LSH

Normale Version: Haus Michelle Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Webseite sind alle Zimmer als "nicht belegt" markiert. Haben die dicht gemacht?

http://www.haus-michelle-trier.de/index.php?mod=girls
Auf der HP zu lesen:

Letzte Änderung: 1. Feb 2019, 15:54:31

Es waren immer nur 2-3 Damen dort gelistet die letzte Zeit...
vor 1 1/2 Wochen hab ich kurz reingeschaut. Es waren nur zwei Damen da, beide nicht mein Typ und bin wieder gegangen.

HausMichelle

Guten Abend Gemeinde, nein es ist geöffnet.

Es sind mehr als 5 Damen anwesend.

Einfach mal vorbeischauen.?
Hallo,
Einfach mal vorbeischauen ist nicht logisch  Grübel
Ich fahre nicht 60 Km, wenn ich nicht weiß wer da ist,
oder ob mir eine Dame gefällt.

Also ist die Location ohne Anwesnheitsbilder für mich von der to do Liste gestrichen  Verwirrt
@HausMichelle

Ich muss siola recht geben, authentische und aktuelle Anwesenheitsbilder im Anzeigenportal sind für ein Etablissement die beste Werbung. Das ist für den Betreiber zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, lohnt sich aber, sowohl für die Mädchen als auch für das Etablissement selbst.

Ex.

HausMichelle

Vielen Danke für die Resonanz,

Wir arbeiten an einer Lösung. Pst

Aufgrund diverser neuen Rechtsgrundlagen ist eine Bewerbung aktuell nicht möglich.
Sehe ich auch so. Wer einen solchen Laden betreibt muss die Homepage immer aktuell halten.

In dieses Haus gehe ich aber nicht. Die Lage ist so, das ein diskretes Ein- und Ausgehen nicht möglich ist. Es ist im Vorfeld zu viel los, auch wegen der
Nähe zum Bahnhof uns sonstigen Geschäften.

War vor ca. 1 Jahr mal da gewesen, habe dort vor lauter Zigarttenqualm uns Parfüm fast keine Luft bekommen. Keine Ahnung wie es jetzt da ist.
Ja, aktuelle Homepage mit den Girls ist ein Muss. Bin früher immer gerne hingegangen wegen Rebecca. Der Service von ihr war einfach Spitzenklasse. Aber glaube sie kommt nicht mehr wieder Unglücklich
Hallo, ich war 3 mal dort als Gast gewesen. Der Service war fabrikartig, nichts besonderes, eher sogar schlecht.
Nervig ist auch, wenn man die Treppe rauf oder runter geht, andauernt dumm von der Seite angemacht zu werden.
Die Zeiten der Wolke7 (Aylin aus der Türkei Unentschlossen für sie war Ficken eine echte Passion) in Trier sind vorbei, leider...
MIttlerweilse sind wieder Frauen auf der Seite gelistet. Irgendwie habe ich allerdings meine Zweifel, ob es sich dabei um die tatsächliche Belegung handelt.
Hingehen ausprobieren.

ich mach hier erstmal wieder zu, weiter geht es dann mit Fickberichten.

Danke
lw