LSH

Normale Version: Linda, 21Jährige Deutsche..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war gestern Abend gegen Abend auf der Flaßhofstraße, und habe mich nach einigen Runden für Linda entschieden, die wenn man rein kommt vom Einfang der Straße, sich auf der Linken Seite befindet, so Mittig vom Platz.

Kann mir leider nicht die Hausnummern merken, bzw. lese ich auch dort wirklich nie welche.. Verwirrt
Wie auch immer..

Beschreibung von Linda:

- 21 Jahre alt laut ihrer Auskunft
- ca. 160m klein/groß
- Dunkelblonde Haare mit Strähnchen, mittellang (eher kurz)
- Schlank, aber es hängt schon ein wenig, also Hintern und Möpse sind nicht mehr ganz so Straff..

Ausgemacht wurden FO (beidseitig) , Verkehr mit, 30min, Anfassen überall wo man will, Fingern, Lecken,

Also rein in die gute Stube. Zimmer war im Letzten Geschoss.
Ausgezogen, den Lümmel gewaschen, genauso hat Sie sich auch gewaschen..

Dann ab aufs Bettchen, erstmal schön kennengelernt, streicheln, Körper erkunden, schon langsam zum wohlfühlen.. Smile
Dann wurde geblasen, und es war Traumhaft, auch hier alles Schön Langsam, rauf und runter, die Eier gekrault, mit der Zunge die Eichel umspielt.. Schön, sehr schön.. Smile Nach ihrer auskunft, ist FO ihre Spezialität. (kann ich nur bestätigen) Zwischen dem FO wurde auch schön gefingert, wodurch alles Gut geschmiert war, und der eigentliche Part gut vorbeitet ist/war.. Big Grin

Dann wurde eingetütet, und erstmal schön geritten, auch hier mehr Langsam als Richtig Schnell, fande ich richtig gut, es würde überhaupt nicht auf die Uhr geguckt, danach wurde in die Missio gewechselt, wo ich auch mehr Langsam als Schnell machte, und Sie mochte es auch.. Smile Aber irgendwann merkte auch ich, das ich bald komme, so brodelte es schon.. und wir haben das Gummi abgenommen, und ich konnte meinen Höhepunkt schön in ihren Mund zu Ende bringen, Einfach Klasse.. Smile

Es wurde auch der Letzte Tropfen noch aufgesaugt..
Anschließend haben wir uns beide wieder Untenraum gewaschen abgeputzt, angezogen und anschliessend noch einen relativ langen Smalltalk gehabt, (Sie hat mir erzählt, warum Sie das macht, was Sie vorher gemacht hat, was Sie danach macht, gefragt was ich so mache, über andere Gäste/Kunden was es dort für Leute gibt und ebend ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht. es hat einfach die Chemie gestimmt.. Smile

Zum Schluss noch ein Küsschen Links und Rechts, und nach guten 40-45min habe ich das Zimmer/Haus verlassen.

Alles in allem eine echt Gute Nummer, die ich wohl gerne bei Bedarf mal wieder wiederholen möchte..

Gruß
love

P.S. Achja, ausgemacht waren 30,00EUR, aber habe ihre Zum Schluss noch einen Zehner in die Hand gedrückt, weil ich es wirklich Super fand..
Zur Hausnummer kann ich wahrscheinlich weiterhelfen. Hab am Samstagabend eine SMS von einem Bekannten bekommen, dass er eine Linda in der Flasshofstr. in Haus 27 besucht hat und für 30 € den oben beschriebenen Service bekommen hat. Er schreibt, dass er ca. 30 min. bei ihr war.
Ich glaube kaum, dass es 2 solche Lindas in OB gibt. Smile

Gruß

RR