LSH

Normale Version: Angelique, Villa Angel, Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SmileNachdem sich gestern im Saturdaynightfever gegen 22 Uhr bei mir gewaltig mein kleiner Little red riding Hood meldete, stattete ich Angelique in der Villa Angel einen Besuch ab. Von der älteren Hausdame begrüßt und mit Getränk in den Warteraum verfrachtet worden. Nach einer Weile kam Angelique dann und ich dachte "Wow, heißes Gerät!"Eek. Sie ist ca. 1,65 m groß, hat mittellanges blondes Haar, eine super Figur mit schönen superfesten B-Cups und einen sehenswerten Knackarsch. Ihre schöne rauchige und sehr freundliche Stimme mit dem leicht russischen Akzent tat ein Übriges, um in meiner Hose ein erhebendes Gefühl zu erzeugen. Also auf 80,- Mäuse für eine halbe Stunde mit beids. Franz. und GV geeinigt und ab nach oben, zunächst ins Bad. Sie wusch mir lachend und leicht massierend meinen Schniedel, trocknete ihn ab und zog mich am selben ins Zimmer. Dort gab es erst einmal einen schönen Strip - machte sie ganz gut, dann schubste sie mich aufs Bett und begann mit einer Body-to-Body-Massage. Als sie richtig in Fahrt gekommen war, kniete sie auf mir und drückte sie mir ihre Muschi ins Gesicht, mit der Aufforderung "Schön lecken, ja?". Ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Daraufhin drehte sie sich und wir begannen eine wilde 69er. Am Ende stülpte sie mir den Conti mit dem Mund über und fing an, mich zu reiten. Dann hielt sie mir einladend ihren Knackarsch entgegen und ich wäre nach ein paar Stößen fast gekommen. Aber noch mal in die Missio gewechselt und schön ausgiebig durchgerammelt. Sie blies meinen Kleinen dann noch fertig, ich zog den Conti ab und spritzte ihr die ganze Lasung zwischen ihre Titten - absolut geil!!! Wir palaverten dann noch ein wenig, ich trank noch eine (leider warme) Cola und dann war die Zeit auch schon um. Also viele Küsschen auf der Treppe - und tschüüüüß. Das sich anschließende Absacker-Bierchen schmeckte mir dann doppelt gut. War einfach nur super klasse. Die Frau kann man empfehlen.Big GrinBig GrinBig GrinLachen
Das wars vom Lonesome Rider
sie werkelt diese woche in der agentur may in baden-baden.....
gruß tg
Ist das der Käfer?

Zitat:Ich bin Angelique eine 22 jährige
super leckere Verführung!
Ich schmelze in Deinen Händen wie Eis!
Wenn Du meinen Busen 75B berührst werde ich ganz heiß
und werde gierig nach deiner Zärtlichkeit.
Ich weiß dass Du es mir richtig geben kannst,
weil Du ein richtiger Mann bist.
Genau das suche ich!!
Ich träume jeden Abend von deinen leidenschaftlichen Lippen
und deinen zärtlichen Berührungen.
Ich mag es wenn Du mein blondes Haar berührst
und meinen schlanken Körper KF36,
dabei darfst du immer weiter nach unten wandern
zur der verbotenen, glatten Quelle meiner Lust.
Ich bin sehr temperamentvoll.
In mir steckt ein ewig brennendes Feuer...
Komm vorbei und lösch es mit deinem Spritzstrahl!
Aber auch wenn Du dich nur unterhalten willst,
komm vorbei ich höre dir gerne zu.

Agentur May
Sinzheimerstr. 12
76532 Baden-Baden Tel.: 07221-65558
Info: 07221-180280

http://www.agentur-may.com/




[Bild: th_76663_12317693230_123_234lo.jpg][Bild: th_76712_12317693231_123_1032lo.jpg][Bild: th_76716_12317693232_123_1182lo.jpg][Bild: th_76718_12317693233_123_140lo.jpg]
Genau, das ist sie. In natura fast noch hübscher. Und diese geile Stimme...
Leider ist sie schon wieder weg. Beim nächsten Mal werde ich sie mir wieder gönnen. Ist schon was Besonderes...Big Grin

Lonesome Rider
the_greatest schrieb:sie werkelt diese woche in der agentur may in baden-baden.....
gruß tg

Das Team aus der Villa Angel in Rastatt ist in die Agentur May Baden-Baden umgezogen. Zumindest laut der HP!