LSH

Normale Version: Fröhlicher Wonneproppen Eiwi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wạn thī̀ dī (wie der Thai sagt) oder Guten Tag,

hatte vorhin das Vergnügen mit dem lustigen Pummelchen Eiwi. Eines vorweg: Die Bilder bei ladies.de sind doch arg geschönt. Ihre angegebene Größe von 1,65 könnte noch hinkommen, die Breite aber nicht. Sie hat eher eine 40er Konfektionsgröße als die angegebene 36. Allenfalls Bild 5 (das mit der Maske) kommt noch einigermaßen hin. Außerdem ist ihr Bauch mittlerweile ziemlich tätowiert, was auf den Bildern noch nicht der Fall ist. Mich persönlich stört so etwas nicht.

Wie die Thais so sind, kichern sie manchmal so ohne Anlass, was mich - wenn es zuviel ist - auch schon mal nervt. Eiwi ist ziemlich fröhlich und kichert auch hin und wieder, aber nicht zu oft und ist deshalb auch nicht nervig, sondern es kommt eher eine entspannt-lustige Atmosphäre auf.

So weit , so gut. Nachdem sie sich aus ihrem Handtuch geschält hatte, konnte ich den kleinen Wonneproppen begutachten. Mmmh, stehe eher auf schlankere Damen, aber war nun mal so. Außerdem war sie nett, freundlich, fröhlich. Auf der Liebeswiese kamen wir uns näher. Ich startete mal mit ein bisschen Französisch bei ihr. Und siehe an, aus ihrem anfangs eher künstlichem Stöhnen wurde ein echtes, sie wand sich, zog meinen Kopf in ihren Schoß und - kam. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich wiederholte das Ganze nach einer kurzen Pause, selbe Resultat. Dann kam ich wieder nach oben, wir knutschten bisschen (ihre Küsse auf den Mund sind nicht so dolle, nur ansatzweise ZK) und dann tauchte sie ab, gummierte mich gekonnt mit dem Mund und begann ein eher kurzes und mittelmäßiges mittellanges Blaskonzert.
Wo ich schon mal auf dem Rücken lag, beugte sie sich über mich und führte ihn locker bei sich ein. Damit begann der Ritt, der dann noch 2-3 Mal in Doggy und Missi gewechselt wurde. Sie war immer voll mit dabei und es hat schon Spaß gemacht, obwohl sie nicht sooo die Allerhübscheste ist. In der Doggy hab ich dann abgeschossen, wobei ich eher auf als hinter ihr hing.
Auszucken war okay, AST war, weil sie so nett war, schön und ausdauernd. Sie quatscht munter drauf los, obwohl ihr Deutsch eher so mittel ist.
Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr und habe den mittlerweile eher unüblichen Preis von 50€ bezahlt.

Fazit: War schön, aber vor allem wegen ihrer Fröhlichkeit. Von der Optik und ihrer Performance her würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Und so sieht sie (mehr oder weniger) aus:
[Bild: 9054968-F1.JPG][Bild: 9054968-F2.JPG][Bild: 9054968-F3.JPG]
[Bild: 9054968-F4.JPG][Bild: 9054968-F5.JPG]

BRANDNEU
EIWI - Zauberhafte Asiatin
Komm und genieße!

Ihre Sedcard:

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Damen

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Von den Bildern hat sie mich auch gereizt, aber mit ner 40er Konf. kann ich mich nicht anfreunden. Gruß Harry
Kannst du was zum geschätzten Alter sagen?