen Zimmer und eine Atomsphäre wie in einer Schlachterei.......... nein Danke.

Das es immer weniger gute Frauen gibt haben wir der Stadt Trier und dem Finanzamt zu verdanken. Die guten Läden werden alle zu gemacht.