LSH

Normale Version: Maria aus Italien im Penthouse Osterstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,


Niedlich sieht sie aus.  Ein bildhübsches, rundliches Gesicht mit großen, braunen Augen.  Das rückenlange, brünette, glatte Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden.   Eine 38er Figur mit natürlich belassenen, weichen Brüsten in C.  Ihre Haut samtzart und dezent puderig duftend.  Maria hat einen wachen Blick, wirkt sympathisch zurückhaltend. Die Verständigung läuft unkompliziert in Englisch.  Das angegebene Alter von Mitte 20 dürfte hinkommen.

[Bild: 222a9eca-c377-419b-9zlj6p.jpeg]


Die Preisstruktur im Penthouse ist transparent auf der Homepage ausgewiesen. Ich buche Maria für 30 Minuten. Das Zimmer ist schick eingerichtet mit einer grossen Spielwiese und verspiegelter Wand, aber ohne Waschgelegenheit.  Wir müssen über den Flur in eine Dusche.  

[Bild: 8ca03c20-8ce2-48bd-95uj1p.jpeg]

Maria stöckelt im Outfit wie auf dem Foto vor mir her. Sie weiss, wie frau sich darauf bewegen muss, damit man(n) schon mal schön wuschig wird.

Die Dusche ist sauber, die Handtücher ebenfalls, dazu wohlig weich und aprilfrisch Wink wir duschen getrennt und gehen zusammen wieder ins Zimmer.

Auf dem Bett, nebeneinanderliegend, sanftes Fummeln. Ihre Beine sind gespreizt. Küssen will Maria nicht wirklich. Sie weicht nicht direkt aus, aber es erfolgt keine Reaktion. Also lasse ich es bleiben und liebkose lieber ihre Brüste, deren Nippel sich sogleich keck aufrichten. Weiter geht es zwischen ihren Beinen. Das Feedback auf meine Leckereien ist sehr dezent aber angenehm mit leichtem Seufzen und zarten Beckenbewegungen. Marias französisch ist ebenfalls auf der sanften Seite angesiedelt. Sie macht es sich mit ihrem Kopf  auf meinem Bauch bequem und lutscht den Docht mittelmäßig.  An der gegenüberliegenden Zimmerwand ist ein grosser Spiegel. Darin kann ich ihr „Treiben“ beobachten und ihren Rücken streicheln. Maria sattelt auf, kein Flutschi, sie ist eng, reitet auf allen 4en, arbeitet ordentlich mit ihrem Becken und zeigt Ausdauer. Wir wechseln  in die Doggy. Ihr Po ist in der Position schön rund und griffig, die Taille liegt gut in der Hand. Maria lässt sich ohne Murren vögeln. Gemütlich Auszucken ist im Preis inbegriffen, ein netter AST sowieso.

Sie bringt mich wieder nach unten, Umarmung mit Bussi und übergibt mich wieder der ebenfalls recht jungen Empfangsdame. Diese fragt, ob es mir gefallen hat und verabschiedet mich freundlich. Eine angenehme halbe Stunde mit einer hübschen jungen Italienerin ist vorbei. Ich vermute, sie ist noch nicht sehr lange im Geschäft.

[Bild: f001eda6-504c-49a5-9a9jyi.jpeg] [Bild: 222a9eca-c377-419b-9zlj6p.jpeg] [Bild: 9b775ba3-6265-47d5-97qkml.jpeg] [Bild: 8ca03c20-8ce2-48bd-95uj1p.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 D
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 36/38
Gewicht: 58 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
MARIA
Penthouse Hannover

Die Kurven der sexy Lady können sich
sehen lassen! Komm vorbei und Du kommst
in den Genuß sie zu spüren...

0511-8765785

Br Winke nto