LSH

Normale Version: Vanessa / Straßenstrich BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem in den letzten drei Wochen wieder einmal eines meiner Stammmädels bei mir gewohnt hat, war nun die Zeit gekommen, sich etwas Abwechslung zu gönnen. In der Zeit zwischen 1.00 und 2.00 Uhr habe ich daher meine Runden durch das BHV gedreht. Es war nass und ziemlich kalt, aus diesem Grunde waren zu Beginn auch kaum Mädels zu sehen. Selbst Opa Josef stand heute nicht auf seinem gewohnten Platz. Allerdings änderte sich die Situation schon nach wenigen Minuten: ab 1.10 Uhr waren dann durchgehend fünf bis sechs Mädchen am Anschaffen. Zu meinem Erstaunen war kein einziges mir bekanntes Gesicht dabei. Dies mag aber auch daran liegen, dass Monatsanfang war und die Mädchen gerade ihr Geld in der Berliner Straße geholt haben. Da braucht man die ersten drei, vier Tage natürlich keine Freier.

Gegen zwei Uhr habe ich dann an der Ecke Elbe/Kaiser bei einem auf den ersten Blick als Junkie zu erkennenden Mädel angehalten. Etwa 165 cm groß, braune, schulterlange, glatte Haare, die Kleidung, sowohl Hose als auch Jacke, ziemlich heftig mit Blut verschmiert. Dafür hatte die Kleine aber ein wirklich hübsches und unverbrauchtes Gesicht. Am Autofenster Blasen ohne, komplett ausziehen, anfassen und In-die-Fresse-wichsen für nen Zwanni vereinbart.

Auf dem Weg zum Verrichtungsort stellte sie sich als Vanessa vor. Nach eigenen Angaben 28 Jahre alt und gebürtige Frankfurterin. Sie machte einen sehr nervösen und aufgeregten Eindruck auf mich und schien mir ziemlich unerfahren in diesem Metier zu sein. Ich habe sie nach etlichen anderen Mädchen von der Stammbesatzung gefragt, sie kannte jedoch kein einziges dieser Mädels. Angeblich, weil sie sich von anderen Mädels fernhält, meiner Einschätzung nach aber eher weil sie ganz neu auf dem Straßenstrich ist und dies nicht so direkt zugeben wollte.

Auf der Fahrt habe ich ihr dann zwischen die Beine gegriffen und ihr an die Titten gegrapscht. Beides ließ sie zu und streichelte dabei meinen Arm. Als sie sich dann am Platz der Verrichtung komplett auszog, kam eine schöne weibliche Figur zum Vorschein. Nein, diesmal kein Skinny, sondern richtig was zum anfassen. Ich denke mal KF 38 mit festen, knackigen Titten in C-Cup-Größe. Machte richtig Spaß, die dicken Titten ausgiebig durchzukneten. Am rechten Oberschenkel befand sich ein dicker Abszess, wie bei allen Mädels, die sich regelmäßig in die Leiste gehen. Mich störts nicht.

Das dann folgende Gebläse war nicht so der Hammer. Sehr viel Handeinsatz, der auch nach zweimaliger Bitte, die Hände aus dem Spiel zu lassen, nicht weniger wurde. Das Ganze in einem ziemlich schnellen Tempo, so dass die ganze Zeit über keine Gefahr bestand, vorzeitig abzuspritzen. Ich habe daher während der Blaserei die Gelegenheit genutzt, ihre total rasierte und feuchte Muschi genüsslich zu fingern. Nach zehn Minuten habe ich sie dann aufgefordert, aus dem Wagen auszusteigen und sich vor mir zwecks In-die-Fresse-wichsen hinzuknien. Dieser Aufforderung ist sie auch sogleich nachgekommen. Als ich dann abspritzte hat sie zwar ihr Gesicht hingehalten, das Mäulchen blieb dabei aber leider verschlossen. Naja, zur Strafe habe ich ihr dann die Haare ziemlich heftig eingesaut. Sie hätte ihr Maul ja aufmachen können ...

Mein persönliches Fazit: Vanessa hat sich an alle Vereinbarungen gehalten und es gab keinerlei Zeitdruck. Sie hat ein hübsches Gesicht und dicke Titten zum durchkneten. Die Blaserei war eher bescheiden. Sie wird sicher nicht in die Gruppe meiner Favoritinnen aufsteigen, aber wenn man einem Mädel mal nebenbei in die Fresse wichsen will ist sie durchaus geeignet.