LSH

Normale Version: Rumänin Diana vorher H10a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit dieser Woche steht ein hübscher Neuzugang im Fenster von Haus 11, der ehemaligen Hawaii Bar. Die junge Blondine trägt einen schwarzen BH und ein schwarzes Höschen. Als ich noch etwas weiter weg stehe, denke ich "Optikgranate!" und laufe hin. Ich trete ans Fenster und die Rumänin schenkt mir ihre ganze Aufmerksamkeit. Da kann ich schon erkennen, dass der Arsch breiter ist und sie nicht ganz so schlank ist, wie ich von weiter weg angenommen hatte. Also das Prädikat "Optikgranate" ziehe ich zurück, dennoch hübsch! Preis und Leistung vereinbart und hinein ins Haus 11.

Name: Diana
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond,
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Arbeitszeiten: ca. 17 Uhr bis nachts

An der Tür empfängt mich Diana herzlich und wir laufen hoch ins 1.OG. Das Zimmer hat nur eine schwache Beleuchtung. Verständigung erfolgt in einem Mix aus deutsch und englisch. Nackig auf dem Bett angekommen, gummiert Diana gleich. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Muschi abgreifen klappt problemlos. Sie bläst ganz ordentlich und engagiert. Zwar nicht sehr tief, aber alles okay. Dann sattelt sie auf. Ohne Gleitgel oder Spucke. Der Ritt ist richtig gut. Meist beugt sie sich vor. Ich habe nen guten Grip und massiere die Brüste. Diese könnten etwas, aber auch wirklich nur etwas fester sein. Dann beugt sie sich zurück und lässt die Hüften kreisen. Der Ritt geht gefühlt eine Ewigkeit. Richtig gut. Dann Wechsel in die Missio. Sie streichelt mich ein wenig und massiert meine Brustwarzen. Ich schaue ins hübsche Gesicht und merke, wie meine Säfte steigen. Das Happy-End folgt von vorne. 

Mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet und zufrieden Haus 11 verlassen.

Zusammenfassung: Freundlich, sympathisch, hübsch, ein paar Kilo zuviel, gute Performance, ausdauernder Ritt
Wiederholung: Durchaus möglich
Zum Wochenendausklang letzte Woche habe ich die B-Probe bei Diana gemacht. Dieses Mal gleich für 30 Minuten. 50 EUR wechseln den Besitzer. Zunächst aneinanderkuscheln. Dann Eier massieren und dann gummieren.
Ansonsten grundsätzlich gleicher Ablauf, dieses Mal hat sie Gleitgel benutzt. Zwischen Reiter und Missio habe ich auch mal Doggy ausprobiert. Schön an den Hüften festgehalten. Auch mal etwas heftiger gestoßen. Kein Problem.

Die Diana kann ich weiterempfehlen. Tolle, makellose Haut, sehr freundlich. Die paar Kilo zuviel stören mich persönlich nicht.
Da bin ich heute eingekehrt. BFA Standard.

Lustloses Blasen, ich musste zweimal um Verlängerung bitten. Beim Ficken danach hatte ich den Eindruck, dass sie einfach nur hofft das es vorbei ist.

Nicht wirklich Abzocke, aber auch nicht gut. Für mich keine Wiederholung.

Die Fickerei danach im Haus nebenan war schon geiler Smile
Diana ist nach einigen Wochen Abwesenheit wieder da. Dieses Mal im Haus 10a, im 1.OG im mittleren Zimmer (Nr. 13).
Diana ist ins Zimmer ihrer Freundin Lucia gezogen: Haus 6, 2.Fenster von links (Nr. 4)
Diana ist nun wieder ins alte Zimmer im Haus 10a, 1.OG, mittleres Zimmer (Nr. 13).
Mit Diana vor ein paar Tagen gesprochen. Sie wollte ab heute für ca 2-3 Wochen in Urlaub.
Diana ist ab 23.12. für 2 Wochen im Weihnachtsurlaub.
Die blonde Rumänin Diana habe ich mal wieder besucht. Leider hat sie noch mal zugenommen. Da ihr Gesicht für mich das hübscheste der Straße ist und die Chemie zwischen uns einfach stimmt, habe ich sie mal wieder gebucht.

Ich investiere gleich 50 EUR für 30 Minuten BFA. Diana lächelt mich süß an, als wir beide nackt auf dem Bett Platz nehmen. Wir streicheln uns gegenseitig. Ihre Haut ist weiterhin schön zart und gepflegt, wie es sich in ihrem Alter gehört. Die schöne Handvoll Titten hängen leider, aber zum Abgreifen fühlen sie sich gut an. Wir begeben uns in die 69er Position, streicheln uns weiter und der Gummi kommt drauf. Ich massiere ihre Muschi und sie bläst ganz ordentlich. Der Blowjob geht auch lange. Ich genieße es. Irgendwann gehen wir zum Ficken über. Zunächst wird geritten. Sie geht in die Hocke und reitet mich engagiert. Es klatscht ziemlich laut, kann man im Flur und in den Nebenzimmern mit Sicherheit hören. Egal. Uns stört es nicht und wir rammeln beide weiter. Geht dann natürlich nicht lange gut und wir wechseln in die Missio. Sie lächelt mich wieder süß an, streichelt meine Arme und meinen Rücken und ich stoße sanft zu. Doggy möchte ich nicht, dafür ist mir der Arsch einfach zu groß und bitte um einen Abschluss mit Ölmassage. Macht sie dann auch ganz ordentlich bis ich komme.

Danach noch kurz unterhalten und mit einem guten Gefühl Haus 10a verlassen.
Diese Diana ist nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in der Lupi. Anzutreffen im H10a, 1.OG, mittleres Zimmer. Die blonde Rumänin hat deutlich abgenommen.
Hallo,
habe Diana gestern in H10a, EG, Zimmer re vom Eingang angetroffen. Dachte zuerst es sei Mariana -  war ja auch lange Marianas Zimmer - die könnten Schwestern sein. Sie hatte gute Laune, netter Smalltalk, guter BJ. Kann man zumindest meiner Erfahrung nach empfehlen.
Bzgl. Aussehen etc. siehe diesen Thread..
Wichtig: Es gibt im Haus 10a aktuell zwei blonde Dianas und eine brünette Diana. Die blonde Diana aus diesem Thread war wie vorher geschrieben rund 2 Jahre nicht in der Lupi. Sie arbeitet aktuell im 1.OG, mittleres Zimmer.

Die Diana, die du meinst, arbeitet in der Tat im Erdgeschoss, rechtes Fenster. Sie ist tatsächlich die Schwester von Mariana. Hier ist ihr Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...144&page=2
Es sind keine Schwestern, nur gute Freundinnen.
Heute ca. 13 Uhr war Sie anwesend. Richtig geil aus.Blonde Lockenpracht. Lief im Bademantel durch die Lupi. Jedoch hatte ich noch einen Termin. Von der Optik der Hammer. Hoffe das Sie die nächste Woche noch da ist.
Ich laufe durchs Haus 10a. Unerwartet treffe ich im 1.OG auf die Diana. Sie war ca. 2 Jahre nicht in der Lupi und ist nun wieder da. Die Chemie stimmt gleich wieder zwischen uns und schon bin ich im Zimmer, habe 50 EUR übergeben und wir liegen nackt auf dem Bett. Sie hat nun blonde lockige Haare und im Vergleich vor 2 Jahren gut 6-8 Kilo weniger. Steht ihr gut. Für mich das hübscheste Gesicht der Straße. Die Brüste gefallen mir, hängen aber leicht. Der Hintern ist leider nicht so knackig wie bei Aileen oder Mary/Lucia/Ella. Die Haut ist weiterhin gut. Ihre Deutschkenntnisse sind besser geworden.

Wir streicheln uns gegenseitig und dann wird gummiert. Der Blowjob ist gut. Etwas mehr als solide würde ich sagen. Gefickt wird erst im Reiter. Erst gehockt, dann sitzt sie auf mir. Ich knete die Brüste und stoße zu. Sie hält gut dagegen. Wechsel in die Missio. Sie streichelt mich, ich dringe tief ein und sie schaut mir tief in die Augen. So geht das ne ganze Weile bis ich immer schneller rammle und dann mit lautem Getöse komme.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Diana.
(25.03.2022, 19:29)Cronauer69 schrieb: [ -> ]......bis ich immer schneller rammle und dann mit lautem Getöse komme.

Big Grin Klasse geschrieben. Man kann es sich richtig vorstellen!
(23.03.2022, 21:11)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Wichtig: Es gibt im Haus 10a aktuell zwei blonde Dianas und eine brünette Diana. Die blonde Diana aus diesem Thread war wie vorher geschrieben rund 2 Jahre nicht in der Lupi. Sie arbeitet aktuell im 1.OG, mittleres Zimmer.

Die Diana, die du meinst, arbeitet in der Tat im Erdgeschoss, rechtes Fenster. Sie ist tatsächlich die Schwester von Mariana. Hier ist ihr Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...144&page=2

Hallo wirklich die Schwester von Mariana ???
Da ist die Diana, aktuell im EG rechtes Fenster von H10a, wirklich die Schwester ?
Das finde ich absolut geil...
Und werde da öfter vorbeischauen...

LG Priap
Diana ist nun im Haus 9. Vom Eingang aus , 2 Fenster links.
Nach einigen Besuchen bei Diana bin ich sehr zufrieden. Beginn mit Streicheleinheiten/Penismassage, auch die Eier werden miteinbezogen.
Beim Blasen, trotz der roten Kondome, ein sehr intensives Gefühl. Ich muss mich ablenken, um nicht fertig zu werden. Sie bläst sehr lang, so dass ich zum Ficken einläuten muss.
Ich habe sie dann reiten lassen. Sie schmiegt sich an mich ran. Einen Stellungswechsel brauchte ich nicht, so kam ich dann zum Ende.
Wenn sie sich wohl fühlt, wird sie sehr locker, macht das Ganze auf spielerische Weise. Singt auf rumänisch und lacht dann. Diana macht jetzt zwei Wochen Urlaub.
Die blonde, manchmal blondgelockte Diana ist wieder da. Zuerst war sie wieder am gewohnten Platz im Haus 9. Mittlerweile ist sie ins Haus 10a umgezogen. Dort anzutreffen im 1.OG, im Zimmer mit dem Fenster zur Treppe ins 2.OG. Es steht noch der Name der Vorgängerin Denis an der Tür.
Seiten: 1 2