LSH

Normale Version: Agnes Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen war gestern mal in der Venezia ursprünglich wollte ich zu Julia, sie hat allerdings nur einen Quicky angeboten (sie wirkte etwas erkältet), da ich aber länger bleiben wollte fiel letztlich die Wahl auf Agnes. Gott sei Dank Herz 

Gebucht habe ich 40min für 100 Euro, leider hatte sie noch einen Termin weshalb ich keine Stunde bleiben konnte.
Nach erfolgter Geldübergabe ging es zum gemeinsamen duschen, da hat sie schon angefangen den kleinen Mann aufzuwecken. Obwohl ich keine Küsse gebucht hatte gab es trotzdem welche Smile. Nach erfolgter reinigung ab aufs Bett, nach kurzen Streicheleinheiten fing sie direkt an zu blasen, sie niahm in dabei fast vollständig in den Mund und lässt sich auch überall anfassen. Im Anschluss sie dann schön reiten lassen und mich erstmal ausgiebig um ihre Brüste gekümmert. Kurz bevor ich kam dann nochmal auf Doggy gewechselt und schön abgespritzt. Im Anschluss gab es noch eine Massage und ein nettes Gespräch mit ihr (sie redet nur englisch und spanisch). Laut ihrer Aussage ist sie noch 1 Woche da.

Bisher war sie mein bestes Erlebnis in Trier weshalb ich aufjedenfalll nochmals zu ihr hingehen werde.

[Bild: galerie.html]
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin voraussichtlich anwesend:

30.01 - 05.02, 11:00 - 02:00 Uhr

Meine Sedcard

Name: Agnes
Alter: 24
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 70 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 30/32
Schuhgröße: 36
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen: englisch, spanisch
Danke für deinen Bericht!

Leider nur 2 Bilder:

Zitat:[Bild: th_968843426_a5_123_1070lo.JPG][Bild: th_968844385_a7_123_751lo.JPG]