LSH

Normale Version: Polizei Razzia Golden Time am 7.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir wurde berichtet das es gestern am frühen abend eine Polizei Razzia im Golden Time in Brüggen gab. Es gab wohl die obligatorischen Ausweiskontrollen

Werde berichten sobald ich mehr erfahren habe.
Da im Golden Time morgen ja die „Chinese New Year“ Party stattfindet, waren während der gestrigen Razzia vermutlich schon jede Menge CDLs anwesend.

Anderseits ist es vielleicht auch gut, dass das Thema -zumindest für die nächste Zeit- mal wieder durch ist
Also es war am Donnerstag den 7.2 eine Razzia im Golden Time.
Auskunfsgemäß einer CDL waren recht viele Frauen anwesend und der Fokus der Razzia lag aber auf der Kontrolle der Frauen hinsichtlich Ihrer Anmeldungen und Papiere.

Angeblich war auch am Vortag eine Razzia im YingYang und dieser Club soll derzeit angeblich geschlossen worden sein. Weiss jemand ob das wirklich stimmt?

Das Golden Time hingegen war am Freitag ganz normal geöffnet
Yinyang schließt vielleicht ab dem 25. Februar, aber es ist noch nicht 100% sicher. Verwirrt
(09.02.2019, 03:18)mechelen schrieb: [ -> ]Yinyang schließt vielleicht ab dem 25. Februar, aber es ist noch nicht 100% sicher. Verwirrt

Ja, dann scheint das Gerücht falsch zu sein das das YY schon geschlossen hat. Ich habe einen Zeitungsartikel vom  6.2 gefunden in dem die Schließung des YY zum 25.2.19 aufgrund von gefundenen Drogen bei einer Razzia angekündigt wird. 

Die CDL Abwanderung ins Golden Time oder andere benachbarte Clubs wird vermutlich schon stattfinden
Im eigentlichen Sinne war die Kontrolle im Golden Time am 7.2 keine Polizei Razzia, sondern das Finanzamt/ Zoll war da und hat die Mädels kontrolliert. Das ganze ging wohl von 20:00 Uhr bis circa 0:00 Uhr. Die anwesenden Männer wurden nicht kontrolliert. Die Männer dürften auch direkt gehen oder bleiben, ja nachdem wie sie es handhaben wollten