LSH

Normale Version: Nana, Suriya Massage Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer bescheidenen Woche im Büro wollte ich mir eine angenehme Entspannung zum Wochenende gönnen. Da ich im Raum Gelnhausen unterwegs war, habe ich den dortigen Markt sondiert. 

Patricia‘s Chili-Massage hatte ich in den letzten Wochen mehrmals besucht (zum Schluss bei Paula sehr zufrieden), aber Abwechslung kann ja nicht schaden. Somit bin ich auf Suriya Massage aufmerksam geworden und nach den Bilder bin ich bei Nana hängen geblieben: https://www.gelnhausen.suriya-massagen.d...en/7247648

Sympathisches Lächeln und auch sonst eine Erscheinung, die bei einer körperbetonten Massage bestimmt Spaß machen könnte.

Kontakt unkompliziert und freundlich. Angereist und erst einmal einige Stockwerke nach oben gelaufen. Oben angekommen (leicht außer Pust) sehr freundlich von der Empfangsdame in das Studio geleitet worden.

Empfangsbereich wie auf den Bildern. Frage nach Getränke etc und schon wurde ich von Nana abgeholt. Eigentlich wie auf den Bildern nur leicht bearbeitet (Natur-OW ist ein wenig schlaffer und Bauchfalten im Sitzen). In dem kleinen Zimmer angekommen, die erhöhte Liegeposition (Holzpodest mit Matratze) festgestellt und ein direkt anschließendes Bad mit Dusche positiv festgestellt-allerdings erst hinterher gemerkt, dass das Bad von zwei Zimmer in Anspruch genommen wird. Der Zimmernachbar hat während unserer Stunde dort geduscht hat und das nicht gerade rücksichtsvoll.

Die Massage war in zwei Teilen: Erst ein erotischer Part und dann ein thailändischer.

Der erotische Part war nicht schlecht. Nana hat sich langsam herantastend und auf meine Reaktion achtend sich an die Körpermitte herangetastet (während der Bauchlage). Die BtB Einlage war intensiv aber irgendwie nicht erotisch. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Teil der Massage nicht ihr Ding ist. Durch eine gute Technik hat sich eine schöne Spannung aufgebaut, die auch mit entsprechender Reaktion beantwortet wurde.
Die anschließende Thai-Öl Massage war sehr gut und hier ist sie aufgetaut. Angenehme Unterhaltung während der Massage. Anschließende Dusche und gut gelaunt wieder von Dannen gezogen.

Ich hatte die 45 Minuten Variante zu 90€ gewählt (seit 01.02. sind alle Massage 10€ teurer geworden).
Finde es schon langsam etwas knackig, wenn für eine Stunden-Massage 110€ verlangt wird. Dafür muss die Massage schon ein Highlight sein und das war sie nicht. 
Auch erwarte ich dafür ein perfektes Studio-dazu gehört, das man nicht während der Massage gestört wird, der Duschkopf ordentlich Wasser/Wasserdruck liefert und kein Schimmel in den Silikonfugen ist.  
Da muss ich sagen, ist es bei Patricia angenehmer.
[Bild: 9053648-F2.JPG]

Zitat:** Nana ***
eine wunderschöne Thailänderin
mit sexy Figur, sehr liebevollem Wesen
und spaß an entspannenden Massagen.

Alter: Anfang 30
Größe: 1,55 m
Kleidergröße: 34
Oberweite: 80C

Service:
Body to Body, Thai Erotik, gegenseitige Massage,
Pr*stata und Lingam Massage