LSH

Normale Version: Exclusiv Studio Heidelberg: Melissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ein Erlebnis, das ich kürzlich an besagter Stätte hatte, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Melissa ist zur Zeit immer wieder mal im Studio. Ihre Bilder auf der HP dürften sie tatsächlich abbilden, sind aber nur bedingt aussagekräftig. Melissa ist Deutsche und stammt aus der Rhein-Neckar-Gegend. Sie hat eine einfühlsame, sympathische Art und die richtige Einstellung zu ihrem Job. Sie ist, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 1,60 groß, ziemlich vollschlank, hat mittellange, braune Haare und ich tue ihr wohl nicht Unrecht, wenn ich sie 40+ schätze.

Als ich ankam, waren insgesamt drei Damen anwesend. Kurz danach kam ein Kollege, der mir, weil ich mich noch nicht hatte entscheiden können, die anderen beiden weggeschnappt hat ("Happy Hour", siehe HP). Nun gab es also für mich drei Möglichkeiten: (1.) wieder gehen, (2.) warten oder (3.) Melissa wählen. Das Glas, das mir gereicht worden war, war noch halb voll. Daher teilte ich mit, ich werde das Glas in Ruhe austrinken und mich sodann entscheiden. Melissa lies es geduldig geschehen.

Während dieser Zeit betrachtete ich sie aufmerksam. Obwohl sie nicht wirklich in mein übliches Beuteschema passt, entschied ich mich schließlich doch zu diesem Experiment. (Zugegeben: An dem Tag war ich richtig rallig. Sabber) Auf dem Zimmer entledigten wir uns nach der Geldübergabe (50 €) unserer Kleidung (oder hat sie sich in einem anderen Raum ausgezogen??), dann begaben wir uns auf das Bett und rückten enger zusammen... :knuddelAugen Roll

Unter ein wenig Smalltalk in leisem Ton streichelte ich ihre Arme und den Oberkörper, roch den Duft ihrer Haare und genoss die Wärme, die von ihrem Körper ausging. Schon bald zeigte sich, dass meine Rakete startbereit war und nach den üblichen Vorbereitungsmaßnahmen zündete ich sie...

Es folgte ein herrlicher, erst zärtlicher, dann zunehmend wilder Flug, der in einem heftigen und eindrucksvollen Feuerwerk gipfelte. Melissa lies mich bis zum letzten Tröpfchen auszucken und vollendete so das befriedigende Erlebnis. :wow:

Fazit: Wer nicht immer nur blutjunge Models sucht, sondern auch wieder einmal einer sympathischen "Einheimischen" begegnen möchte, könnte bei Melissa an der richtigen Adresse sein. Für mich geträgt die Wiederholungsgefahr ungefähr 50%.

MfG
Poppelsdorfer
Pardon, eines hätte ich fast vergessen:


www.exclusiv-studio.de/html/melissa.html


:-)Winke