LSH

Normale Version: Dreier mit Nicola und Michelle im Eros (Alter EC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag zog ich mal wieder durch die Häuser. Als ich schon fast aufgeben wollte, sah ich im Eros (Alter EC) im letzten Zimmer 416 ( neben Thai Lisa) Nicola und Michelle. Kurzer Smalltalk und dann gab es einen Dreier für 60 Tacken.
Nachdem wir uns auszogen, ging es auf´s Bett.
Beide trugen nur noch die Fickmichstiefel. Erst wurde ich von beiden gestreichelt, dann gummierte Michelle, während ich mich um die Titten und den Knackarsch von Nicola kümmerte.
Als ich zu vorwitzig wurde, kam von ihr ein „ Not my Pussy“. Egal, bei Michelle kam ich gut ran. Nicola kümmerte sich um meine Brustwarzen, während ich mal ihre und mal Michelles Titten und Arsch knetete. Das Blasen war solala, etwas zuviel Handeinsatz.
Dann sattelte Nicola auf, während Michelle mich mit den D-Cups erschlagen wollte. Das war schon besser. Als Nicola müde wurde, haben wir in der Missi weitergefickt.
Da konnte ich auch beide im Spiegel beobachten. Tüte voll, kurzen Gekuschel mit beiden und ab vom Hof.
Fazit: Für 60€ war es in Ordnung.
Der Stecher, entsaftet
Das Doppel mit Freundin Michelle habe ich auch genossen damals. Heißt aber das eine bläßt und eine Fickt, eigentlich dann auch ganz normal das was man dann bezahlt nähmlich einmal 30 für ficken und 30 für blasen oder wie in meinem Fall damals: Eine fickt und macht den eingetüteten Lümmel mit Feucht Tuch sauber und die andere Fickt also 30 + 30.
Ein guter Tripp ! Daum hoch ! Jawohl !
Beim Zug durch die Häuser traf ich beide wieder bei Nicola im Zimmer und habe kurzerhand den Dreier für 60€ klargemacht.
Im Gegensatz zum letzen Mal gab es diesmal Blasen und von beiden und Ficken mit beiden. Zu den Hygienevorschriften: Das Gummi wurde nicht gewechselt, sondern nur abgewischt.
War mir auch egal, das es die ganze Zeit am Stecher hing...
Ansonsten nichts Neues.
Der Stecher, entsaftet