LSH

Normale Version: LilNirvana aus KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte Euch von meinem heutigen Erlebnis mit LilNirvana aus Kaufmich erzählen.
Nach mehreren Anläufen konnten wir ein Treffen vereinbaren, die üblichen 150 4 60 waren zu zahlen. Sie schreibt, dass sie in Niedernberg beim Aschaffenburg erreichbar ist, aber das dient wohl der Verschleierung ihres tatsächlichen Wohnorts, kann man ja verstehen. Der liegt in der Nähe von AB.

Dort angekommen, empfing sie mich total aufgedreht und gab erst mal ihren bisherigen Tagesablauf zum besten. Sie entspricht den eingestellten Bildern, optisch ebenfalls den per Whatsapp bereits vorab ausgetauschten Fotos. 
Sie ist eine total normale, leicht überdrehte, aber sehr sympathische Maus, bot mir erstmal was zu trinken an, und drückte mir eine Flasche Schlappeseppl in die Hand  *g* - warum auch nicht, sind schließlich in Bayern!!

Sie empfängt in ihrer Wohnung, sie sagt, sie fühlt sich da besser und wohler und sicherer, also lümmelten wir uns auf der Couch, wobei sie mich auf die Couch drückend auszog bis ich nackt und voller Vorfreude vor ihr lag. Mir nichts, dir nichts fing sie mit französisch an und suchte Augenkontakt, sehr geil !

Dann wollte ich sie auch ein wenig verwöhnen, zog ihre Hotpants aus und darunter hatte sie nur halterlose mit Strapsen und ein Body, so  ein All-in-one-Teil, das Höschen hatte sie gar nicht angezogen, wie praktisch !!
Also ging ich auf Tauchstation, sie lies sich ausgiebigst mit dem Mund und Finger verwöhnen, Berührungsängste hat sie keine, am Hintereingang wollte sie aber keine Action, kein Problem für mich...
Dann bat sie mich darum, das bereitliegende Spielzeug zu verwenden, Glasdildo, normaler Vibi, ich entschied mich für den Glasdildo...., der nach kurzer Zeit heiß aus ihr herausglitt.
Irgendwann war sie so kribbelig und unruhig, dass ich ums ficken bat, und schwupps saß sie auf mir. 
Was folgte war eine atemberaubende halbe Stunde reiner Fickerei, ich unten, sie unten, ihre Knie an meinen Ohren, dann wieder meine Finger in ihr, dann wieder Missio und irgendwann war es halt einfach zu viel und ich kam.

Herrlicher AST mit ihr, viel gelacht, eine supersympathische Frau, und nach knapp etwas über 1 Stunde hab ich mich wieder verabschiedet, wobei sie mir das Versprechen abnahm, dass ich wieder zu ihr kommen muß!!

Wow, so was habe ich noch nicht erlebt, so viel gelacht, rumgegeilt und Sex bis zum Ende gehabt wie lange nicht mehr !! Für mich war das ein Volltreffer!
Zitat:Mit mir einen Hauch Nirvana in gf Atmosphäre genießen, bevor dich der Alltag wieder packt! =D
Entspannt soll es sein! Ich bin mir sicher, du fühlst dich wohl zwischen meinen Schenkel! .....
Nur ein ordentliches Anschreiben macht dich Interessant für mich!
Ein Foto .... sollte für einen seriösen Gentleman kein Problem sein. Ja, du bekommst auch eines! ^^
# Pasion works!
~Für die "Schnelle Nummer" bin ich NICHT "zu haben"! ~
Bin gespannt wem ich hier begegne....
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
33
Größe
176 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Andere
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
[Bild: 4042276-bb6546e8c0050ab65c63c718216430d2-o.jpg]
Und der Besuch läuft auch tatsächlich in ihrer privaten Wohnung statt? Würde mich schon interessieren, die Nette. Kurzfristige Termine möglich? Parkplätze diskret?
Ich gehe davon aus das das ihre private Wohnung gewesen ist, Couch, Wohnzimmerschrank, Fernseher, sowas findet man nicht in einer reinen Bumsbude.  

Das mit den kurzfristigen Terminen wird meiner Erfahrung nach eher nicht hinhauen, ich musste die Erfahrung machen, dass sie nicht so regelmäßig in ihr KM-Profil schaut.
Tel.Nr. ist dort auch nicht aufgeführt, bei mir hat es fast zwei Wochen gedauert, bis wir ein Date hatten.
Parkplätze sind im umliegenden Wohngebiet zu suchen.
Wollte die gute gerade mal Anschreiben. Geht nur mit einer plus Mitgliedschaft...Schade.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, ich habe auch keine Plus-Mitgliedschaft und das Anschreiben ging ohne Probleme.
Geht definitiv auch ohne Plus-Mitgliedschaft.
Jetzt schon Wink
KM Profil ist aktuell gesperrt....
Kontakt zu ihr zu bekommen ist recht schwer.... Falls wer die Nummer hat wäre das schön. Würde sie gerne besuchen
Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorschreiber, leider ist die Dame nicht oft auf KM und ich warte auch auf ihre Antwort auf meine Dateanfrage.
Kann jemand helfen oder weiß einer von Euch ob sie vielleicht noch auf einem anderen Portal gelistet ist ?
Moin
War schon ein paar mal bei ihr und es ist recht schwierig sie zu erreichen
Je nach Lust und Laune
Hoffe das du sie erreichst weil es ist mit ihr immer wieder ein tolles Erlebnis
Grüße Marc
Hallo @mark19 Winke 


Zitat:Hoffe das du sie erreichst weil es ist mit ihr immer wieder ein tolles Erlebnis

Na dann erzähle doch mal ein wenig mehr Dodgy 
Was hast du gebucht ?
Was hast du bezahlt ?
Beschreibe sie doch mal ( die Werbeangaben lassen ein Moppelchen vermuten Verwirrt  )

Was macht das Erlebnis mit ihr so aussergwöhnlich, außer das sie schwer erreichbar ist Grübel 

Wünsche mehr Mut zum Schreiben

Gruß pussyschmecker
Hallo. Ich war schon vor einigen Wochen bei ihr. WOhnung war sehr schön und sauber. Leider erreiche ich Sie seit dem nicht mehr Unglücklich

Service war gut. Blasen schön tief und sie kann auch einiges wegstecken. Hat jemand Neuigkeiten zu ihr?
(13.05.2019, 09:37)mark19 schrieb: [ -> ]War schon ein paar mal bei ihr 

(14.05.2019, 07:09)tomab2000 schrieb: [ -> ]Ich war schon vor einigen Wochen bei ihr

... und habe nicht berichtet Heul

Einfach nur schade.
Ja muss ich zugeben, dass war nicht gut von mir, da ich auch immer froh über Berichte bin.

Soviel zu dem Treffen:
Es findet in einer schönen privaten Wohnung im Wohnzimmer auf der Couch statt. Leicht störend waren die Hasen....

Zur Person. Sie ist eine nette Person, hübsch anzusehen und hat eine sehr schöne Figur.

Gleich zu Beginn Geldübergabe und kurz frisch machen und dann ab auf die Couch.
ZK waren entgegen der Absprache sehr sehr zurückhaltend aber OK. Nicht jeder will mit jedem...
Richtig gut war was man mit den Fingern und Spielsachen machen konnte. Da kann sie gut was wegstecken. Zwar nicht alles aber fast Smile
Auch mein bestes Stück wurde schön ausdauerend und sehr tief geblasen.
Beim Verkehr konnte sie auch nicht genug bekommen... von hinten / reiten / oben / unten.....
und zum Abschluss durfte ich noch ihre Brüste einsauen Smile

Ob ich wieder hingehe.. bin ich unentschlossen. Die Location ist schon gut einsehbar und irgendwie hat man das Gefühl alle in der Nachbarschaft wissen bescheid ....
Das mit den ZK hat auch etwas gestört und auch die Kippe zur Halbzeit fand ich nicht angemessen.
Danke für den Nachtrag @tomab2000 !

Aber auch bei dir die folgende Frage
Zitat:Was hast du bezahlt ?
150€ für die Stunde
Lieder ist die gute auch per Telefon nicht mehr zu erreichen oder hatte jemand von euch mal wieder Erfolg bei ihr?
Auch auf kaufmich ist das Profil verschwunden...sehr schade
Seiten: 1 2